Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
atomicmate

Farben vom System ändern

Recommended Posts

chris264

Guten Tag,

tut mir echt leid das es nicht geklappt hat, aber deine Firmware aber auch nicht gefunden.

Aber mit einer Custom Rom fährst du besser (meine persönliche Meinung)

Wenn es dann soweit ist und du noch allgemeine Fragen hast wäre der Thread der richtige https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/261611-samsung_galaxy_s3_alles_thema_roms_allgemein_empfehlungen_usw.html

Lg und Frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RayZob

Also ich habe sich eine...oder besser würde eine stock Rom drauf da mir keine custom Rom zusagt. Aber die Status leiste habe ich gemoddet.... So wie auf den Bildern.

Dazu musst du nichts machen als mit cwm in den recovery Modus booten. Und die die vorher von Raubkatze geladenen ZIP Daten laden. Das war's.

post-1003432-14356910434633_thumb.jpg

post-1003432-14356910435356_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Aber du brauchst einen Mod der auf deiner Firmware läuft bzw sind ein paar Punkte zu beachten bei einer Stock Rom.

Bei Custom Roms geht das anpassen leichter.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RayZob

Also soweit ich informiert bin, sind die Mod's für das Stock Rom gemacht und laufen auch unter einigen Customs wie dem omega Rom. Beachten sollte man nur ob sie für 4.1.2 oder 4.2.2 sind. Ansonsten kann man die hier aus dem Forum oder aus dem xda Forum von Raubkatze nehmen. Ich habe den Weg gewählt, weil ich nach nun mindestens 6 Custom Rom versuchen weiß dass einfach nichts an die Stock Rom kommt. Für pures Android kauf ich mir sicher kein s3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Eine Stock Rom ist aber nicht deodexed sondern odexed und da muss man schauen ob man so ein Mod findet und dann eben noch die Firmware.

Also nur Android 4.2.2 oder 4.1.2 reicht leider nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Danke Viper für die Seite :thumbup::thumbup::thumbup:

Die habe ich noch im Gedächtnis gehabt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper_86

Nichts zu danken, die hatte ich noch unter meinen Lesezeichen. Jetzt beim Note muss ich das selber machen:)

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RayZob

Ich kann nur sagen dass ich eine untouch Stock Rom nutzte und absolut keine Probleme mit diesen mod's habe. Die Status Leiste und das Pannel waren in unter einer Minute geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Das glaube ich dir auch, falls es anderst rüber kam Sorry.

Wollte eben nur sagen *Einfach Mod auswählen und flashen ist nicht so einfach möglich* habe einige User schon gemacht und danach ging keine Leiste mehr zb

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.