Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

LordKeksDieb

Ja aber dann ist auch kein unlock möglich nur jailbreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Gut also ich habe itunes genommen und Shift gedrückt und die Costum 3.1 Firmware genommen und es wurde wiederhergestellt.

kann ich das jetzt wieder so machen mit 3.0 und ich kann dann alles machen mit dem phone ausser telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TorBal

Hallo,

ich hab alles versucht was so zu finden ist. Das Prinziep ist klar ... man lasse Macianer eine OS 3.1 umarbeiten und diese mit itunes einspielen. Klingt einfach ... scheint auch so zu sein ... bei mir nicht :-( SCHNÜFF. Die Kiste bricht ab mit den .... sehr ausführlich beschriebenen fehlercodes und das iphone bleibt im Recovery Modus. Nix hilft.

Wenn mein Chef wüsste was ich alles probiert habe ... hätte ich heute Urlaub gehabt.

Jemand ne hilfe die läuft. So für dummmmmmeee wie mich mit download von Firmware und Anleitung für dummmmmmeee??

Für ein iphone 3G OS 3.1. Hab ne telekomkarte = unlock nett aber nicht notwendig.

DS

ach ja ich hab windows (xp)

bearbeitet von TorBal
hab da was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Also ich habe es gerade so gemacht:

iTunes 9.0

DFU Mode

Wiederherstellen mit 3.0

Fehlermeldung 1600 oder 1604 oder egal

schnell iTunes schliessen

iphone nicht aus dem DFU Mode nehmen

redsow starten ( ich habe noch immer 0.7.2 ) und jailbreak durchführen

Cydia starten und Fuzzyband instllieren

Fuzzyband starten und hoffen das euer iPhone älter als 9 Monate ist ansonsten kann mann keinen Unlock machen wenn bei Fuzzyband steht FLASHEN!! dann bitte FLASHEN und danach kann euer iPhone Ungelockt werden!

Alles auf eigene Gefahr!

Könnte ich Feedbacks bekommen sollte dies wer versuchen bitte!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serhano

Du musst einfach die "Shift"-Taste gedrückt halten, während du auf "Wiederherstellung" drückst.

Dann kannst du dir deine Firmware einfach selber auswählen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HD Rooky

Hallo,

nachdem mein WLAN nicht mehr ging (Fritzbox angezeigt aber nur sehr selten Verbindung für kurze Zeit möglich) habe ich gelesen das OS3.1 eine Besserung bringen soll. Komisch nur das es 2 Monate mit 3.0 ohne Probleme lief!

Habe einiges hier gelesen und dann wohl etwas falsch verstanden und die "iPhone1,2_3.1_7C144_Restore" aufgespielt. Nun bleibt er natürlich in I-Tunes stehen und will die richtige Karte, die ich nicht habe. Da es ein Ebaykauf war und ich eine Vodavonekarte benutze, habe ich jetzt ein Problem.

Kann man ein Downgrade und Unlock machen? (Mein Baseband sollte das 5.8 sein)

Kann ich es mit einer T-Mobile Karte oder Turbosim verwenden?

Oder sollte ich versuchen, das Gerät wegen WLan Problemen reparieren oder tauschen zu lassen?

Mein Iphone 3G 16GB hat noch bis 23. Dez. 2009 Gewährleistung.

Danke für die Antworten.

Gruß HD Rooky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ja versuche das:

iTunes 9.0

DFU Mode

Wiederherstellen mit shift taste halten und 3.0 auswählen

Nach der aufspielung steht´iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbkannter fehler 1600 oder 1604 ist aufgetreten

Fuzzyband starten und hoffen das euer iPhone älter als 9 Monate ist ansonsten kann mann keinen Unlock machen wenn bei Fuzzyband steht FLASHEN!! dann bitte FLASHEN und danach kann euer iPhone Ungelockt werden!

Alles auf eigene Gefahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HD Rooky

Hallo,

bin bis zum Jailbreak gekommen aber habe nun wieder das Problem das mein Iphone den Verbindungsfehler zur Fritzbox hat "Verbindung zur Fritzbox fehlgeschlagen" damit fing ja das Drama an. Hast Du noch eine Idee?

Was kann ich noch tun um es einschicken zu können?

Gruß HD Rooky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Fritzbox? was ist das egal! Schick mir deine e-mail an die pin dann schicke ich dir ein Prog wo du dein iPhone unlocken kasnnsz ohne wifi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

Moin @all

Habe eine frage

Kann man einen verschlossenen neuen Iphone 3gs anhand der Seriennummer oder so irgendwie raus bekommen was der für ein Firmware ha(Software Version)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Glaube ich nicht ! Meinst Originalverschweisst oder `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

ja genau

der kann es mir nicht sagen und auf machen will ers auch nicht

hmm ech blöd

da ich meins am freitag verkaufe suche ich ja jetzt ein neues mit 3.0 oder 3.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordlicht_m

Ja versuche das:

iTunes 9.0

DFU Mode

Wiederherstellen mit shift taste halten und 3.0 auswählen

Nach der aufspielung steht´iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbkannter fehler 1600 oder 1604 ist aufgetreten

Alles auf eigene Gefahr!

Hallo ich habe es heute probiert und leider hat es nicht funktioniert. Ich hatte bei iTunes allerdings auch die Fehlermeldung 1015 bekommen. Redsnow ist durchgelaufen ohne Fehlermeldung hinterher hatte ich jedoch wieder dieses schöne Bild auf dem Iphone "Stecker zu itunes" ich weiß leider auch nicht mehr weiter als mein Telefon als Briefbeschwerer zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tidoublem

hi hallo

auch ich habe während einer kurzen geistigen umnachtung mein iphone 3g (05.09 bootloader) per iTunes auf 3.1 aktualisiert - jackpot also!

gejailbreakt ist das gute stück glaub ich mittlerweile aber dazu, dass er meine o2-karte anzeigt krieg ich ihn beim besten willen nicht ..

wie ist denn hier die prognose von den profis ob überhaupt und wenn dann wann etwa (nächste woche? nächsten monat? nächste eiszeit?) es möglich sein wird, 3.1 zu cracken oder ob man lieber seine büchse schnell verkauft ..

vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Wenn du Bootloader 5.8 hast und der Jailbreak gemacht wurde lade dir FUZZYBAND von CYDIA und schau was das Prog sagt wenn dort steht FLASHEN dann drücke darauf warte und mache dann den UNLOCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tidoublem

wie gesagt - hab 5.9 =/

hab ich auch mit fuzzyband rausgefunden und da stand irgendwas wie "flash not possible" ..

also: wann? wie? wer? wo? und überhaupt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Abwarten und Tee drinken Toll jetzt habe ich kein Tel mehr das ich benutzen kann!

Wann wird es wieder gehn was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.