Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
syco

Fast Clean Custom-Firmware S8500 & S8530 + SHP + Call-Recorder | sYCO

Frage

syco

:: Fast clean custom firmware für S8500 & S8530 by sYCO ::

.: Kies-Update trotz Hack-Version

Falls jemand eine der Custom-Firmware-Versionen mit Voice-Call-Recorder-Hack nutzt, aber sein Wave dennoch über Kies aktualisieren möchte, ohne alle Daten/Einstellungen wieder zu verlieren, kann er das mit folgenden Schritten tun. Natürlich geht dadurch der Voice-Call-Recorder verloren, aber ihr habt dann wieder die aktuellste offizielle Firmware mitsamt den Custom-Firmware-Vorzügen wie z.B. SHP, ... etc.

1. Ihr ladet euch die aktuellste (zum Hack passende 1.3/1.3b oder 1.2/1.1) Custom-Firmware-Version ohne Voice-Call-Recorder herunter und entpackt diese.

2. Dann flasht ihr euer Telefon (nach der Anleitung weiter unten, aber ohne Full-Haken) mit nur zwei Dateien aus diesem Paket: apps_compressed.bin und die CSC-Datei. Eine Preconfig-Prozedur (die ja alles löschen würde) ist nach dem Flash-Vorgang nicht notwendig.

3. Anschließend könnt ihr euer Wave wieder mit Kies verbinden (und aktualisieren).

.: Versionsverlauf

:: Kurzinfo: Alle neueren Versionen besitzen auch immer die Vorteile der vorherigen, wie z.B. SHP ::

.: S8500 Wave | S8500XXLA1/LA2 (DBT)

1.6 - https://depositfiles.com/files/z7averoa6

- just cleaned up a bit that rusty Bada 2.0 thing

- Social Hub Premium

.: S8500 Wave | S8500XXKF3 (DBT)

1.5b - https://depositfiles.com/files/3l8w62cr1

- wie 1.5, aber volles Social Hub Premium ohne Palringo

.: S8500 Wave | S8500XXKF3 (DBT)

1.5 -

- Social Hub Premium mit Palringo

- GPS-Tuning

- Kamera-ISO auf 1600 angehoben

- MMS-Maximalgröße von 300 auf 600 kb erhöht (im Menü einstellbar, aber abhängig von Provider)

- Framerate der Front-Kamera von 15 auf 20 erhöht

- SMS- und MMS-Empfängeranzahl auf 99 erhöht, bzw. bestätigt

- Route66-Direktlink per Widget

- Asphalt 5 entfernt (über 200 MB Platzgewinn)

- einige Programme entfernt, siehe Screenshots (runde Buttons stellen Standard-Apps dar)

- zahllose Widgets entfernt, siehe Screenshot (StudiVZ, Bild, ...)

- alle Java-Games entfernt

- Start-/Stop-Sounds entfernt

- alle Sounds bis auf Standardtöne entfernt

- alle Wallpaper entfernt

- geblockte PDF entfernt

- GMX-Konto mit SSL zum E-Mail-Wizard hinzugefügt

.: S8500 Wave | S8500XXKF2 (OXA)

1.4 -

- Social Hub Premium

- GPS-Tuning

- Kamera-ISO auf 1600 angehoben

- MMS-Maximalgröße von 300 auf 600 kb erhöht (im Menü einstellbar, aber abhängig von Provider)

- Framerate der Front-Kamera von 15 auf 20 erhöht

- SMS- und MMS-Empfängeranzahl auf 99 erhöht, bzw. bestätigt

- Route66-Direktlink per Widget

- Asphalt 5 entfernt (über 200 MB Platzgewinn)

- einige Programme entfernt, siehe Screenshots (runde Buttons stellen Standard-Apps dar)

- zahllose Widgets entfernt, siehe Screenshot (StudiVZ, Bild, ...)

