Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliwheels

Fehler -42110 ist aufgetreten

Recommended Posts

rolliwheels

Schon der erste Ordner ist versteckt, deswegen hat er schon den Hacken unter "ausgeblendete Ordner anzeigen". Aber als ich anrief, sagte die Mitarbeiterin, dass das Problem auch heftiger sein kann, als es bei mir war. Nur das Problem war bei mir ja gelöst und ich musste nicht weiter suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich musste unter c:\ProgrammData\AppleComputers\iTunes\SCInfo den Ordner, der da vorhanden ist, löschen!

:eusa_danc:danke:

Das war der Pfad den ich letztens bei einer Bekannten auch gesucht und nicht gefunden hatte, bis wir im Store standen mit ihrem Lappi und der Genius-MA es zeigte!

Wußte nur noch was mit "SC..." aber nicht mehr den genauen Pfad!

:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich rief bei Apple direkt an und mein Problem wurde gelöst!

Ich musste unter c:\ProgrammData\AppleComputers\iTunes\SCInfo den Ordner, der da vorhanden ist, löschen!

Jetzt klappt auch das Syncronisieren wieder!

Genau diesen Hinweis hatte ich dir in post #14 verlinkt ;)Klick

LG

Sweety

bearbeitet von sweetyxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Sorry, aber ich habe gar nicht erst geckugt, weil ich keinen film aus itunes gezgen hatte!

Und da wird doch gesagt, dass man den Ordner SC Info löschen soll und nicht den Ordner darin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Null Problemo ;) ... evtl hast du mal aus Versehen einen Download gestartet, abgebrochen.. und dadurch hat sich der Fehler ergeben. Kann ja passieren. Letztlich haben wir das Problem ja gelöst bekommen.

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.