Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jiggz82

Fehlermeldung "Prozess com.sonyericsson.android.socialphonebook"

Frage

jiggz82

Also ich hab seit heute nen Problem weis aber nicht obs an der neuen Firmware liegt, und zwar wenn ich Telefonkontakte mit Facebookbookkontakte verknüpfen will, kommt die Fehlermeldung "Prozess com.sonyericsson.android.socialphonebook" wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut.

Ich hab die Facebook app neu installiert, und das Handy auch mal neu gestartet aber nichts hat geholfen weis da jemand villt rat?

Weil heut Mittag ging es noch...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
SamS8000*

Habe genau das gleiche Problem auf meinem xperia arc.

Ganz selten klappt das Verknüpfen dann mal...

Gelegentlich stürtzt das Phonebook aber auch beim normalen Aufrufen mit der gleichen Fehlermeldung ab.

Hat irgendjemand gleiches Problem gehabt und gelöst oder irgendjemand Ideen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jiggz82

also ich hab nen kleinen trick herausgefunden wie es doch klappt.

und zwar geh auf kontakt bearbeiten und dann drück die menü taste und dann geh auf verknüpfen dann klappt es meistens ohne probleme.

wenn doch nenne den kontakt genauso wie er in facebook steht mit vor und nachnamen.das hat mir zu mindest geholfen.

weil vorher hab ich un der übersicht halt den kontakt gedrückt gehalten und wollte ihn dann verknüpfen dann kam immer die fehlermeldung.

ich hoffe das es dir auch hilft.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.