herforder87 0

Gestellt von
herforder87
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich bestimmte Apps (Facebook, Twitter, zumindest ist es mir nur aufgefallen) automatisch minimieren, nachdem ich sie gestartet habe und er auch schon Inhalte angezeigt hat.
Man drückt also auf Facebook, er läd die Startseite und springt automatisch zum "normalen" Startbildschirm zurück ohne irgendeine Fremdeinwirkung. Das Programm läuft allerdings im Hintergrund weiter und lässt sich aus dem "Taskmanager" oder ganz normal über das entsprechende Symbol sofort wieder aufrufen. Das ganze tritt allerdings nicht jedes Mal auf und lasst sich auch nicht gezielt herbeiführen.
Softwareversion ist laut Handy bada 1.0.2 1011181446LISS8500XXJI5, laut Kies 2.0 S8500DBTJH3, also die letzte offiziell verfügbare. Das Update liegt allerdings schon lange zurück und der Fehler besteht erst seit wenigen Tagen.
Jemand hier eine Idee oder gar einen Lösungsvorschlag?
Außerdem durfte ich heute früh folgendes bestaunen (siehe Anhang). Keine Ahnung wie und warum das mitten im normalen benutzen der facebook App passiert ist. Es war auf einmal einfach da und lässt sich auch nicht wieder extra reproduzieren...

bearbeitet von herforder87Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag