- 0
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Kennt jemand für das Produkt "Fastmute" noch Alternativen / Konkurrenten die ähnliches leisten?
(Kurz gesagt, das Fastmute ist ein Modul zum Einbau ins KFZ, es wird zwischen Radio und Lautsprecher geklemmt, und erlaubt Anschluss einer Signalquelle (etwa PDA/PNA). Sobald ein Signal von der Quelle kommt (etwa Navi-Ansage) wird die laufende Musik automatisch gemutet, die Ansage von der Quelle auf die Lautsprecher ausgegeben und bei Ende der Ansage dann wieder umgeschaltet auf Musik).
Ich frage nach Alternativen weil ich das Bauteil recht teuer finde... Ziel bei mir soll sein, das Omnia beim Navigieren voll eingebunden zu haben, sprich Anschluss an den Multiadapter, von dort Stromzufuhr und Abgreifen des Audio-Signals, das dann via Fastmute oder einer anderen Lösung direkt auf den Autolautsprechern ausgegeben wird...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag