Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ampero91

FFSinit für S65 F58??

Frage

Ampero91

Hallo,

da ich ein Zweithandy habe, und keine Lust mehrauf das 0815-Nokia hatte, habe ich mein altes Siemens S65 wieder rausgekramt =) Allerdings hatte es ein Branding und eine uralte SW-Version, da habe ich mich mal an das Ganze ran begeben.

Ich habe jetzt schon das o2-Branding runtergeschmissen (war damals in der eBay Anzeige natürlich nicht angegeben^^) und habe anschließend ein Firmware-Update gemacht auf die SW58. Dann is mir jetzt allerdings das Problem mit dem ? im Menü aufgefallen (Ein ? im Menu nach entfernen des branding).

So, jetzt zu meinem Problem, der dort verlinkte Download zum FFSInit funktioniert nicht mehr. Kann mir irgendwer von euch mit dem FFSInit für das S65 mit FW58 aushelfen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Weil so nervt mich das jetzt... Und Google hat mir auch nicht weitergeholfen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ulkn

bei mir ging der Download gerade eben noch. Sollte also noch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ampero91

Kannst du mir mal bite den Link geben?

Das einzigste was ich im Download-Bereich gefunden hatte, war eine FFSInit für die Firmware 50, habe aber ja 58...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulkn

Das einzigste was ich im Download-Bereich gefunden hatte, war eine FFSInit für die Firmware 50, ...

Das macht nichts, das kannst du ruhig nehmen. (ist eh kein anderes im Netz, zumindestens habe ich noch kein FFSinit-V58 gefunden)

Ich nehme das auch immer wenn ich ein FFSinit einspiele.

Danach auf jedenfall nochmal das Update V58 durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ampero91

So, habe das jetzt durchgeführt, ist beim Ersten mal irgendwie direkt abgestürzt, beim zweiten mal ging es aber. Danach nochmal FW58 drüber, und es läuft :)

Ja, außer hier bei HandyFAQ habe ich nirgends mehr Software zu dem S65 gefunden, noch zu meinem W810i, das hab ich jetzt auch wieder fit :) Muss ja nicht glauben, dass man irgendwo noch Software bekommt geschweige dafür noch Anleitungen... Da war das Problem dass die Kamera nicht mehr ging, nach dem Firmware Update auch nicht. Das Flex-Kabel hatte leider den Geist aufgegeben =/ Naja jetzt hab ich die "aktuelle" Software drauf und ein neues Flexkabel drin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulkn

schön das alles läuft :icon_smil

die Sachen hätte ich dir auch hochladen können :icon_smil

Da die Downloads dazu hier noch gehen, war alles bestimmt einfacher :klatsch:

Anleitungen (Siemens) hätte ich dir soweit möglich auch schreiben können :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lentezza

Hallo,

vielleicht habe ich ja hier Glück...

Ich habe nämlich bis vor kurzem auch ein S65 in Betrieb gehabt, das ich jetzt aber nicht mehr verwende. Leider habe ich gar keine Software dazu und auch im Netz nichts gefunden. Ich würde nämlich gerne die Telefonbucheinträge auf mein neues Telefon übertragen und die sind das einzige, was man per Bluetooth nicht herausbekommt...

Hat vielleicht jemand die entsprechende Software?

Danke

MFG

Len

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulkn
  • 0
Lentezza

Vielen Dank! Ich hätte das alleine wohl wirklich nicht zustande gebracht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lentezza

Da braucht man bei beiden ein Passwort zum Installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulkn

Passwort steht auf der Downloadseite mit dabei :winknkiss

Ist rot hervorgehoben und lautet: (Datei Passwort:) handy-faq.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.