Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

muEcke*

na dann hat sie entweder den richtigen bootloader gehabt oder es wurde ne unlocksim verbaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Also sie hatte Definitiv den gleichen Bootloader wie ich,mit dem nichts mehr ging...

Was meinst du mit UnlockSim?Turbosim? Kann ich mir das auch holen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

wäre mal interessat wie das genau gemacht haben ! Ich dreh nämlich auch so langsam durch !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Ich auch...Am Mittwoch extra nach Dortmund gefahren,das Gerät gekauft und dann am Donnerstag zu schnell gewesen...direkt nen Vertrag bei o2 abgeschloßen und nun Pustekuchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

Habe mir wieder eins 3gs geholt mit 3.1 leider

Aber diesmal habe ich die d1 karte von mein bruder ausgeliehen

so kann ich es benutzen.:-)

bearbeitet von h-r-tuning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h-r-tuning

Ps.Ich kanns auch kaum aushalten bis der ulock raus ist.

bearbeitet von h-r-tuning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordlicht_m

Hallo,

wie seht Ihr denn die Chancen das es für uns Doofis, die ihr IPhone upgedatet haben, wieder einen Unlock geben wird?

Danke schon mal für Eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Also meine zauberkugel sagt vor der Firmware 3.1.1 kommt NICHTS vom Unlock! Zauberkugel ENDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Also deine Zauberkugel kann ja recht haben..aber das release datum für die 3.1.1 war schon am 25,also am Freitag...damit kann es dann nicht mehr so lange dauern...so langsam werde ich aber auch schon nervös...hab mein iphone für 400 einkauft und hab grad einen an der Angel der mir 500 Bar auf die Kralle gibt...aber mein Iphone...mmh =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Also ich habe bei meinem iPhone noch !!!!!!!! 3.0 DRAUF HÄHÄHÄ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Ich hatte Version 2.2.1 drauf...und hab ne Custom Version drauf installiert,frag mich nicht warum der Bootloader mit akutalisiert wurde...der Baseband natürlich auch..war wohl auch ein Upgrade fürs Baseband und ding dabei...ärgerlich =(

Aber...da machste nix...abwarten...

Deadline ist für mich Ende Oktober...wenn bis da nichts ist...kauf ich mir nen N97...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Mach das ! ja abwarten und tee trinken! Ich habe auch mal schon lange her zurüh das Update gemacht seit dem nie mehr! Aber nun schluss jetzt wenden wir und den anderen Nervensägen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

*Auf einem Bein im Wald hüpfend*

So, wo ist nu das 3.1.1 Update?

kommt das eigentlich noch?

Ausserdem tut mir mein Bein weh und ich habe Muskelkater.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ja sollte eigentlich am 25 gekommen sein oder war das nur für iPod ß Ach was ich sage dir die Lücke vonm Unlock wird geschlossen und N-I-E-M-E-H-R möglich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Ja sollte eigentlich am 25 gekommen sein oder war das nur für iPod ß Ach was ich sage dir die Lücke vonm Unlock wird geschlossen und N-I-E-M-E-H-R möglich sein!

Hab ich dir schon gesagt dass ich dich nicht mehr lieb haben tu.

*fängt an auf einem Bein hüpfend mit dem Kopf gegen die nächste Eiche zu hämmern*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

aber hör doch auf ! trinke Tee das wird schon!

Argh keinen Tee mehr, ich komm ja gar nicht mehr vom Kloh runter und meine Niere ist wirklich sauber mittlerweile.

Ausserdem ist meine Kaffeemaschine mittlerweile beleidigt.

ICH WILL WIEDER KAFFEE TRINKEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Wenn was neues da ist dann da : https://blog.iphone-dev.org/

ich weiss es ist sch**** aber was solls! trinke mal Kaffe denn ich glaube es wird noch so lange dauern das du froh bist später wieder mal Tee zu trinken denn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Ich sitze in der Schule und gehe einfach jede freie Minute in dieses Forum und auf Dev Team Blog...aber es ist einfach nichts neues da :D

Irgendwie schon ein wenig Krank! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Nein Alle sind voreilig und dann soll es aufeinmal schnell schnell gehen!

ABWARTEN UND TEE TRINKEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.