Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Know-How

Finger "gleitet" nicht über das Display

Frage

Know-How

Hallo Handy-FAQ,

Bei meinem Wave ist es so, dass mein Finger bei schnellen Spielen (zB. Fruit Ninja) nicht über das Display "rutscht" sondern sehr stockend über das Display kommt.

Ist das bei euch aus so? Wenn nein, wie kann ich mein Display wieder rutschig bekommen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
arti_96

ist bei mir auch so. ich nehme dann immer wenn ich zu hause bin ein microfasertuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Das Problem ist, dass ich mein Display sauber machen kann wie ich will, es bleibt "unflutschig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KanzlerNikon

Klingt komisch, doch ich habe mein Display einmal vernünftig mit Scheuermilch (nicht lachen!) behandelt, vorher alle Öffnungen wie Lautsprecher etc abgeklebt, etwas Scheuermilch und nem bisschen Politurwatte auf Hochglanz gebracht, seitdem läuft es wie ne Eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaktuner

Das Problem ist, dass ich mein Display sauber machen kann wie ich will, es bleibt "unflutschig"

Kenn ich. Freundin und ich hatten zwei. Meines flutscht wie ne eins, bei ihrem konnte man putzen wie man wollte, nach paarmal drüberstreichen hats wieder gestockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vjanzer

Liegt warscheinlich an deinem Finger. Der ist zu feucht, auch wenn er sich relativ trocken anfühlt.

Was man dagegen machen kann weiß ich nicht. Warscheinlich gar nichts.

Kannst ja mal vergleichen, wie dein Finger vor dem Schlafen gehen und wie er danach flutscht. Wirst bestimmt etwas merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
20-21

Es kommt tatsächlich auf die Finger an. Wenn ich schwitzige(hatte keine bessere Idee) Finger und Hände habe, dann habe ich auch total Probleme das Wave zu bedienen. Da hilft auch nur Hände abkühlen und warten bis es wieder halbwegs flutscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

Habe zwar seit Monaten eine Antirefelx Folie drauf auf der man sehr gut gleiten kann, aber vorher als ich noch keine hatte hat's mit Feuchten Fingern auch gestockt.

Ihr müsst mal nach dem duschen das Handy bedienen. Da sind die Finger immer so Samt-Weich (jedenfalls bei mir) und dann gleitet das auch wunderbar^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Egal wie Sauber Hände und Display sind, es stockt trotzdem. Ich habe mal was davon gehört, dass jedes Wave eine Schutzversiegelung hat, die sich nach der Zeit abnutzt. Mein Wave ist schon über 1,5 Jahre alt. Vielleicht hat das was damit zutun. Aber ob es sowas wirklich gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

geh mal zum sp vielleicht tauschen sie ja dein display :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Ihr habt recht :D Wenn meine Finger trocken sind, flutscht es perfekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Es gab bei Aldi mal so gelbe Mikrofasertücher die sind etwas dicker (gefüttert) damit bekomme ich jeden Display sauber und glatt ich benutze sie auch für meine Brillen. Ein Tuch hab ich an den Seiten zusammen genäht das benutzt meine Tochter als Schutzhülle. Selbst als Selter in ihrer Tasche ausgelaufen ist wurde ihr Handy nicht nass.

Die Tücher wurden glaube ich als Fettentferner verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.