Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

paddedream

Das ist echt Grausam ,was sollen die jtzt machen die es nicht mehr neutzen können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich weiß nicht, was daran grausam ist. jeder, der sich ein gesperrtes iphone kauft weiß vorher auf was für ein abenteuer er sich einlässt. und wenn man updatet und somit sein iphone sperrt ist man selbst schuld. "itunes hat das von selbst gemacht" etc. gilt nich, itunes macht nur das was man einstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Death_Man_12

Ja muecke du hast recht, aber versteh uns auch mal, wir sind verzweifelt :D.

Ich benutze jetzt seit tagen schon mein altes Ersatzhandy, das nervt langsam, will endlich wieder mit meinem Iphone 3g telefonieren können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Klar MuEckhast recht , Mein Iphone wurde nicht richtig erkannt des wegen habe ich es wieder hergestellt ,wenn ich vorher gwusst hätte das es am Kabel Lag hätte nichts gemacht !Habe es erst mit der Firmware hier im 'Foorum gemacht und nun habe ich den Salat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

paddedream, das ist natürlich sehr ärgerlich und ich kann das auch nachvollziehen, ABER ich hab Dir in dem Thread wo Dein IPhone nicht erkannt wurde schon geschrieben, dass mal das Kabel checken solltest. Das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter, das weiss ich auch. Du kannst nur noch checken, ob Du nen 5.8er Bootloader hast, dann kannste downgraden und wieder unlocken.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Mach mal Fuzzyband über Cydia drauf das sagt dir dann was los ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Fuzzy Sagt 5.09 / 05.11.07

Oh ob das stimmt?Schon jemand Erfahrung ?Immer noch besser als ein Neues Iphone gekauft !

Aber der Preis oh je!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Steht bei Fuzzyband auch da ein grauses Button mit Flashen wenn ja drücke darauf und du kannst den unlock ausführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

ein Downgrade das Baseband's geht definitiv nur mit Bootloader 5.8. Egal wie das Tool auch heissen mag, wer 5.9 oder höher hat, kann das Baseband nicht downgraden und muss auf nen Unlock warten.

Wer 5.8 hat, kann die Firmware downgraden, dann das Baseband downgraden und via Ultrasnow unlocken.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Paulaner81

Servus Leute,

ich hab das Iphon 3G von meinem Kollegen abgeschossen:sorry: (mit Itunes). Vor ein par wochen habe ich mein eigenes 3G (gehört jetzt meiner Frau) erfolgrich upgedated gejailbraked und unlocked. Alles kein Thema gewesen Dank eurer Anleitung hier im Forum. Troz allem ist mir dann der Fehler passiert das ich das Iphone vom Kollegen in einen Brick verwandelt habe (haette wohl erst nochmal lesen sollen das wenige Stunden zuvor die neue Software erschienen ist:haha2: )....

So, da wir uns in China befinden dachte ich was solls geh halt mal zu meinem Autorisierten Apple Reseller und der macht das schon....Fehlanzeige:confused: der meinte so bis in 2 bis 3 Wochen nochmal vorbei schauen:abgelehnt. Das ist nun ne Woche her. Also wenn die kleinen, freundlichen Chinesen das erst mal nicht hin bekommen dann wirds immer schwierig:hiding: weil bekanntlich sind se ja in der Hinsicht nicht so dumm.... :lol:

Habe aber nun ne Seite gefunden da wird was von 100% Unlock und so gelabert...natürlich nur gegen Cash...Schaut mal hier https://www.iphoneunlocking.com/

Was haltet Ihr davon???

Will die Gelegenheit gleich noch nutzen um den Mods und so ein riesen Kompliment auszusprechen mit eurer Page hier :respekt:

Spitzen Arbeit:respekt:

Gruss aus der Versenkung

Paulaner81

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

also Seiten die nen 100%igen Unlock bei jeder Firmware anbieten sind unseriös und man kann sie als Abzocker einstufen. Überweise dort bloß kein Geld hin oder schicke denen das Iphone.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Paulaner81

Hi Tweak,

ne ne ne :nono:

Ich hatte nicht vor denen mein Geld oder ein Iphone zu schicken.

Wollte nur mal ne andere Meinung dazu hören.

Wir warten mal ab bis ein unlock möglich ist:sleeping:...

Solange trinken wir Tee....(Paulaner Hopfen Tee:lol:)

Gruss aus der Versenkung,

Paulaner81

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

Bei dem Angebot steht weiter unten "Versand ab dem 5.10.09"...

Wer sagt, dass diese Karte überhaupt schon funktioniert? Vielleicht ist der 5.10. nur ein wunsch- oder vermutetes Datum.

Aber 48 Euro halte ich für seeeehr übertrieben.

Der Unlock wird schon kommen. Habt Geduld. Ersatzhandy ist doch nicht schlimm, ist doch toll mal wieder z.B. auf einem Nokia 5200 rumzuhämmern :) Und was zu lachen hat man auch, z.B. über die tolle 1MP Kamera :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Der UNLOCK kommt am *********! wurde leider nicht bekannt gegeben und jetzt BITTE hört auf mit dem gefrage wo bleibt der unlock und geht das mit den Bootloader oder mit dem Bootloader! Echt WARTET einfach bevor ihr euer iPhone updatet echt !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

ist doch toll mal wieder z.B. auf einem Nokia 5200 rumzuhämmern :) Und was zu lachen hat man auch, z.B. über die tolle 1MP Kamera :)

heheh ist ja geil ich ich hab ein nokia 3310 hihihih inkl.verteidigungs hack

egal ich werde mir jetzt eins mit 3,0,1. oder 3,0 kaufen habe grad meins verkauft.

ich muss dazu sagen das es mein erster iphone ist hatte immer nokia gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Warum so voreilig hättest ruhig noch warten können kommt bestimmt noch was!

Für wieviel ist es den weggegangen?

Bin auch am überlegen ob ich mein verkaufe(iphone 3g 16gb weiss)!ich warte noch die nächsten wochen ab!

Wenn nich kaufen ich mir eins iphone 3g 8gb schwarz simlock von Werk aus,dann ahbe ich ruh

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.