- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
' Feuchtigkeitsschaden '
Gestellt von
Terradon
28 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute,
Das Forum war mir im Hinblick auf das WAVE immer eine gute Bereicherung, doch nun bin ich in eine Situation gekommen, die zwar teilweise schon behandelt, aber nie komplett geklärt wurde und habe mich registriert.
am 08.09.10 habe ich mein Wave im Media Markt gekauft,
alles lief (bis auf Kies) prima.
Dann, vor kurzem bot mir Kies ein Firmwareupdate an. (Ein Update zuvor (ein paar Monate) hatte prima geklappt) Ich bin natürlich immer gerne auf dem neusten Stand und hab es installiert. Nach kurzer Zeit (während des Updates) ist Kies jedoch abgestürzt...
Das Handy war aus. Es ging nicht mehr an. Auch nicht im Download Modus. Nach einem verzweifelten Abend entschloss ich mich zum Media Markt zu gehen und es in Reperatur zu schicken (immerhin wurde der Schaden durch mitgelieferte Software verursacht). Als Schadensbeschreibung gab ich an: Nach Softwareupdate ging das Handy nicht mehr an.
Jetzt, 1 1/2 Wochen später kam als SMS: Auftrag erfüllt. Voll Vorfreude (hatte mir sogar einen neuen Tarif ausgesucht für Internetflat) fuhr ich hin. Dort hieß es dann: Handy hat einen irreparablen Feuchtigkeitsschaden und konnte deshalb nicht repariert werden.
Ich dachte mir: ****. ***. ****.
1. Mein Handy war IMMER in einer (ledernen) Hülle.
2. Mein Handy-Display wird von einer Folie geschützt.
3. Feuchtigkeitsindikator hat lilane Kreuze, jedoch nicht verschwommen oder Ähnliches.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass das Problem KEINESFALLS an irgendeiner Feuchtigkeit liegt.
Wisst ihr, was man in so einem Fall machen kann ?
Grüße
Terradon
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag