Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
herforder87

Fehler ? Programme automatisch minimiert

Frage

herforder87

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich bestimmte Apps (Facebook, Twitter, zumindest ist es mir nur aufgefallen) automatisch minimieren, nachdem ich sie gestartet habe und er auch schon Inhalte angezeigt hat.

Man drückt also auf Facebook, er läd die Startseite und springt automatisch zum "normalen" Startbildschirm zurück ohne irgendeine Fremdeinwirkung. Das Programm läuft allerdings im Hintergrund weiter und lässt sich aus dem "Taskmanager" oder ganz normal über das entsprechende Symbol sofort wieder aufrufen. Das ganze tritt allerdings nicht jedes Mal auf und lasst sich auch nicht gezielt herbeiführen.

Softwareversion ist laut Handy bada 1.0.2 1011181446LISS8500XXJI5, laut Kies 2.0 S8500DBTJH3, also die letzte offiziell verfügbare. Das Update liegt allerdings schon lange zurück und der Fehler besteht erst seit wenigen Tagen.

Jemand hier eine Idee oder gar einen Lösungsvorschlag?

Außerdem durfte ich heute früh folgendes bestaunen (siehe Anhang). Keine Ahnung wie und warum das mitten im normalen benutzen der facebook App passiert ist. Es war auf einmal einfach da und lässt sich auch nicht wieder extra reproduzieren...

post-392049-14356856467689_thumb.jpg

bearbeitet von herforder87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
radiomaxx

ich denke mal dein Bild im Anhang ist einfach ein Screenshot, der versehentlich gemacht wurde! (Lock + Menütaste)

und mit dem Schließen der Programme: Akku is aber schon über 10% oder?

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
herforder87

Also Akku war jeweils immer über 70%.

Und der Screenshot ist nicht versehentlich gemacht worden.

Ganz genauso sah das Display für eine knappe Minute aus. Und dabei habe ich nen Screenshot gemacht, die auflegen Taste zB reagierte auch zu dem Zeitpunkt gar nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

okay, dann weiß ichs auch nicht...

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
herforder87

Nach dem updaten auf Bada 1.2 ist der Fehler mit dem Minimieren verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.