Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

h-r-tuning

Ob mann ein t.mobile iphone von apple gegn geld frei schalten lassen kann

Also nur simunlook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Nein appel gibt keine code aus! kein orange oder tmobile shop haben code! ruf direkt bei appel an und frage bitte! sag uns dann bescheid was dies kostet bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metzner0405

aber ich hatte auch mal gehört das man ab nem gewissen alter das iphone unlocken kann im tmobile shop...

hatte ich mal gehört und wäre ja ne coole sachen wenn es ginge...warum auch nicht...ich meine,wenn die zwei jahre eines vertrages rum sind und man verlängert und nen neues bekommt wäre es ja logisch das man das alte iphone ja offiziellllllllllllllll freischalten kann...

wäre für mich logisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

Klar ich werde mal anrufen und bescheid geben hier.

ich glaube auch das es von appele oder t- mobile eine frei schalt code gibt

denn mann kann ja auch ein simlook handy für 100€ ca. frei schalen lassen

Naja ich meld mich.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DennisG1

metzner0405

Wo hast du den Artikel her wenn ich Fragen darf ?

Ist vom dev team. Stehr auf deren internetseite. Was heißt das jetzt alles kann man schon unlo ken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Wer lesen kann ist klar im vorteil einen Copy artikel reinzusrellen und dann fragen was heisst das jetzt ist ja wohl die höhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

hänge seit 20 minuten bei appel hotline und mann kann es mir noch nicht sagen ob es nachträglich geht.

ich bleib dran

Alles klar.

Also Iphone kann mann nicht nachträglich frei schalten lassen erst nach 24 monaten dann ist es sogar for free

tolle sache.

Also steht mein 3gs 32gb zur verkauf. wer intresse hat per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DennisG1

Wer lesen kann ist klar im vorteil einen Copy artikel reinzusrellen und dann fragen was heisst das jetzt ist ja wohl die höhe!

Wenn du lesen könntest wär auch gut für dich. Ich habe den artikel nicht reingestellt. Ich habelediglich auf die frahe wo er her isz geantwortet. Ich habe kp von englisch deswegeb fragte ich nach. Naja lesen kann ich wenogstens im gegensatz zu manch anderen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sim-value

Lol ... ich musste das eifone von meinem Bruder zurücksetzen (JB & Unlock weg ) weil er es einschicken will .... Hoffentlich ist ein Unlock draussen wenn er es zurückbekommt sonst ist er ein bischen sauer auf mich ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

höhö :D:D

also auf "normalen" wege freischalten wie mit andren handys kann ich mir in deutschland kaum vorstellen, aufgrund des exklusivs rechts was die telekom (noch) hat..

also würd mich echt stark wundern..

@sim:

3g oder 3gs!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

3gs

habe oben schon geschrieben das es nicht geht nur nach 24 monaten dan für umsonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Wenn du lesen könntest wär auch gut für dich. Ich habe den artikel nicht reingestellt. Ich habelediglich auf die frahe wo er her isz geantwortet. Ich habe kp von englisch deswegeb fragte ich nach. Naja lesen kann ich wenogstens im gegensatz zu manch anderen.......

Sorry entschuldige mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
32gb

ich habe nefrage ich habe ein iphone 3.0.1 wo her krieg ich unlock damit ich jede sim karte benutzen kann????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metzner0405

3gs

habe oben schon geschrieben das es nicht geht nur nach 24 monaten dan für umsonst

naja und 2g´s sind doch noch älter als 24 monate also sollte das ja auch gehen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

also ich weiß es nicht von offizieller seite..aber mir wäre neu das man sein iphone nach jahren umsonst unlocken kann..aber wäre ja schön wenns ging..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crack!z

Für alle die den Jailbreak brauchen:

Es gibt eine Möglichkeit von der 3.1 wieder auf die 3.0 mit jb zu kommen!

Downgraden und dann jb machen! Jb sagt euch google^^

Näheres zum downgrade hier!

Kann man doch schon bei "Jailbreak 3.1" als Alternative reinschreiben, oder?

Ich übernehme keine Haftung für nichts :D

EDIT: Funktioniert auch mit 3GS und 3G!

Das geupdatete Baseband bleibt dabei allerdings bestehen sodass ein unlock zur Zeit nicht möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berry2k8

Für alle die den Jailbreak brauchen:

Es gibt eine Möglichkeit von der 3.1 wieder auf die 3.0 mit jb zu kommen!

Downgraden und dann jb machen! Jb sagt euch google^^

Näheres zum downgrade hier!

Kann man doch schon bei "Jailbreak 3.1" als Alternative reinschreiben, oder?

Ich übernehme keine Haftung für nichts :D

EDIT: Funktioniert auch mit 3GS und 3G!

Das geupdatete Baseband bleibt dabei allerdings bestehen sodass ein unlock zur Zeit nicht möglich ist!

Hier mein Beitrag

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/94870-iphone_3gs_man_downgraden_dank_saurik.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.