Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

kauz86

Ich merk schon, das wird heut nichts mehr...

Was mit welchem Iphone möglich ist und was nicht, hab ich heute schon zu genüge gelesen. Meine Frage hat sich einzig und allein auf die Quelle von muEcke bezogen, da man da ja vielleicht neues hätte erfahren können. Aber bevor das ganze hier noch weiter ausahndet belassen wir es lieber dabei und warten bis es was neues gibt. Ich denk mal das ist besser als sich hier weiter künstlich aufzuregen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Wenn Du ne Quelle suchst, wo es die neusten Informationen zu Unlock und Jailbreak gibt, dann besuche den Dev Team Blog. Das sind die bekanntesten Entwickler des Jailbreaks und Unlocks.

Hier gehts dann für Dich weiter.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likeitever

Bin neu hier und daher ist mir natürlich daran gelegen mich recht beliebt zu machen, damit mich alle recht lieb haben.

Also ihr Törfköpfe und Updatespinner die ihr euer zuverlässig laufendes iPhone mittels völlig unnötigem Update auf immer und ewig zerschoßen habt.

Macht euch keine Hoffnungen das ihr jemals wieder telefonieren könnt mit euren antiquierten iPhone's.

Die Zeiten sind ein für allemal vorbei, es sei denn, daß Dev Team hat enormes Mitleid mit euch, oder ihr holt euch eine T-Mobile Karte mit Vertrag - was natürlich einer obszönen Geldverbrennung gleichkommt.

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe die letzten 30 Stunden versucht mein iPhone 3G nach Update auf 3.1 wieder in einen wenigstens telefonierbaren Zustand zu versetzen - Fehlanzeige. Und ich habe ALLES durch.

Also ihr iPhonefuzzis, immer daran denken:Wer etwas sauber macht, macht etwas anderes schmutzig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

Bin neu hier und daher ist mir natürlich daran gelegen mich recht beliebt zu machen, damit mich alle recht lieb haben.

Also ihr Törfköpfe und Updatespinner die ihr euer zuverlässig laufendes iPhone mittels völlig unnötigem Update auf immer und ewig zerschoßen habt.

Macht euch keine Hoffnungen das ihr jemals wieder telefonieren könnt mit euren antiquierten iPhone's.

Die Zeiten sind ein für allemal vorbei, es sei denn, daß Dev Team hat enormes Mitleid mit euch, oder ihr holt euch eine T-Mobile Karte mit Vertrag - was natürlich einer obszönen Geldverbrennung gleichkommt.

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe die letzten 30 Stunden versucht mein iPhone 3G nach Update auf 3.1 wieder in einen wenigstens telefonierbaren Zustand zu versetzen - Fehlanzeige. Und ich habe ALLES durch.

Also ihr iPhonefuzzis, immer daran denken:Wer etwas sauber macht, macht etwas anderes schmutzig....

so einen quatsch hab ich ja selten gelesen..

ihr armen update menschen..hört nicht auf ihn..

euch wird geholfen.. ;) irgendwann.. :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likeitever

so einen quatsch hab ich ja selten gelesen..

ihr armen update menschen..hört nicht auf ihn..

euch wird geholfen.. ;) irgendwann.. :D

lg

Wenn die letzte Hoffnung gestorben ist, wird das Forum in einem Tränenmeer ertrinken....:haha2::haha: - und T-Mobile einen Umsatzschub erleiden.:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Es wird demnächst ein Jailbreak und Unlock geben für das 2Gund 3G iPhone alles andere na ja wer lesen kann ist schlauer. Das man 30 Stunden was versucht und nicht klar kommt da die Tools noch nicht draußen sind sagt doch alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

in zeiten wo nicht nur ungeduld sondern auch akkute blödheit eine tugend zu sein scheint.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likeitever

Es wird demnächst ein Jailbreak und Unlock geben für das 2Gund 3G iPhone alles andere na ja wer lesen kann ist schlauer. Das man 30 Stunden was versucht und nicht klar kommt da die Tools noch nicht draußen sind sagt doch alles

Dein Wort in iPhones Ohr....:icon_bigg

In den 30 Std. habe ich immer mal wieder was versucht, also hin und wieder mal ne halbe Std. mit beschäftigt. Ich habe mich ja auch nicht mit Jb und Ul beschäftigt - wäre ja auch unsinnig - sondern mir downgraden.

Ich habe ja die Hoffnung auch noch nicht aufgeben - aber wer will schon alleine leiden?:icon_evil:icon_evil

Werd mir jedenfalls nun nen T-Mobile Vertrag für nen zehner im Monat leisten. Warum gibt es hier keinen Tränenbutton?:frown:

bearbeitet von likeitever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dima1969

Allen hier einen wunderschönen und entspannten Tag.

Leute bleibt heut locker und freut Euch das an dem Jailbreak 3.1 gearbeitet wird.

