Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomBy

Fehler 21 in iTunes

Recommended Posts

DrJolly

Hallo Leute, ich habe das Problem mit Fehler 21 schon lange und bei 3 Geräten. Ich habe nun mal wieder Zeit gefunden um mich damit zu beschäftigen.

Ich hatte zu den iphones mit Fehler 21 immer noch ein funktionierendes welches ich nun auf iOS 6.1 updaten wollte um es jailbraiken zu können. Leider hat dieses Handy aber einen Simlock und ich keine passende/funktionierende Sim mehr dafür. Nun habe ich mich in diversen Foren schlau gemacht wie ich einfach einen Hacktivate mache um es dann von 6.0.1 auf 6.1 upzudaten. Tja jedoch seit ich das mit redsn0w probiert habe bekomme ich bei iTunes den Fehler 21 bzw. 1601. Mir ist jedoch aufgefallen, dass oben in iTunes in der Bearbeitungsleiste steht. "Update und aktuelle Software werden mit Apple geprüft". Und plötzlich der Fehler.

Nun habe ich zufällig bei einem Serviceauftrag von meinem iPhone 5 in dem Email gelesen "WENN SIE ÄNDERUNGEN AN DER BETRIEBSSYSTEMSOFTWARE VORGENOMMEN HABEN, IST DAS GERÄT NACH DEM AKTUALISIEREN DER SOFTWARE DURCH APPLE MÖGLICHERWEISE NICHT MEHR FUNKTIONSFÄHIG."

Kann es also sein, dass Apple selbst diesen Fehler über die Onlineüberprüfung einspielt?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
melody51

Hat es denn keiner beheben können ??? :(

Ich kann machen was ich will es kommt immer der fehler 21.

Aber nur bei einer CFW ! 6.1.2

HILFT MAL BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend melody51

Um welches iPhone handelt es sich ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
melody51

iphone 4!

Habs aber lösen können! Habe Itunes deinstalliert wieder installiert und alle sicherheitsdinger deaktiviert firewall und antivirenprogramme.. hat geklappt! Fehlermeldungen waren 21 und 1601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.