- alle Java-Games entfernt

- Start-/Stop-Sounds entfernt

- alle Sounds bis auf Standardtöne entfernt

- alle Wallpaper entfernt

- geblockte PDF entfernt

- GMX-Konto mit SSL zum E-Mail-Wizard hinzugefügt

.: S8500 Wave | S8500XXJL2

1.3b - https://depositfiles.com/files/w01zyot0w

- wie 1.3, aber mit Voice-Call-Recorder-Hack (eventuell ohne Kies-Aktualisierbarkeit)

1.3 - https://depositfiles.com/files/1guihl1jd

- Route66-Direktlink per Widget

- Termin-Widget 1.8f von Sagrland (Slim-Version by sYCO)

- neueste Facebook-App mit Touch-Modifikation

1.2 - https://www.gigasize.com/get/2zdcdlcb63c

- wie 1.1, aber Voice-Call-Recorder-Hack entfernt (wieder reine S8500XXJL2, über Kies aktualisierbar)

1.1 -

- Voice-Call-Recorder (Aufnahme von Telefonaten)

- MMS-Maximalgröße von 300 auf 600 kb erhöht (im Menü einstellbar, aber abhängig von Provider)

- Framerate der Front-Kamera von 15 auf 20 erhöht

- SMS- und MMS-Empfängeranzahl auf 50 erhöht, bzw. bestätigt

- Twitter-App

- gehackte Version mit XXJL2 und XEKC1, aber dennnoch DBT-Einstellungen (eventuell nicht über Kies aktualisierbar)

1.0 -

- Social Hub Premium

- GPS-Tuning

- zwei Sound-Bugs entfernt

0.9 -

- Asphalt 5 entfernt (über 200 MB Platzgewinn)

- einige Programme entfernt, siehe Screenshots (runde Buttons stellen Standard-Apps dar)

- zahllose Widgets entfernt, siehe Screenshot (StudiVZ, Bild, ...)

- alle Java-Games entfernt

- Start-/Stop-Sounds entfernt

- alle Sounds bis auf Standardtöne entfernt

- alle Wallpaper entfernt

- geblockte PDF entfernt

- GMX-Konto mit SSL zum E-Mail-Wizard hinzugefügt

- SMS-Empfängeranzahl erhöht auf 20 oder 50 (Maximaltest noch nicht ausgeführt)

.: S8530 Wave II | S8530XXJKA

1.0b - https://www.gigasize.com/get/2mp77912lyb

- wie 1.0, aber mit Voice-Call-Recorder-Hack (eventuell ohne Kies-Aktualisierbarkeit)

- Operator-Codes für Preconfig: DBT, KOR, ITV, ETR, INU, NPL, SKT, SLK, TML, XEF, XEO, XEU

1.0 -

- Social Hub Premium

- Route66-Direktlink per Widget

- Termin-Widget 1.8f von Sagrland (Slim-Version by sYCO)

- MMS-Maximalgröße von 300 auf 600 kb erhöht (im Menü einstellbar, aber abhängig von Provider)

- Framerate der Front-Kamera von 15 auf 20 erhöht

- SMS- und MMS-Empfängeranzahl auf 50 erhöht, bzw. bestätigt

- Asphalt 5 entfernt (über 200 MB Platzgewinn)

- einige Programme entfernt, siehe Screenshots (runde Buttons stellen Standard-Apps dar)

- zahllose Widgets entfernt, siehe Screenshot (StudiVZ, Bild, ...)

- alle Java-Games entfernt

- Start-/Stop-Sounds entfernt

- alle Sounds bis auf Standardtöne entfernt

- alle Wallpaper entfernt

- geblockte PDF entfernt

Die Bootfiles und sonstige wichtige Dateien wurden nicht angerührt. Letzten Endes ergibt sich dadurch eine saubere und wesentlich stabilere Firmware, die weiterhin per Kies und Samsung Apps aktualisierbar ist.

.: Anleitung zur Installation/zum Flash-Vorgang

1. Telefonakku muss mindestens zu 60% aufgeladen sein, besser ist eine volle Ladung. Kein SIM- oder Net-Lock erlaubt.

2. Die Custom-Firmware herunterladen und entpacken. Ebenso das kostenlose Programm Multiloader (ab 5.62): https://uploading.com/files/get/a981f374

3. Kies komplett beenden (auch Agenten).

4. Aus dem Telefon SIM- und Speicherkarte entfernen und ausgeschaltet lassen.

5. Telefon im Download-Modus starten (an linker Kante unteren, an rechter Kante mittleren Knopf und auf der Oberfläche die Auflegen-Taste gleichzeitig gedrückt halten).

6. Telefon mit beiliegendem USB-Kabel mit PC verbinden.

7. Multiloader starten, Punkt/Haken bei Lis, Full und Masterrom setzen, Port search klicken. War die Verbindung erfolgreich, erscheint eine Meldung ("Ready (Lismore)").

8. Nacheinander die Inhalte in die betreffenden Zeilen füllen (mit den Verweisungen zu den Dateien aus der entpackten Custom-Firmware): Bootfiles, Amss, Apps, Rsc1, Rsc2 (low), Factory FS, CSC, Shp App, Fota.

9. Nun Flash-Vorgang starten. Die einzig heiklen Sekunden sind die ersten 1,9. Da darf euer PC nicht abstürzen oder sonstiges passieren. Danach ist es nicht mehr tragisch. Ihr solltet generell euren PC ohne weitere Programme laufen lassen, wenn ihr flashen wollt - zwecks Systemstabilität.

10. "All files complete" erscheint als Meldung, wenn der Flash-Vorgang erfolgreich beendet wurde. USB-Kabel abziehen, Akku entfernen, SIM- und Speicherkarte wieder einsetzen und Telefon starten.

11. Nach Neustart Preconfig (und keinen Hardreset) durchführen: a) *#5239870*# eingeben (Preconfig). B) *#27236*# eingeben, DBT wählen. Fertig.

.: SHP mit ICQ, FB, MSN

https://bada-blog.de/2011/02/17/anleitung-icq-account-mit-dem-google-talk-account-verknupfen/

https://badanation.de/topic.php?t=3313

.: Wichtigster Tipp

Gleich nach Flash-Vorgang und Preconfig solltet ihr euer Telefon komplett auf Speicherkarte ausrichten, d.h. als Standardspeicherort für alle Features (außer SMS/MMS und Adressbuch, da geht nur Telefon als beste Alternative) immer die Speicherkarte auwählen ("Einstellungen - Speicher - Standardspeicher"). Es sollte wirklich gar nichts auf dem Telefon an für sich gespeichert werden, mit Ausnahme von Klingeltönen und Themes.

Am wichtigsten ist es aber, in den Anwendungseinstellungen unter "Installationseinstellungen" die Speicherkarte ebenso als Standard zu definieren, denn sonst wird das Telefon schnell vollgemüllt und kaum nutzbar ("Einstellungen - Anwendungen - Installationseinstellungen").

.: GPS-Hilfe

Das ganze Procedere muss unter freiem Himmel vonstatten gehen. Im Haus bringt das nichts, auch vom Balkon wird abgeraten. Das Telefon am besten flach ablegen.

1. Per *#4097*4097# ins Menü.

2. "6 delete gps data" ausführen.

3. Unter "7 test setting" den Haken bei "enable" setzen.

4. Unter "8 "hw test" die beiden Tests "1 sens..." und "2 cno ..." ausführen (dauert eine weile).

5. Zurück und auf "Auswahl" klicken. Das Telefon startet dann neu.

6. Per *#4097*4097# ins Menü.

7. Unter "7 test setting" den Haken bei "disable" setzen.

8. Unter "2 application setting" bei "gps device-type" den Haken bei "hybrid" setzen und bei "horizontal accuracy" den Wert auf "1000" setzen.

Dann Route 66 starten und das Telefon einfach eine bis 60 Minuten liegen lassen. Sobald er die Position gefunden hat, müsste alles wieder in Ordnung sein. Punkt 2 kann man alle paar Wochen wiederholen, wenn man möchte. (Dank an ockaiser)

.: Kontakte-/Terminverwaltung und -Backup

Für Leute wie mich, die keine Lust auf Kies haben, gibt es eine kostenlose Online-Möglichkeit der Kontakteverwaltung. So hat man auch unterwegs Zugriff auf seine Kontakte, wenn z.B. mal der Akku leer ist. Everdroid lässt sich darüber hinaus auch direkt auf der Website mit Google-Kalendern synchronisieren. Allerdings solltet ihr das vor dem Flashen machen, sonst gibt es nichts mehr zum Backuppen.

1. Konto bei www.everdroid.com erstellen und Passwort auf Telefon senden lassen.

2. Anmelden, Passwort ändern und Einstellungen an sein Telefon senden lassen.

3. Bestätigen/Installieren.

4. a) Unter "Einstellungen - Verbindung - Sychronisieren" das Everdroid-Profil bearbeiten (langer Tipp). Es funktioniert zwar jetzt schon, aber so werden bislang nur die Kontakte synchronisiert.

4. B) Unter Sync-Kategorie Häkchen bei "Termine" setzen und den Mamen "cal" unter "externer Kalender" vergeben, sonst wird das Häkchen nicht akzeptiert. Ebenso "task" für "Aufgaben" und "pnote" für "Memos" eingeben.

4. c) Unter Netzprofil das Internet-Profil angeben.

5. Nun Synchronisierung unter "Einstellungen - Verbindung" per WLAN oder EDGE/UMTS starten. Alles funktioniert sauber und die Daten sind auf der Website direkt sicht- und editierbar.

6. Falls ihr die Synchronisation in beide Richtungen haben wollt, müsst ihr das im Everdroid-Profil auf eurem Telefon einstellen.

.: Sprachqualität

*#197328640# eingeben - Verbesserung AGC

1. "[5] Audio" auswählen

2. "[1] CP Config" auswählen

3. "[1] RCV Config auswählen

4. "[7] Rx AGC" auswählen

5. "[0] enable flag" auf 0 setzen

dann 3. mit 2/3/4 (EAR/SPK/BTH) wiederholen.

Viel Spaß und Erfolg

SUPPORT YOUR LOCAL CUSTOM FIRMWARE CREATOR! =)

--> https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=QDFB6YZFGT34U

THANK YOU VERY MUCH.

post-170991-14356858117162_thumb.jpg

post-170991-14356858117525_thumb.jpg

post-170991-14356858117954_thumb.jpg

post-170991-14356858118355_thumb.jpg

post-170991-14356858187414_thumb.jpg

On time.wav

A toy watch.wav

Samsung tune.mp3

Cloud.wav

Wave-Java-Games.rar

bearbeitet von syco
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bkraus1976

habe auch die custom firmware geladen und seitdem läuft mein wave perfekt.

was mir jedoch aufgefallen ist, dass der erinnerungston beim kalender nicht mehr existiert, bzw. das handy vibriert nur.

wo kann ich das nochmals einstellen, bzw. einen ton dafür auswählen?

im tonprofil gibt es nur die variante für rufton, nachrichtenton und email.

im uhrmenü kann ich nur einen einzelnen alarmton also für eine bestimmte uhrzeit einstellen, aber für den kalender nicht.

sufu hat mir auch nicht weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@bkraus1976

wenn du einen Kalendereintrag erstellst einfach runterscrollen!

Unter Alarmton kannst dann was auswählen ;-)

@syco

vll beachten beim nächsten mal!

der Ton bei dem kalender heist "On time.wav" und der existiert ja gar nicht mehr am Telefon!!!

Kleiner Bug ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

@climberking

diese funktion kenne ich ja, aber die wird ja normalerweise nur gebraucht, wenn du ausser den standardton on air benutzen möchtest, aber nur für diesen alarm.

erstelle ich z.b. per googlecalendar einen neuen eintrag müsste ich diesen auf dem wave editieren, bzw. alle anderen bereits im kalender enthaltene einträge mit alarm müssten manuell eingestellt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

hallo suche jemand dewr mir helfen kann bada 2 auf mein wave zu machen.

bekomme das mit kies nicht hin bitte nur leipzig.

sicher kaffee gibt es bei mir.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

@bkraus1976

wenn du einen Kalendereintrag erstellst einfach runterscrollen!

Unter Alarmton kannst dann was auswählen ;-)

@syco

vll beachten beim nächsten mal!

der Ton bei dem kalender heist "On time.wav" und der existiert ja gar nicht mehr am Telefon!!!

