Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hegei

Fehler 38

Frage

hegei

Hallo,

ich schaffe es leider nicht eine Verbindung per USB zu PC suite herzustellen !

Ich habe es mehrmals versucht, allerdings wird dann folgender Text angezeigt: Fehler [38] Kopieren des Installationspaketes in System fehlgeschlagen.Temporäres Installationsverzeichnis kann nicht erstellt werden.J:\USBAutoRun.exe

Kann es vieleicht sein, das dieses Problem durch Kaspersky verursacht wird

Was muß ich machen , bzw wie kann ich diese Problem lösen?

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marwin

Oder es liegt an dem xp , weclche servicepacks hast du drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mario04

Hallo bin neu hier im Forum. Habe das selbe Problem wie hegei.

Fehler [38] Kopieren des Installationspaketes in System fehlgeschlagen.Temporäres Installationsverzeichnis kann nicht erstellt werden.J:\USBAutoRun.exe.

Mein Betriebssystem ist XP mit SP3. Schließe ich das Handy normal über Kabel an USB Verbindung wird dies als Wechseldatenträger erkannt.Würde mich über Tipps freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

erst mal auf Fragen stellen unter verbindungen , USB Verbindungen auf Fragen stellen sodass das Arena auf Anfrage beim Einstecken reagiert.

Win XP Sp3 hat so einige macken. Besser bei SP2 zumindest in Sachen USB.

A.anderen USB Port benutzen

B. auf keinen fall an usb Hub´s hängen immer den am PC direkt nehmen.

C. Akku raus und an den USB hängen damit Treiber (infineon) installiert werden kann.

D. Akku wieder rein , einschalten und wieder an den USB

C. PC Suite deinstall, auch Treiber entfernen, PC neustarten und nochmal auf System Laufwerk installieren.. PCsuite bietet evt Updates an die man nutzen sollte.

ansonsten anderen PC und Windows vista bzw. Win7 benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mario04

So hab es hinbekommen Handy arbeitet mit Pc Suite zusammen. Bin jetzt direkt an USB am Pc gegangen und nicht über einen Hub,vielleicht war es das. Wenn ich jetzt das Telefon über die Pc Suite aktualisieren will kommt die Meldung Phoneupgrade.exe muss beendet werden... Sprich keine FW aktualiesierung über die Pc Suite. Lg Mobile Updater lässt sich erst gar nicht installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zandymann

ich hatte auch das Problem mit dem Fehler 038 und habe herausgefunden das es an Antivirus Programmen liegt, egal welche.

hatte mit LG telefoniert und die wussten auch nicht womit es zu tun hat, die meinten es läge am outlook 2003 -.... das man da eine vollversion braucht

es muss auf jeden Fall im Antivirusprogramm Programm deaktiviert werden erst dann klappt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.