Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apfelkirsch

Filme über externe Festplatte gucken?

Frage

apfelkirsch

Moin moin

Gibt es eine Möglichkeit meine externe Festplatte an mein Handy anzuschließen um Filme/Serien zu gucken?

l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lisker

Meines Wissens nach nicht da es noch keine Unterstützung für USB geräte im HD2 gibt. Ich glaube da wurde mal dran gebastelt aber wie weit sie sind und ob sie eventuell schon wieder aufgehört haben kann ich nix zu sagen.

Berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bevergerner

Der MDA-Pro (liegt noch in meiner Vitrine :-) ) konnte das ganze - und einige andere.

Aber unser jetziger wohl nicht, habe auch keine anderen Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spider_pm

moin

nee das kann dieser USB nicht ...

aber evtl hilft es weiter ... hmm Festplatte an nen Router und dann per Wlan ???

pierre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0Spirit0

Du kannst einfach mit dem Resco File Explorer per W-Lan auf deinen Rechner und damit auch an alle Festplatten im Netzwerk zugreifen

bearbeitet von 0Spirit0
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Das HD2 hat keine USB-Host Unterstützung, da das nicht nur ein Software Sache ist, ist da nichts zu machen.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.