Kleiner Bug ^^

lg

habe auch die custom firmware geladen und seitdem läuft mein wave perfekt.

was mir jedoch aufgefallen ist, dass der erinnerungston beim kalender nicht mehr existiert, bzw. das handy vibriert nur.

wo kann ich das nochmals einstellen, bzw. einen ton dafür auswählen?

im tonprofil gibt es nur die variante für rufton, nachrichtenton und email.

im uhrmenü kann ich nur einen einzelnen alarmton also für eine bestimmte uhrzeit einstellen, aber für den kalender nicht.

sufu hat mir auch nicht weiterhelfen können

ja, sind alle töne wech, auch für mail und sms....

hallo jungs/mädels,

das war kein "bug", sondern absicht von mir. ich wollte alle sounds "löschbar" machen, dazu musste ich die alle entfernen. ich habe nur drei grundtöne drin gelassen, die ich halt verdammt toll finde, aber natürlich euch nicht gefallen müssen.

es gibt nun zwei alternativen:

1. ihr schnappt euch das programm stunes ODER verbindet normal über massenspeichermodus zum pc und kopiert euch einfach die originalen sound-dateien, die ihr haben wollt (beim kalender-problem "On time.wav"), darauf.

2. ihr nehmt irgendeine sound-datei und nennt sie "On time.wav" und kopiert diese auf das telefon.

bei beiden wegen müsst ihr eben nicht mehr alle kalendereinträge ändern. ich hänge euch mal die originale "On time.wav" in den ersten beitrag an.

viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

hallo suche jemand dewr mir helfen kann bada 2 auf mein wave zu machen.

bekomme das mit kies nicht hin bitte nur leipzig.

sicher kaffee gibt es bei mir.

mfg.

ehm wen du mir die Bada 2.0 Firmware zur Verfügung stellst mach ich sie dir drauf ;-) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

bonzzy

oder wenigstens neue software bekomme es nicht hin mit kies

habe bada1.0

1012021340 lis s8500bwjl1 via

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

bonzzy

oder wenigstens neue software bekomme es nicht hin mit kies

habe bada1.0

1012021340 lis s8500bwjl1 via

ich würde dir lieben gerne helfen, nur ist die firmware welche du haben möchtest nicht zu haben, sie wurde erst vor einigen tagen vorgestellt und und erscheint erst im zweiten Quartal diesen jahres.

ich denke du möchtest die Bada 1.2 Firmware haben.

Dazu musst du dir kies herunterladen

https://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=47e29085-4dff-4b5c-b8ab-dd9b9c8b70f8&dl=software

installieren, handy via usb nach der installtion dran stüpseln und es sollte eine meldung erscheinen das eine neue firmware verfügbar ist ;-)

hoffe konnte helfen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Max4000

syco, mein wave stürtzt seit neustem mit einem hübschen bluescreen ab. dann folgt ein neustart und es erscheint "upload data to pc". dann kann ich nur den akku rausnehmen oder den auflegen-button festhalten um neu zu starten. es kommt vor allem vor, wenn ich apps beende. oder wenn ich beim telefonieren (oder auflegen) auf die tastensperre komme.

machst du dir vielleicht die mühe eine version auch mit "buddys aktuell" und der "on time.wav" zu erstellen? das wäre zu nett! (und social hub premium wäre geil!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

...stürtzt seit neustem mit einem hübschen bluescreen ab...

Mach doch mal ein Foto oder schreib es ab...

Da steht eigentlich sogar welche Zeile in welcher App betroffen ist.

Eventuell gibt das Rückschlüsse, was passiert ist.

Es reicht wirklich, Austaste solange festzuhalten, bis er neu startet. Das gilt übrigens auch für:

Download Mode

Download Mode "2", also das Handy Symbol

Akku entfernen ist vieeeeel zu anstrengend und unnötig. :icon_chee

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

bonzzy

oder wenigstens neue software bekomme es nicht hin mit kies

habe bada1.0

1012021340 lis s8500bwjl1 via

das ist eine firmware mit branding (o2) und für diese gibt es noch kein bada 1.2, glaube ich. es gibt daher zwei möglichkeiten für dich:

1. warten bis es offiziell erscheint.

