Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

h-r-tuning

Also bei mir war es so dass ich ein nagel neues gekauft hatte,Vor zwei Wochen 3gs 32 gb

und könnte vorher nicht wissen das es schon 3.1 war naja hatte einfach kein Lust mehr zur warten.

habe es für 700€ verkauft und werde mir jetzt ein suchen mit 3,0 oder 3,0,1 oder eins was schon auf ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Bei dem Angebot steht weiter unten "Versand ab dem 5.10.09"...

Wer sagt, dass diese Karte überhaupt schon funktioniert? Vielleicht ist der 5.10. nur ein wunsch- oder vermutetes Datum.

Aber 48 Euro halte ich für seeeehr übertrieben.

Der Unlock wird schon kommen. Habt Geduld. Ersatzhandy ist doch nicht schlimm, ist doch toll mal wieder z.B. auf einem Nokia 5200 rumzuhämmern :) Und was zu lachen hat man auch, z.B. über die tolle 1MP Kamera :)

LG

Wie, dein Ersatz Handy hat ne Kamera????

meine nicht, aber es kommen echt nostalgische GEfühle auf wenn ich meins verwende...

Aber ich habe immerhin schon ein Farb display. Und das Teil steht mir immerhin seit 12 Jahren brav zur Seite.

https://www.handy-sammler.de/Handys/siemens_s10.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Also da ich mein Iphone auch benötige, weil ich kein anders Tel habe !Müsste icch mir doch jetzt mal überlegen ob ich es verkaufe und mir so eins zulege https://www.apfelvision.de/epages/61865746.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61865746/Products/i0801 https://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B165178/cid/34016/refId/geizhals/ kann ich da vertrauen das sie frei sind??????????

ist Sim Lock und Netlock vom Werk aus und ich habe kein Ärger mehr damit was meint ihr?

Wie sieht es den mit Turbo Sim Karten aus ,im ebay scheint es ja schon eine zu geben nur ob es geht schon jemand feedbacks gehört!

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250503400709

bearbeitet von paddedream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Also ich wollte euch nochmal sagen das ich auch ein iPhone habe das gesperrt auf T-Mobile! ICH noch immer 3.0 drauf habe aber warum?

Weil nochniemand einen UNLOCK FÜR 3.1 HAT oder?

Also einfach abwarten und daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

ja ok aber es ist neu vom Händler Unlock vom werk

Kannst mir ja alternativen nennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

kannst ja mal bei hardware luxx probieren

ich komme aus bremen und da gibts auch immer wieder super angebote

kannst ja mal rauf schauen.

bremen.de/marktplatz/schwarzebret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Also ich kann da nicht finden,Bremen ist ja uach nicht Grad im die Ecke!

Alternative gib es bzw. kommen vielleicht noch die Unlock Simkarten,eine gibt es ja schon weiss jemand was?Weiss jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quelldulv

Guten Tag,

erstmal Hallo an alle, ist mein erster Post. Und nun ans eingemachte. Darf man hier links zu Seiten posten die das iPhone unlocken/jailbreaken? Meine Ursprünglich frage war eigentlich ob jemand diese Seite kennt und ob der Anbieter vertrauenswürdig ist. Angeblich führt die Software für $24,99 ein unlock/jailbreak auch auf einem iPhone 3GS mit Firmware 3.1 aus? Ist vor ca. einer Woche erschienen...

gruß quelldulv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

kannst dir das geld sparen den solche sachen sind meiner MEINUNG nach Verbrecher! Warte bis hier was zum DOWNLOAD bereitgestellt wird und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Guten Tag,

erstmal Hallo an alle, ist mein erster Post. Und nun ans eingemachte. Darf man hier links zu Seiten posten die das iPhone unlocken/jailbreaken? Meine Ursprünglich frage war eigentlich ob jemand diese Seite kennt und ob der Anbieter vertrauenswürdig ist. Angeblich führt die Software für $24,99 ein unlock/jailbreak auch auf einem iPhone 3GS mit Firmware 3.1 aus? Ist vor ca. einer Woche erschienen...

gruß quelldulv

Also ich oute mich mal.

Ich habe da auch das geld überwiesen (per paypal, dadurch hab ich es auch wieder bekommen)

Was du dort findest ist nichts anderes als eine zusammenkopierte Anleitung im Word format in der das selbe nur schlechter steht als in den Anleitungen hier.

Sorry

Cuddlelinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quelldulv

Also ich oute mich mal.

Ich habe da auch das geld überwiesen (per paypal, dadurch hab ich es auch wieder bekommen)

Was du dort findest ist nichts anderes als eine zusammenkopierte Anleitung im Word format in der das selbe nur schlechter steht als in den Anleitungen hier.

Sorry

Cuddlelinchen

habe mal ein bisschen gelesen und ist wohl ein scam, da es noch keine Möglichkeit gibt ein iPhone 3GS mit Firmware 3.1 unzulocken (Jailbreak geht wohl)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Ich bin immer noch wahnsinnig ,wie geht es euch

*durchs zimmer rennend jede Wand mit dem Kopf tuschierend und laut unsinn vor sich hin brabbelnd*

Was denkst du wohl wie es uns geht? Gibt es schon nen unlock?

Also

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Wie geil ,ja da hast du Recht,Unlock also ich habe noch nichts gehört

warte mal bis am 5.10 die ersten Unlock sim im ebay rausgehen was dann für feedbacks gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

Also zu den Simkarten da von Ebay?! Ehhh wie soll das denn funktionieren ? Gabs sowas vorher auch schon also bei den 3g's und 2g's ? verstehe ich das richtig das ich die beide übereinander legen soll und dann da rein ins Iphone ??

was sagen die Profis ? Bzw die die das evtl ( wenn es das gab ) bei den Iphones der ersten Generation hatten?

und auf was für einer technik soll das ganze basieren ?wenn ich das mit einer anderen Sim ( Vodafon 02 Eplus ) da rein stecke ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich habe es in nem anderen thread schonmal beschrieben. gute erfahrungen hat damit noch niemand gemacht, ist allenfalls ne notlösung. ja du hast das richtig verstanden, die werden mit der normalen simkarte zusammen in den slot geschoben. wenn man das nicht richtig macht können die sim kontakte abbrechen, den fall hatten wir schon öfter.

UMTS geht bei 99% dieser karten nicht und die akkuleistung nimmt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Sprich : Feedbacks lesen und auf nen Software Unlock warten..

Frage an muEcke...

Ne Freundin hat ihr Iphone in einen laden ihres Vertrauens gegeben,der ihr das Handy unlocked.Der Typ hat sich gestern gemeldet und meinte sie Könnte es Mittwoch abholen und wieder mit Base verwenden.Das heißt für mich,der hat eine Lösung...welche kann das sein?haben die im Laden andere MIttel?Irgendwie doch nen Downgrade der Bootloader oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.