Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dominikdomini

[FEHLERMELDUNG] URL nicht verfügbar

Frage

dominikdomini

Hallo, wenn ich das Internet besuche, bekomme ich oft folgende Fehlermeldung:

20120523195613vdjrqwgkop.jpg

egal bei welcher seite, habs auch schon mit anderen probiert..

manchmal geht es auch, dann öffnet sich jedoch beim anmeldevorgang (z.b. bei facebook) ein kleines fenster "Authentifizierung"..

dort muss ich dann benutzername + passwort eingeben, ich habe jedoch nie ein konto für eine authentifizierung angelegt und weiß somit garnicht was ich da angeben muss..

Firmware: S8530XXLA1/S8530DBTLA2

ich hoffe man kann mir helfen :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
JoeJoe87577

Das Problem habe ich auch öfters mal wenn ich auf dem Sofa liege und nur ganz knapp noch im WLAN drinne bin. Wenn dann der WLAN Empfang zusammenbricht, dann bekomme ich diese Meldung.

Achte mal darauf, ob die Meldung bei dir auftaucht wenn das "E" (für Edge Netz) oben steht oder ob es auch passiert wenn du im WLAN oder 3G Netz bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
countrytom

Howdy, könnte evtl. auch am E-Plus Netz liegen, weil es warscheinlich zu langsam ist. Ein Bekannter hat des öfteren dieses Problem. Er hat schon Cache u. Cookies gelöscht, aber bringt auch nicht viel. Evtl. mal den Opera Mini Browser probieren, er ist im GSM u. Edge Betrieb schneller als der eingebaute Dolfin (gibts im Store kostenlos). Solltest du keinen Vertrag haben würde vielleicht ein Umstieg in die Netze D1 od. D2 helfen, da sie z. Zt. die schnellsten sind. O2 ist leider fast genauso schlecht wie E-Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dominikdomini

Howdy, könnte evtl. auch am E-Plus Netz liegen, weil es warscheinlich zu langsam ist. Ein Bekannter hat des öfteren dieses Problem. Er hat schon Cache u. Cookies gelöscht, aber bringt auch nicht viel. Evtl. mal den Opera Mini Browser probieren, er ist im GSM u. Edge Betrieb schneller als der eingebaute Dolfin (gibts im Store kostenlos). Solltest du keinen Vertrag haben würde vielleicht ein Umstieg in die Netze D1 od. D2 helfen, da sie z. Zt. die schnellsten sind. O2 ist leider fast genauso schlecht wie E-Plus.

Hatte zu Zeiten von Bada 1.2 mal ne Flat, aber seit Bada 2.0 draußen ist hab ich die gekündigt.

Ja habe E-Plus, werde dann wohl zu einem Anbieter im D1 Netz wechseln.

Congstar ist doch im D1 Netz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoeJoe87577

Congstar ist im Netz von O², also müsste das D1 sein. Damit hab ich eigentlich keine Probleme wenn ich im Internet rumsurfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.