2. manuell flashen mit der anleitung im ersten beitrag dieses threads (angehängte pdf-datei (haken bei full nicht vergessen)). die pdf-datei erklärt das flashen strukturiert und macht es kinderleicht, wenn du die schritte befolgst.

syco, mein wave stürtzt seit neustem mit einem hübschen bluescreen ab. dann folgt ein neustart und es erscheint "upload data to pc". dann kann ich nur den akku rausnehmen oder den auflegen-button festhalten um neu zu starten. es kommt vor allem vor, wenn ich apps beende. oder wenn ich beim telefonieren (oder auflegen) auf die tastensperre komme.

machst du dir vielleicht die mühe eine version auch mit "buddys aktuell" und der "on time.wav" zu erstellen? das wäre zu nett! (und social hub premium wäre geil!)

was deine abstürze angeht, kann ich dir absolut nichts dazu sagen. hast du etwas verändert? per stunes? shp hinzugefügt? kannst du einen screenshot davon machen, wie adfree schon erwähnte? du bist dann nämlich der erste, der mit dieser custom-fw abstürze hat und das auch erst seit kurzem, wie du meintest. wann passiert es? bei welcher app-nutzung oder bei welchem verhalten? ich vermute mal, dass du etwas hinzugefügt oder installiert hast, was dein tel abschmieren lässt.

die firmware mit der on-time-datei ist schon fertig auf dem pc, aber noch nicht im netz. ich ging nicht davon aus, dass deswegen jemand unbedingt sein telefon neu flashen möchte, wenn man diese einfach auf sein telefon kopieren kann.

shp kann ich auch integrieren, aber die nachfrage erschien mir nicht so hoch, zumindest nicht hier. als ich in einem anderen thread nachfragte, interessierte das gerade mal eine person. von daher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

mit dem Browser kommst nicht weiter?

Benutze das Wave zurzeit öfters um ins Internet zu gehen da es gemütlicher ist anstelle des Notebooks und die Leiste stört wirklich sehr stark !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fade401

Hallo Syco!

Bedeutet dass, das Durch das Löschen einzelner Apps und Widgets mehr ROM - Speicher zur Verfügung steht und dadurch die SpeicherWARNmeldungen weniger oft kommen weil >256 Mb???

Du weisst schon, die Meldung: "Zu wenig Speicher, Widgets werden geschlossen" - oder die häufigste Meldung beim Dolfin: - Seite zu gross - wird unter Umständen nicht richtig angezeigt (hängt ja auch vom Speicher ab.)

Wäre das nämlich der Fall - dann wäre Deine Custom Firmware mein Favorit - ich leide unter diesen Speichereinschränkungen massiv - da ich sehr viel surfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

XXJL2 hat das Problem sehr gut im Griff ABER die Custom vom syco noch besser ;-)

KEIN einziges mal die Meldung "Zu Wenig Ressourcen..."

heute hatte ich mal die Meldung mit "Seite zu groß....." aber auch nur weil 5 oder 6 Seiten offen waren ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fade401

da du Österreicher bist, climberking - hast Du Dein Handy von Drei`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Nein !

Hab es mir bei Notebooksbilliger.de (vertragsfrei) gekauft da ich bis jetzt immer zufrieden war mit denen und auch der Preis für 290€ sehr günstig war (gekauft im Juli 2010!)

OffTopic: werde mir aber im Herbst sobald mein alter Vertrag abläuft die 3SuperSim holen ;-)

lg

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

die custom-firmware gibt es nun mit und ohne shp (im ersten beitrag). bei der version mit shp ist auch der on-time-sound wieder darauf, damit die kalendereinträge nicht geändert werden müssen.

climberking, für einen mirror bin ich wieder dankbar.

custom-firmware mit shp: https://www.megaupload.com/?d=3MK6MY3U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

bin unterwegs mit dem webnwalk stick!

kommt in den nächsten Stunden ;-)

geht nicht schneller^^

lg

ps: HIER ist der Link :-)

viel spaß!

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

dankö.

...................

falls irgendjemand die firmware mit shp geflasht hat, wäre ich gern an einem bericht interessiert, wie es denn mit shp läuft und ob alles geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.