Wenn es soweit ist dann erscheint es hier im Forum!!!

PS: Wollt Ihr hier die längsten Thread entfachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likeitever

in zeiten wo nicht nur ungeduld sondern auch akkute blödheit eine tugend zu sein scheint.. ;)

Na siehste, klappt doch. Schon haben mich alle ganz doll lieb.:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

sei ma nicht so eingebildet.. ;)

das bezieht sich so ziemlich auf jeden 2ten der hier postet.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poiZEN

Hallo erstmal, ihr Lieben ;)

Ich arbeite nu schon seit 1983 mit PC's , hab aber von iPhones bisher keinen Plan gehabt.

Nun habe ich ein gejailbreaktes iPhone bekommen (FW 3.0.1).

Schön artig iTunes (*grunZ*) installiert und mich gefreut.

kein Plan gehabt von "Jailbreak & Co" - schön blöd.

Nun denn, den Update Button am Freitag gedrückt ....

.... und das wars dann wohl (erstmal).

Dann natürlich gegooglet und? hier gelandet....

Hinterher is man immer schlauer :hiding:

Jetzt hab ich n PDA ohne Phone-Funktion ;) aber mit Briefbeschwerer-Funktion. Alle schönen Zusatzprogramme sind natürlich auch weg, weil ich es rückgängig machen wollte.

Also, jetzt weiß auch ich, dass man besser die Finger von den Update-Knöpfen lässt, wenn man keinen Vertrag hat.

würde eine andere "Prepaid-Karte" im T-Mobile-Netz was bringen (sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde - dann stell ich mich mit Eselsmütze in die Ecke und sag nix mehr) ?

Gruß

poiZEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nilreb

Was bist Du denn für ein .... :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toysi53

Ja geht. Als ich mir mein 3G gekauft habe habe ich es mit einer T-Mobile Prepaidkarte regristriert und dann ein jailbraek und unlock für meine Vodafonekarte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nilreb

Ja geht. Als ich mir mein 3G gekauft habe habe ich es mit einer T-Mobile Prepaidkarte regristriert und dann ein jailbraek und unlock für meine Vodafonekarte gemacht.

Beim 3G-S nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redParadise

würde eine andere "Prepaid-Karte" im T-Mobile-Netz was bringen (sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde - dann stell ich mich mit Eselsmütze in die Ecke und sag nix mehr) ?

Das kommt darauf an, in welchem Land du deinen Briefbeschwerer gekauft hast. Ich habe mein 3GS in Österreich gekauft und vergebens versucht mit einer deutschen T-Mobile Karte zu aktivieren. Ich habe mich dann in sämtlichen Foren erkundigt und habe schlussendlich eine Österreichische "T-Mobile Klax Wertkarte", welche wohl der Deutschen T-Mobile Xtra-Karte entspricht beim Österreichischen Ebay erworben. Damit hat die aktivierung dann wunderbar funktioniert.

Sollte du also ein deutsches Iphone erworben haben, dann kannst du es problemlos mit einer Deutschen T-Mobile Xtra oder Vertragskarte nutzen und es dann so lange als Ipod-Touch benutzen bis ein Jailbreak und Unlock für 3.1 fertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

Hallo erstmal, ihr Lieben ;)

Ich arbeite nu schon seit 1983 mit PC's , hab aber von iPhones bisher keinen Plan gehabt.

Nun habe ich ein gejailbreaktes iPhone bekommen (FW 3.0.1).

Schön artig iTunes (*grunZ*) installiert und mich gefreut.

kein Plan gehabt von "Jailbreak & Co" - schön blöd.

Nun denn, den Update Button am Freitag gedrückt ....

.... und das wars dann wohl (erstmal).

Dann natürlich gegooglet und? hier gelandet....

Hinterher is man immer schlauer :hiding:

Jetzt hab ich n PDA ohne Phone-Funktion ;) aber mit Briefbeschwerer-Funktion. Alle schönen Zusatzprogramme sind natürlich auch weg, weil ich es rückgängig machen wollte.

Also, jetzt weiß auch ich, dass man besser die Finger von den Update-Knöpfen lässt, wenn man keinen Vertrag hat.

Gruß

poiZEN

das reine aktivieren nützt dir leider nichts.. das aktivieren würde gehen hast du aber nichts von..ausser du willst es dann mit der t mobile karte betreiben..das sollte dann gehn.. (glaub ich)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silberbengel

Ist hier was dran?

Mit einem Klick auf die nette Meldung "Make my life easier, thanks!" speichert Cydia die ECID Informationen auf Sauriks Server, so dass später zum Beispiel redsn0w vom DevTeam einfach darauf zugreiffen könnte bei einem Jailbreak.

Habe ich in einem anderen Forum gelesen. Wäre ja super, denn genau das habe ich getan! Rettung in Sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.