Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

muEcke*

das ist korrekt. die anleitung hilft nur denen, die nich upgedatet haben.

hat wer von euch schonmal ne custom fw für 3.1 erstellt? das pwnage tool hat mich nämlich nur nach dem 3.9er bootloader gefragt. nach dem 4.6er nicht. hat es sich das selbst geholt (liegt im gleichen ordner)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

mist...da auch ich schon geupdatet habe kann ich das also auch nicht nutzen, oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ihr könnt sie schon flashen. dann habt ihr nen jailbreak. nur unlock ist nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

wobei der unlock für das wichtigste ist, damit ich das iphone wieder nutzen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Hmmm, ich habe versucht deine custom FW einzuspielen um wenigstens ein bisserl rumspielen zu können, leider immer mit fehler abgebrochen (16xx).

Jemand eine idee woran das liegt?

ich verwende itunes 9.0 unter windows 7

Ausserdem hat der Verkäufer des iphones mir mitgeteilt, dass sein Händler das iphone unlocken könnte, wie ist denn diese Aussage einzuschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

Grummel, Protzt mit der Anleitung des kecks diebes weiter oben.

Iphone in den dfu modus setzen, wie das geht findest du hier im portal sehr oft beschrieben.

Dann erst an den Rechner anstecken, wird als in wartung erkannt.

Dann unter windows mit shift den button wiederherstellen drücken und die ispw datei von muecke auswählen und wiederherstellen.

vielleicht bin ich zu doof, aber ich kriege es einfach nicht hin...Bin im dfu Modus schließe es an ITunes ist auf und dann kommt die Meldung " Die SIM Kard wird nicht unterstützt " :(

Kann daher kein Wiederherstellung drücken. HAbe ITunes 9 und FW 3.1 auf mein Handy...Ich könnt ******

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

ihr könnt sie schon flashen. dann habt ihr nen jailbreak. nur unlock ist nicht möglich

was ist flashen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

drüber spielen heißt das..

@muecke:

will aber net unlocken.. hab von werk frei..welche fw is das?

meinse das lohnt sich überhaupt??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich hab auch ein von werk aus freies und werde erstmal nicht updaten.

die firmware für die von werk aus freien geräte kommt morgen. ich hab alles schon erstellt, hatte aber probleme mit dem downloadmirror (überlastung). deswegen muss ich sie morgen nochmals uppen. und mit meiner lahmen 6000er leitung dauert das ne stunde pro fw -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

ich hab auch ein von werk aus freies und werde erstmal nicht updaten.

die firmware für die von werk aus freien geräte kommt morgen. ich hab alles schon erstellt, hatte aber probleme mit dem downloadmirror (überlastung). deswegen muss ich sie morgen nochmals uppen. und mit meiner lahmen 6000er leitung dauert das ne stunde pro fw -.-

was sindn das für mods hier..6000er leitung.. :D:D :P

besten dank schonmal..werd auch warten..3.0 läuft ja wunderbar..und is wie gesagt nix gravierend tolles neues bei 3.1 dabei..

lg und gn8

amEEEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metzner0405

also bei mir gehts mit meinem 2g nicht im itunes...

da steht nur da:

iphone kann die firmenwaredatei nicht installieren weil fehlerhaft oder so...

was nun???was soll ich machen???hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
apopesc

also bei mir gehts mit meinem 2g nicht im itunes...

da steht nur da:

iphone kann die firmenwaredatei nicht installieren weil fehlerhaft oder so...

was nun???was soll ich machen???hilfe

Lad die Datei neu runter und versuch es nochmal. Hast du auch die richtige runtergeladen? Aktuell kommt man mit FW 3 und 3G in den Threads schnell durcheinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

Hmmm, ich habe versucht deine custom FW einzuspielen um wenigstens ein bisserl rumspielen zu können, leider immer mit fehler abgebrochen (16xx).

Jemand eine idee woran das liegt?

ich verwende itunes 9.0 unter windows 7

Ausserdem hat der Verkäufer des iphones mir mitgeteilt, dass sein Händler das iphone unlocken könnte, wie ist denn diese Aussage einzuschätzen?

Falsche Modus! Probier mal folgendes:

iPhone an USB angeschlossen ausschalten. Einschalttaste drücken und kurz danach Hometaste, beide gedrückt halten. Dann warten bis das "iPhone an iTunes anschliessen" Symbol kommt. Und los gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@amEEEN

ich bin schon dankbar für meine 6000er leitung, mehr geht bei uns nicht... teilweise sogar nur 3000 da hab ich direkt glück gehabt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

@amEEEN

ich bin schon dankbar für meine 6000er leitung, mehr geht bei uns nicht... teilweise sogar nur 3000 da hab ich direkt glück gehabt^^

ach du lieber gott..wo komms du denn her?? :P

16000er + adsl2plus + fastpath :)

glasfaser oder sowas haben die schon vor meiner tür verlegt.. :P

naja..aber von mir aus kannse dir alle zeit der welt lassen..bevor mir nicht jemand sagt das man ohne 3.1 nicht leben kann, werd ich eh bei 3.0 bleiben..

lg

amEEEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ists eindeutig nicht. ich bleibe auch bei 3.0.1 solange es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huskie

Arghh seit ihr fies :-)

Wir wissen es schon das es nicht wirklich genial war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.