Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cornholio8882

Farbfehler auf Display( F480)

Frage

Cornholio8882

Hi Folks!

Habe seit kurzem einen Blauen Fleck auf dem Display bei Weißem Hintergrund,so Links im oberen Drittel.

Mache mal ein Bild vpm Bluetooth-Menu.

Der Fleck ist so auf 11 uhr zu erkennen.

Sonst wird alles ohne Farbfehler angezeigt.

Nur halt der blaue Fleck auf weißem Hintergrund.

post-362165-1435682011145_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Cornholio8882

Eventuell gegen eine Tischkante gelaufen? (-> Link)

Nein,bin ich nicht :)

Das Glas ist ja nicht beschädigt,scheint was mit den Pixeln zu tun zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Bei einem Pixelfehler wäre warscheinlich das komplette Pixel blau, hier scheint es aber irgendwie transparent zu sein O_o

Hast du schonmal geflasht? Wenn es dann nicht weg ist würde ich es mal einschicken, vielleich ersetzen sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cornholio8882

@Morrolan

ja,habe seit geraumer zeit die Pink-FW drauf,daran kann es aber glaub ich net liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Nee, ich meinte eher, ob du nach dem Fleck nochmal geflasht hast um zu schauen obs weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beltane63

Bei mir ist so ein Fleck leicht lila auf dunklem Hintergrund.

Wahrscheinlich ist das Display einfach zu billig...

Regards

Beltane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cerebro001

Hallo

so ein ähnlichen Beitrag gibt es bereits

-> https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/62510-displayfehler.html

ich habe ein ähnliches Problem- bei mir sind auf weißem Hintergrund 2 hellweiße "Flecken" zu sehen- ich vermute leider auch, dass das Display bei manchen fehlerhaft ist und leicht Gebrauchsspuren hinterlässt :o(

Du kannst -wie es schon Leecher2008 versucht hat- das Handy beim Händler vorbeibringen und hoffen, dass er es als fehlerhaftes Gerät anerkennt und dir ein neues gibt- ich wünsche dir viel Glück :alright:

Gruß

Cerebro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tryce666

sowas hab ich auch, bei mir ist es n weißer fleck mittig vom display, der hat ne form wie ein winkel

aber ich werd meins bald zurückflashen auf ne vodafone-fw und dann werd ichs umtauschen.

dann isses auch wieder ohne kratzer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mithmos

also ich hatte auch 2 hellweiße "Flecken".... erst war es einer, dann zwei und nun sah es aus, als wenn noch einer dritter kommt. habe es über den service partner letzten freitag einschicken lassen. gestern konnte ich es schon wieder abholen. display wurde getauscht, alles ohne probleme. echt super, dass es nur eine woche gedauert. hätte ich das gewußt, hätte ich es schon viel früher einschicken lassen. gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.