Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

LordKeksDieb

Aso gut! Echt jetzt warum müssen manche immer updaten wenn sie schon gebeten werden dies nicht zu tun ! jetzt gehts bei einigen und bei einigen nicht! WAS HAT EUCH DAS GEBRACHT IM VERGLEICH ZU 3.0 AUSSER NERVEN UND WARTEZEIT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

Aso gut! Echt jetzt warum müssen manche immer updaten wenn sie schon gebeten werden dies nicht zu tun ! jetzt gehts bei einigen und bei einigen nicht! WAS HAT EUCH DAS GEBRACHT IM VERGLEICH ZU 3.0 AUSSER NERVEN UND WARTEZEIT?

4 Stunden zeit weg. Kein Carrier Logo! Tethering funktioniert nicht mehr. Hätte man natürlich auch alles vorher wissen können, aber wollte es natürlich nochmal alles selber ausprobieren.

Naja jetzt bin ich wieder bei 3.0.1 und warte auf eine Update von PT, welches das Problem mit dem Carrier Logo behebt, da ich sonst nicht weiss ob ich im NL Netz oder in meinem Netz (o2) bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Sei mir jetzt nicht böse ja aber es wird immer GEWARNT das mann noch nicht updaten soll sondern warten bis was genaues fest steht! ODER?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Hmm lass mal überlegen.... rauch....grübel......rauch....qualm

VIELEICHT WEIL MAN DER MEINUNG WAR EIN SIMLOCK FREE IPHONE GEKAUFT ZU HABEN?

UND WEIL MAN ERST 1TAG BESITZER DES IPHONES WAR UND WEIL MAN NICHT ALLWISSEND GEBOHREN WURDE?

Sorry Kecksklauer, aber nichts gibt dir das recht andere so anzumachen.

Vielen wird es genauso gehen wie mir, sie haben ein iphone gekauft weil sie ein bisschen spielen wollten und haben dann einen update durchgeführt als dieser kam.

Erst als nun Probleme auftraten haben sie sich im inet schlau gemacht.

Also ich wusste vor dem Update noch nicht mal wofür Cydia auf meinem Iphone da ist.

Und dass es Software unlocked war wusste ich auch nicht, dann haette ich es nämlich nicht gekauft.

Also komm mal wieder runter und hör auf jeden der nicht so allwissend wie du ist runter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

wow wer hat den da die regel? sorry aber du warst mit der frage nicht gemeint hast mir aber gezeit das du LEIDER auch den fehler gemacht hast!

macht ja nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hmm lass mal überlegen.... rauch....grübel......rauch....qualm

VIELEICHT WEIL MAN DER MEINUNG WAR EIN SIMLOCK FREE IPHONE GEKAUFT ZU HABEN?

UND WEIL MAN ERST 1TAG BESITZER DES IPHONES WAR UND WEIL MAN NICHT ALLWISSEND GEBOHREN WURDE?

Sorry Kecksklauer, aber nichts gibt dir das recht andere so anzumachen.

Vielen wird es genauso gehen wie mir, sie haben ein iphone gekauft weil sie ein bisschen spielen wollten und haben dann einen update durchgeführt als dieser kam.

Erst als nun Probleme auftraten haben sie sich im inet schlau gemacht.

Also ich wusste vor dem Update noch nicht mal wofür Cydia auf meinem Iphone da ist.

Und dass es Software unlocked war wusste ich auch nicht, dann haette ich es nämlich nicht gekauft.

Also komm mal wieder runter und hör auf jeden der nicht so allwissend wie du ist runter zu machen.

SORRY aber ich finde hier ist was aus der bahn geraten mein text oben soll nicht so wirken wie du ihn aufgefasst hast wollte eigentlich ein wenig mit HUSKIE scherzen! SORRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

Sei mir jetzt nicht böse ja aber es wird immer GEWARNT das mann noch nicht updaten soll sondern warten bis was genaues fest steht! ODER?

Ja! ich wollte damit nur sagen, dass man lieber noch warten soll und nicht so doof ungeduldig sein soll wie ich! :icon_roll

Und Jungs entspannt euch mal!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

ja bitte ich meinte das ja nicht so ich sitze da mit lachendem gesicht vor dem PC und ihr denkt ich meine das alles böse und belehre hier alle was mann tun soll wer was falsch macht ! NEIN tue ich nicht es passt doch alles! SORRY bei allen die sich von mir beleidigt fühlen!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

NP, oft kommt es in einem Forum anders rüber als man es meint, schließlich kann man nicht direkt auf die Mimik des Gegenübers reagieren, umso mehr sollte man seine Posts vielleicht öfters durchlesen.

Wobei ich dir auch recht geben muss. Wenn man nur diesen einen Threat durchliest lernt man auf den ersten 5 Seiten soviel, dass 99,9% der folgenden Fragen nicht stellen müßte.

Schließlich habe sogar ich alter Sack gelernt dass ich gelitten habe bis Cracks wie Mücke und das Dev Team eine Möglichkeit gefunden haben das Baseband zu cracken oder downzugraden.

Was mir allerdings immer ncoh nicht klar ist:

Mein Verkäufer hat mir angeboten mein Iphone in seinem Laden zu entsperren. Das würde ja bedeuten dass es eine Möglichkeit schon gibt.

Oder muss ich das als Lüge einstufen?

Und warum kann ich nicht wenigstens eine FW von Mücke einspielen ohne den Fehler 1600 zu bekommen. Ich würde wenigstens gerne mit dem Teil rumspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

Arghh seit ihr fies :-)

Wir wissen es schon das es nicht wirklich genial war....

geht ja nicht um jb oder unlock oder so..sondern generell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Yup.

Im DFU Modus, restore modus, unter windows 7, windows vista, xp sp 3, mit allen möglichen und unmöglichen kompatibilitäts einstellungen des jeweiligen OS, unter itunes 9, itunes 8.2.

ich bekomme früher oder später, auf jeden Fall immer nach "bereite Iphone für die Wiederherstellung vor" den Fehler 1600 (manchmal auch 1601).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

ACHTUNG: Solltet ihr nach der Anleitung vorgehen und eine Fehlermeldung erhalten (1600 etc.) müsst ihr euer iPhone in den DFU-Modus setzen und es nochmal versuchen!

Näheres ist mir auch nicht bekannt und kann daher nicht helfen sorry! ACHTUNG LACHENDES GESICHT BEI DER MELDUNG.: Ich habe noch immer 3.0 oben und das bleibt auch! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

So, das hast du dir nun verdient..... nach Wattebäuschen such und nach LordKecksDieb werf.....

Also nach meiner Strich liste habe ich das iphone seid gestern nachmittag schon 43 Mal in den DFU Modus gesetzt, 9 Mal itunes insatlliert und deinstalliert, die Rechner 38 Mal neugestartet, 2 Stunden geschlafen, 67 Esspresso getrunken und 2 Schachteln Zigaretten geraucht.......

Ich brauche definitiv Was zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Frage:

Hast du 3.1 direkt bei iTunes geladen und möchtest jetzt einen jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Ja, leider und JAHAHAHAHAHAHA

Wie gesagt, ich war ja der Meinung dass das Iphone Simlock free ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.