Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

LogDoc

Hi @ all,

es hat sich was auf der Dev Team Seite getan !

Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der Jailbreak 3.1 jetzt draußen !!!

Aber erstmal nur das PWNAGE TOOL 3.1 für MacOS

Grüße

(@metzner0405 --- Zeitgleicher Gedanke !) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Richtig!

Mac user super freut euch jeztz könnt ihr 3.1 jailbraken wo ihr so hart gewartet habt weil das 3.0 so blöd ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metzner0405

naja es sollte jetzt nur endlich mal auf windows gebannt werden...und dann NIE WIEDER UPGRADEN!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hi Leute. Sobald ich heutemittag von der Arbeit komme werde ich euch Customee Firmwares erstelle. Für 2g user gibt's jailbreak und unlock, für 3g user nur den jailbreak. Gedulded euch so lange un nehmt keine aus anderen Foren oder einschlägigen Blogs, wer weiß was da zusammengemischt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

Habe mir gerade eins für 3G gemacht und stelle nun mein iPhone 3G damit wieder her. Darf/Soll ich einen rapidshare-Link damit posten, wenn ich es fertig getestet und erfolgreich geunlockt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronald26

Hi Leute. Sobald ich heutemittag von der Arbeit komme werde ich euch Customee Firmwares erstelle. Für 2g user gibt's jailbreak und unlock, für 3g user nur den jailbreak. Gedulded euch so lange un nehmt keine aus anderen Foren oder einschlägigen Blogs, wer weiß was da zusammengemischt wurde...

Warum für 3g User nur der jailbreak?

Ich habe es so im Blog gelesen,dass man die Custum Firmware aufspielt udn dann mit ultrasn0w unlocken kann.

nur 3GS geht noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

jetzt sind alle wieder froh das das 3.1 zu laufen bekommen ! Und weeeeiiiittttt besser als 3.0 oder laaaaaange akku laufzeit bluetooth usw auf jeden falll vvviiieeeelllll besser als 3.0 ! echt was hier abgeht nach so einen dooooofffffffeeeeennnn update geht ja gar nicht !

Schluss jetzt! Bis zum nächsten mal!

iphone3G-FW 3.0 Jailbreak+Unlock und zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

Warum für 3g User nur der jailbreak?

Ich habe es so im Blog gelesen,dass man die Custum Firmware aufspielt udn dann mit ultrasn0w unlocken kann.

nur 3GS geht noch nicht.

Er meinte das Custom Image. Beim 3G muss man den unlock mit ultrasn0w selber amchen. Beim 2G ist er schon im Image!

So habe gerade mein 3G erfolgreich mit PwnageTool 3.1 auf 3.1 geupdatet udn mit ultrasn0w geunlockt.

Habe das Image noch hier. Darf ich es jetzt uploaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronald26

ja bitte

Also nur unter Cydia wieder repo666 einfügen usw und ultrasn0w ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bero2000

Hallo,

ich verfolge diesen Tread jetzt von Anfang an, war nicht immer leicht:haha2::confused:

In anderen Berichten lese ich von abstuerzen nach dem update auf 3.1,

auch schreiben einige, das sie boot Schwierigkeiten haben.

Ist dieses update wirklich zu empfehlen?

LG Bero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

Sry aber ich soll die Images nicht hochladen, wer trotzdem eins haben will PN!

So also dann hier mal meine Custom-Image nur für das 3G

Cydia, aktiviert:

wurde gebeten nicht hochzuladen

Cydia, nicht aktiviert:

wurde gebeten nicht hochzuladen

GANZ WICHTIG: Löscht am besten vor der Wiederherstellung alle anderen ipsw von eurem Rechner!!!!

