Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faye

Fernzugriff in Anwendungsmanager aufgetaucht

Recommended Posts

Faye

Hey :wave:

Ich bin eben eher durch Zufall im Anwendungsmanager über den Punkt Fernzugriff gestolpert und frage mich nun, was das sein soll? Ich könnte schwören, dass das vor dem letzten Update noch nicht da war :smack: Weiß jemand, was das sein soll?

Grüße

Faye

post-559109-14356908109373_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danueb

Hi, hab gerade auch mal in den Anwendungs-Manager geschaut und habe ebenfalls diese Tasks dort gefunden.

Kann mir vorstellen, dass es evtl. mit dem Fernzugriff des Samsung Kontos zu tun hat:

post-652841-14356908136232_thumb.jpg

Hab auch mal Tante Google gefragt, jedoch bin ich leider nicht fündig geworden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Bei google habe ich auch nichts gefunden, was hier licht ins dunkel gebracht hätte. Die interessanteste Spekulation war, dass es von der Telekom kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Läuft dive auch, wenn ich mich nicht da angemeldet habe? Ich habe nämlich rein gar nichts mit Dive gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonsai120

Hi

Ihr braucht nur mal nach dem englischen Begriff zu googlen:

Remote controls samsung galaxy S3

Ist effektiv die App mit der ihr über das Samsung Konto euer s3 orten könnt.

Gruss Bonsai

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.