Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

amEEEn

Ist hier was dran?

Mit einem Klick auf die nette Meldung "Make my life easier, thanks!" speichert Cydia die ECID Informationen auf Sauriks Server, so dass später zum Beispiel redsn0w vom DevTeam einfach darauf zugreiffen könnte bei einem Jailbreak.

Habe ich in einem anderen Forum gelesen. Wäre ja super, denn genau das habe ich getan! Rettung in Sicht?

wo soll jetz das problem sein!?!? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silberbengel

Kein Problem, ist es evtl. eine Hilfe? Sieht eher nach einer Frage aus, würde ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

ich wüsst jetz nicht wobei das helfen sollte..

aber schaden tuts GLAUB ich auch nicht.. ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
modfreak

mal ne frage.

habe auch das 3GS mit 3.1

bekomme ich IRGENDWIECydia drauf

PS: brauch keinen unlock, habs bei VF mit vertrag gekauft.:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

In den 30 Std. habe ich immer mal wieder was versucht, also hin und wieder mal ne halbe Std. mit beschäftigt. Ich habe mich ja auch nicht mit Jb und Ul beschäftigt - wäre ja auch unsinnig - sondern mir downgraden.

Ich habe es einen halben Tag (Vormittag) probiert und letztendlich konnte ich es downgraden. Nur das unlocken funktioniert dann nicht mehr... (Cydia is drauf)

Also quatsch nicht son Mist, dass du es 30 Stunden mit downgraden versucht hast und keine Hoffnung mehr siehst. Hier sind keine prophezeiungen von Möchtegern-Gurus gefragt, sondern Fakten, Fachwissen und von der nutzenden Community Geduld.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
32gb

wan kommt den endlich das unlock für 3.1 man man

wer macht das eig oder machen das nur iphone freak zu hause ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Ich habe es einen halben Tag (Vormittag) probiert und letztendlich konnte ich es downgraden. Nur das unlocken funktioniert dann nicht mehr... (Cydia is drauf)

Also quatsch nicht son Mist, dass du es 30 Stunden mit downgraden versucht hast und keine Hoffnung mehr siehst. Hier sind keine prophezeiungen von Möchtegern-Gurus gefragt, sondern Fakten, Fachwissen und von der nutzenden Community Geduld.

LG

Genau mein Reden !!! In nem anderen Thread auch schon son wertloses Zeug vom Stapel gelassen.

Übriegens bist fast mein Nachbar Frenkie... (GÜ)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wan kommt den endlich das unlock für 3.1 man man

wer macht das eig oder machen das nur iphone freak zu hause ??

so das war jetzt die letzte chance. ich werde ab jetzt alle fragen zum erscheinen des jailbreak oder unlock kommentarlos löschen. ist ja nich mehr schön hier! "wiederholungstäter" werden ab jetzt verwarnt. solch unqualifiziertes verhalten brauchen wir alle hier nicht zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Genau dafür habe ich das hier eröffnet war ja bei 3.0 nicht anders! Ich finde es wird immer schlimmer! Warum auf 3.1 updaten wenn 3.0 super läuft!!!!!!!!!

HILFE WO BLEIBT DER 3.1 JAILBREAK!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kings66666

Hey Leute

Habe leider ein Update auf OS 3.1 gemacht. Durch das Update ist das Baseband des iPhone verändert, sodas ich kein zugang aufs iphone habe. Kann ich es jetzt wegschmeissen oder soll ich noch warten. Ist ein 2G . war gejailbreakt auf Fw3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

Haha... der erste Kandidat für's löschen :)

kings66666 --> LESEN ist die Devise. Sind doch nur 10 Seiten... Alle Antworten die Du suchst sind hier zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Haha... der erste Kandidat für's löschen :)

kings66666 --> LESEN ist die Devise. Sind doch nur 10 Seiten... Alle Antworten die Du suchst sind hier zu finden.

GENAU so ist das !!

Problem erfassen -> lesen -> drüber nachdenken -> nochmal lesen

Wenn Problem dann nicht lösbar erscheint, Posting in Erwägung ziehen, nachdem man nochmals gelesen hat.

Ich wette, dass alle genannten Probleme, speziell was FW 3.1 betrifft, hier mehrfach behandelt wurden und es absolut kein neuartiges Problem in Bezug auf die FW mehr gibt.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ich bleibe bei 3.0 warum 3.1? HÄHÄHÄ

Jailbrak super Unlock Super 3.0!

3.1 Update = Please Wait!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe ein 3gs nagelneu mit 3.1

Ich warte die ganze Zeit bis JB/Ulook raus ist

habe iwo gelesen dass am 25,09,2009 ein Update auf 3.1.1 raus kommen soll von Apple

meint ihr bis dahin ist 3.1 geknackt oder soll ich es verkaufen und mir ein freies von werk kaufen.

Danke schon mal für die Infos.

PS. Super Forum hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Verkauf es....

Hole Dir ein von Werk aus freies, dann kannste immerhin jederzeit telefonieren, mit welchem Provider Du willst. Die Schlinge um den Jailbreak und Unlock zieht sich langsam aber sicher zu. Apple macht seine Hausafgaben diesbezüglich sehr gut. Wenn die mal auch an Bluetooth so arbeiten würden.

Fazit: Ein Jailbreak scheint zu kommen. Ob wir 3GS-Besitzer (gleich) in den Genuss kommen, ist noch ne andere Sache.

Unlock? Wird es erstmal in der Form nicht geben. Vor der 3.1.1 passiert defintiv nichts, da Apple das Sicherheitsloch sonst dort schon schließen würde.

Meine Empfehlung -> werksfreies Gerät. Dann haste keine Sorgen wegen Unlock und musst maximal auf nen Jailbreak verzichten.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

Habe ich mir schon gedacht dass ich es nicht nutzen kann

Danke für dein schnelles Antwort.

Ich glaube ich pack es in die Bucht und hole mir ein freies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

@Tweak

Kann ich es nachträglich bei Apple frei schalten lassen

Geht sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

@Tweak

Kann ich es nachträglich bei Apple frei schalten lassen

Geht sowas?

wie meinse denn das jetz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.