Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The_Fallen

Fehlender Abschnitt in INF-Datei

Frage

The_Fallen

Hi,

ich versuche, ne Verbindung zu meinem E770v herzustellen, um das Telefon mit dem PC zu synchen. Bin vorgangen wie in der FAQ (https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=787), aber es will einfach nicht. Statt den Treiber zu installieren meldet er nur einen Fehler, daß "Der erforderliche Abschnitt in der INF-Datei nicht gefunden" wurde.

Hat einer ne Idee, was da schief läuft?

Gruß,

fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

Womit willst du was synchronisieren? Nur verbinden?

Die Treiber sind schon fertig installiert?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Fallen

Ja, will halt Telefonbuch & co auslesen, sollte ja mit den P2K Tools gehen. Will einfach kein Geld für die Motorola-Software ausgeben, war beim Handy halt nicht dabei...

Bei der Installation des "Motorola USB Datenkabeltreiber 1.0" komm ich halt nicht bis zum letzten Schritt, vorher meckert er über den fehlenden Abschnitt in der INF-Datei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Neu runterladen und nochmal probieren, den der Fehler ist mir völlig neu.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Hmmm, hatte ich auch mal an einem sehr hartnäckigen PC gehabt und es hat nur eine kommplette Neuinstallation von Windows geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

... möglicherweise hilft ein erneutes Entpacken direkt unter C:\ oder auf einer anderen Partiotion wie D:\ und einer Installation von dort. Zusätzlich an der entprechenden Stelle dann das Datenkabel an einer anderen USB Buchse anschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.