Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

LordKeksDieb

Hallo!

Bitte alle die es nicht erwarten können ihr iPhone zu aktualisieren und dann nach 2 min fragen ´wo bleibt der Jailbreak oder Unlock ´ einfach alles hier reinschreiben und nicht alles VOLLMÜLLEN mit eurem wahnsinn! Die Jungs sind VOLL am Arbeiten Spendet und WARTET und TEE trinken hörte ich am anfang so oft!

*edit by admin*

Falls eine Möglichkeit gibt, findet Ihr diese hier:

iPhone 3.1 jailbreak

iPhone 3.1 unlock

iPhone 3G 3.1 jailbreak

iPhone 3G 3.1 unlock

iPhone 3GS 3.1 jailbreak

iPhone 3GS 3.1 unlock

bearbeitet von Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

der Wahnsinn wird dennoch losgehen, wenn die ersten auf 3.1 geupdatet haben.

Dann kommen Themen wie Unlock, Jailreak, Hilfe, Baseband, Downgrade usw...

Wird wieder ne Belastungsprobe für die (neuen) Server des Boards :computer:

Und wer es doch nicht erwarten kann und nachher rumheult: :smack:

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

:hiding::haha2::banging::wave::rockout::bang::blob::heuldoch::lol:Meine ich ja ! Wie immer wird es voreilige geben die es Updaten und dann kommt der Forum zugute :-)

Warten warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

So, ich hab jetzt das 3.1 drauf.:confused: Meine Vodafone Karte geht aber jetzt nicht mehr. Und Cydia finde ich auch auf dem iPhone nicht. Hilfe, hab ich nun einen edelbriefbeschwerer? Kann ich da noch irgendwas machen? Man oh man, Apple kann doch kein neues update rausbringen ohne das schon ein Unlock dafür auf dem Markt ist.:haha2:

:smack::computer::smack::computer::madman::respekt::banging::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

LOL... genauso wird es kommen....

aber mein Plädoyer: Diesen Thread closen oder löschen. Das artet sonst nur aus... :nono:

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Nein nicht löschen oder so ! Einfach zurücklehnen und geniesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

Korrekt und nebenbei ... abwarten und Tee trinken, früher oder später kommt nämlich auch en Unlock für die 3.1 xD

des einzige was mich an der 3.1 reizt ist, dass ich mit der mein die Apps am PC sortieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

LOOOOOOL.... der beste Beitrag seit langem hier :icon_mrgr

Stimmt vor allem, diesen Thread einfach genießen...

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oberlix2007

des einzige was mich an der 3.1 reizt ist, dass ich mit der mein die Apps am PC sortieren kann ;)

Kann das nicht auch 3.0 mit Itunes 9 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

Kann das nicht auch 3.0 mit Itunes 9 ?

Bei mir nich ;)

laut apple.de gehts nur mit 3.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

um mal etwas ernsteres anzusprechen:

Ich war bisher immer sehr optimistisch, dass es zu jeder neuen FW auch schnell nen Jailbreak gibt, aber folgendes belehrte mich eines besseren:

cydia.PNG

TWEAK

bearbeitet von Tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Das ist doch nach jedem Update das gleiche. Dieser thread wird nicht der einzige leiben. Man kann es noch so oft schreiben, es wird immer jemand geben der nicht hören will und dann ist das geschrei groß. Ich freu mich schon drauf. Jungs/Mädels habt Ihr alle eure glaskugeln geputzt? Damit Ihr die fragen wann endlich der JB/unlock für die 3.1 kommt beantworten könnt.... Mein Glasreiniger ist alle sonst wäre ich schon fleißig am putzen..:haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Meine Glaskugel muss noch kalibriert werden...

Muss damit schnell eine "8" in die Luft malen (3GS-Insider :icon_mrgr)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Was hörte ich immer ABWARTEN UND TEE TRINKEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Nun hab ich seit kurzem ein 3GS, von Werk aus frei, und freute mich, dass ich nun jedes FW-Update installieren kann.

Und dann gibts es auf einmal Probleme mit Jailbreak... Na super....

Da wird noch so mancher Liter Tee aufgebrüht werden...

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

Was hörte ich immer ABWARTEN UND TEE TRINKEN!!!!!

Hab ich doch vorher schon gesagt, und wie Tweak soeben meinte, mach mal en paar Liter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Die kleinen japsen brennen die füsse die kommen mit der TEE produktion nicht mehr weiter so viel wie ich trinke! he echt jetzt jemand ein Werks offenes iphone auf 3.1 ? Und auch zufrieden ? Dann nicht hier schreiben bitte sonder wo anders! Hier nur blödsinn schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jazde86

Arghhhh, ich als Update sofort haben müssen Abhängiger dreh völlig durch und versuche mit dem vor Wut zerbrochenen iPhone aus dem Gefängnis auszubrechen, aber die Äpfel stinken ohne den bereitliegenden Schutz zu sehr.

Wo ist die Selbsthilfegruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PJaworek

hallo ich habe mal eine frage was ist wenn mein iphone abstürzen sollte und eine wiederherstellung benötigt denn würde itunes doch direkt die 3.1 software installieren und somit mein iphone sperren oder? gibt es eine möglichkeit sich davor zu schutzen datensicherung ect. dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.