Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

LordKeksDieb

Was ist damit:

How to Jailbreak iPhone 3.1Jailbreak and unlock iPhone 3.1

1. You must update to iPhone 3.1 first. After updating, either locate your iPhone 3.1 IPSW file or download it using any of the links below. Remember, don’t use Safari to download. Safari can’t download .IPSW files properly, use a different browser!

* iPhone 3.1 download (iPhone1,1_3.1_7C144_Restore.ipsw, 241 MB)

* iPhone 3G 3.1 download (iPhone1,2_3.1_7C144_Restore.ipsw, 242 MB)

* iPhone 3GS 3.1 download (iPhone2,1_3.1_7C144_Restore.ipsw, 306 MB)

2. Download redsn0w (not up yet, stay tuned!).

3. Follow the jailbreaking guide at the Jailbreak iPhone 3.1 post (not up yet).

Unlock iPhone 3.1

To software unlock iPhone 3.1, you must create a custom firmware that uses the current baseband. The iPhone 3.1 update updates the baseband to a newer one that permanently blocks the software unlock. A guide on how to unlock iPhone 3.1 this will be up later.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ich hab gerade mal Redsn0w laufen lassen und alles nach anweisung gemacht

Er lädt alles hoch und auch der Bildschirm mit Downloading Jailbreak Data erscheint

Dann blaibt er allerdings hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

hallo zusammen weil das forum geschlossen ist muss ich es jetzt hier rein schreiben !! sorry aber muss sein

habe meinen iPhone 2g gerade erfolgreich gejailibreakt !! mit der Firmware 3.1 bei redsnow 0.7.1 habe ich einfach die version 3.0 ausgewält!! funktionirt prächtig!! ich übernehme keine verantwortung für eure ipods

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Solche sachen findet ich was für ein müll ! Könnt ihr nicht warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mactron

Warum das denn? Wegen iTunes 9 ? Hallo? Ungeduldig

Apple signiert/verifiziert alle Updates/Wiederherstellungen ab dem iPhone 3GS und lässt ein wiederherstellen auf 3.0.1/3.0 somit nicht zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toysi53

Hallo mal ne ganz andere Frage,

gibts denn keine möglichkeit bei euch jemanden zu finden, der die T-mobile Geräte werksfrei machen kann. Dann hat man das ganze jailbraeken und unlocken für ewig gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Bei euch ? Ich verstehe die frage stellung nicht? tee trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toysi53

Also hier die genaue Fragestellung:

Kann man aus einem verschlüsseltem Handy ein werksfreies machen? Dann brauch man kein Jailbraek und kein unlock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Hallo Jungs,

Das würde gehen aber man muss die Motherboard des iPhone umtauschen und es wird sehr teuer. Es macht ja keine....

Hier im Forum würde über das Thema schon viel diskutiert.

--------------------------------------------------------------------------------

Unterschied der iphone´s mit und ohne unlock

Der unlock bei freien Geräten ist durch die Hardware.

Ab Werk Freie iphones haben ein anderes Motherboard als die, die Bswl. bei T-Mobile verkauft werden.

Es ist schon möglich, dass Motherboard eines freien Iphones in ein gelocktes iphone einzubauen, bringt aber meistens aus kostengründen nichts, da die Motherboarde so teuer sind, wie ein neues iphone.

Originakl Beitrag von @Robby1106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

so endlich bin ich zu hause. ich werde euch gleich mal custom 3.1 firmwares basteln. ohne baseband upgrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

grml zu früh gefreut -.- ich dachte das pwnage tool unterstützt schon 3.1 tuts wohl aber doch nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronald26

was ist da dennanders an der Firmware?

Oder was ist an einer gemoddeten anders?

Nur das baseband (das es gleich bleibt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@muEcke*

Was ist mit Update auf 3.1 mit der shift taste und JB mit 3.0 ? Hast Du so getestet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.