Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheDeep1998

Fehlermeldung "android.process.acore"

Frage

TheDeep1998

Hi Leute,

Also ich hab seit längerer Zeit android als NAND auf meinem htc hd2, alles ist bis jetzt perfekt gegangen, war wirklich seeeeeehr positiv überascht. Aber jetzt, wenn ich mein Handy starte, funkt alles wie immer, PIN eingeben, der Sperbildschirm erscheint. Ich zeichne mein Entsperrungsmuster und dann komm ich auf den Home-Bildschirm und dann steht da: ' UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable' dann kann ich da nur anklicken ' I'm Feeling Lucky' dass mach ich dann und dann kommmt sofort:

'Tut uns leid ! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneuet' dann kann ich wieder nur ' Schließen erzwingen' anklicken und dann kommt wieder das gleiche !!!! Ich kann nichtsmehr machen, kann mir bitte einer Helfen ?!

Im Vorraus vielen Dank und noch schöne Weihnachten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CTHTC

Hallo TheDeep1998,

die Fehlermeldung "android.process.acore" liegt imho an nicht korrekt gesyncten Daten. Wenn bei Dir gar nix mehr hilft, dann musst Du wahrscheinlich nen Hardreset machen.

Ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum.

Gruß

CTHTC

PS

Das nächste Mal bitte nen aussagekräftigeren Titel wählen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Bitte passe den Threadtitel auf etwas an, was zu deinem Problem passt (riesen Problem hilft keinem, wenn er das gleiche Problem hat wie du) ...

Zu deinem Problem: Dir bleibt nichts anderes übrig als über CWM ein FullWipe (Factory Reset, Wipe Data, Wipe Cache, Wipa Dalvik Cache) zu machen.

Das bedeutet, dass alle Daten auf dem Handy gelöscht werden.

Da du auch nichts mehr machen kannst, wirst du die Daten auf dem Gerät (Kontakte, SMS und alle Anwendungsdaten) NICHT retten können. Lediglich die Daten, die auf der SD Karte gespeichert sind, bleiben erhalten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ragesh3

Hallo,

Da du auch nichts mehr machen kannst, wirst du die Daten auf dem Gerät (Kontakte, SMS und alle Anwendungsdaten) NICHT retten können. Lediglich die Daten, die auf der SD Karte gespeichert sind, bleiben erhalten.

Darum mache ich auch gelegendlich mit Titanium-Backup eine Datensicherung...

Gruß

ragesh3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Bitte passe den Threadtitel auf etwas an, was zu deinem Problem passt...

Ich habs mal schnell gemacht.

Gruß

CTHTC

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Du startest dein HD2 in die Recovery, dann gehst du auf den Punkt "wipe data/factory reset und bestätigst das mit "Yes".

Das wars.

Danach musste nur die Rom.zip neu flashen und das Handy rebooten.

MfG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep1998

also ich hab jetzt den full wipe durchgeführt und was muss ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Danach musste nur die Rom.zip neu flashen und das Handy rebooten.

MfG

Das was ich schon geschrieben hab.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.