Um es wiederherzustellen macht ihr Folgendes:

1. iPhone 3G in den DFU Modus bringen

2. Warten bis von iTunes erkannt wird

3. Mit gedrückter Shift-Taste(Windows) oder Alt-Taste(Macintosh) auf Wiederherstellen drücken

4. Es öffnet sich ein Fenster, in welchem Ihr die Zustrom-ipsw wählt. Hier müsst Ihr euch wirklich sicher sein, dass Ihr die richtige wählt!!!

5. Beim Wiederherstellen zuschauen

Mögliche Fehler und Lösungen:

-Bei mir brach iTunes beim ersten Versuch mit Fehler (9) ab, hab es einfach nochmals probiert dann ging es

-Es kann auch passieren, dass es gleich am Anfang abbricht, dann seit Ihr nicht im DFU Modus und probiert es einfach nochmals!

-Carrier Logo wird nicht angezeit -> Backup von 3.0.1 einspielen

So und jetzt viel Spass damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

3.1:

Im Moment häufen sich die Berichte über große Probleme mit dem iPhone OS 3.1 und dem iPhone 3G, das gleiche Problem zeigt sich – jedoch weniger häufig – bei dem iPhone Classic und dem iPhone 3Gs (die iPhone 3Gs Einfrierpahse dauert jedoch nur wenige Sekunden).

Niemand weiß, in wie weit das Problem verbreitet ist, aber es gibt zum Beispiel im Apple Forum ellenlange Threads darüber. Das Problem tritt so auf, dass das iPhone zum Beispiel nicht mehr auf das Drücken der Home- oder Standby- Taste reagiert; man kann sie folglich nicht mehr aus dem Standby-Modus zurückholen. Die Folge ist, dass das Display schwarz bleibt und das iPhone wie eingefroren wirkt.

Die wohl beste Lösung ist das Gerät mit einem Hard Reboot neu zu starten (Gleichzeitiges Drücken der Home- und Standby-Taste). Auch ist schon vorgekommen, dass der Unlock-Screen steckenbleibt und reagiert dann mehrere Minuten nicht mehr auf jegliche Eingaben

i hab sogar schon es gerät neu install müssen….. Und auch nochmal die gleiche. Fw runterladen da sich die alte nichtmehr install lassen hatt

meine meinung seit 3.0 reiner pfusch…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

mactron

Was fehlt kannst du heute Mittag hier aus dem Forum einfügen. Und poste hier nicht überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

mactron

Was fehlt kannst du heute Mittag hier aus dem Forum einfügen. Und poste hier nicht überall.

Ok! Du kannst ja dann den eine Thread von mir löschen!

@LordKeksDieb:

Bisher konnte ich noch nichts feststellen. Hast du denn 3.1 schon drauf? Sobald ich einen reproduzierbaren Fehler finde, werde ich Ihn hier posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toro87

Funktioniert es jetzt mein Iphone 3GS mit 3.1 zu jailbreaken und unlocken?

bitte um Feedback! Danke!

Ich habe den blog auf der dev seite gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

Funktioniert es jetzt mein Iphone 3GS mit 3.1 zu jailbreaken und unlocken?

bitte um Feedback! Danke!

Ich habe den blog auf der dev seite gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe...

Danke!

Nein nur bis 3G!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Blondchen ist ein bisserl verwirrt.

Kann man nun ein upgedates 3G unlocken? Oder ist die Lösung "nur" für diejenigen, die noch nicht updated haben?

Oder, um eine etwas technischere Sprache zu verwenden, Wird mit der custom Firmware auch das Baseband restored, bzw. das aktuelle baseband unlocked?

Eigentlich wollte ich ja nur ein neues spielzeug, Wenn ich gewusst haette dass das in ein neues studium ausartet wäre ich bei meinem S10 von Siemens geblieben... ;)

Yours cuddlechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studio1

hi

man das ist doch ganz einfach cuddle ...dafür brauchst du kein studium ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

naja, das sagt sich leicht mit 20 jahren weniger auf dem buckel.

aber anscheinend ist es ja doch komplizierter, denn ich bin ja immer noch verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.