Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

cuddle

Nein Alle sind voreilig und dann soll es aufeinmal schnell schnell gehen!

ABWARTEN UND TEE TRINKEN

Jetzt hau ich dich gleich...

aber sach ma, ist das normal dass der Blog so aussieht?

Dev-Team Blog

To find yourselr: think for yourself C Socrates 469 BC

Search

Team Links

Yeflowsn0w Release Info

QuickPwn Release Info

PwnageTool 30 Info

DevTeam Wild

redsn0wcomn

ultrasn0w.comn

Yeilowsn0w comn

Software

Official Torrents

Donations

•devnuU

189,248 comments

by 35.862 readers

Twitter

Team

bugout

also nix mit grafik, sondern nur text?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

Also ich hab mal bissel gelesen usw und ich DENKE MALLLLL

es wird wie bei dem 3.0.1 Releas sein das sie einfach warten mit nem JB für die 3.1 bis Apple das 3.1.1 Update rausgebracht hat. Stellt sich nur die Frage wann das ist wobei ich gesehen hab das die 3.1.1 version wohl für den IpodTouch ist und die 3.1 Fürs Iphone ?! jaa ab warten und tee trinken

*durch dreh*

will einer tauschen mit na 3.0er Software ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

weil man das 3GS mit der 3.0 und 3.0.1 noch jailbreaken und unlocken kann! ab 3.1 geht das nicht mehr bzw ich hoffe das es bald geht! sone kleine info vom DEV team wie weit die schon sind und was net funktioniert usw wäre ja mal schon sehr nett oder was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

je weniger die im Moment preis geben, desto besser ist es. Würden die auch nur ansatzweise schreiben, dass etwas gefunden wurde, dann wird Apple da auch nochmal ganz genau hinschauen. Vielleicht haben die längst nen Jailbreak und nen Unlock fertig und warten nur noch die 3.1.1 ab, um zu schauen, ob die gleichen Lücken noch existieren.

Vielleicht haben sie aber auch nicht den Hauch einer Spur und sind absolut ratlos.

Alles Spekulation. Wir haben keine Wahl, als abzuwarten.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ganz deiner meinung!!!

das nächste mal abwarten oder einfach hier nachlesen was geht was nicht geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

*wütend mit dem Fuß aufstampf*

Ich will aber nicht mehr warten. So unter uns, meine Frau auch nicht mehr, die hat mir die Wahl gelassen entweder das Iphone fliegt aus dem Haus oder ich.

Und ich will endlich wieder Kaffee trinken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ich sitzte in der Firma spiele mit meinem iPhone 3G und der FIRMWARE 3.0 und trinke dabei KAFFEE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Ich sitze nun endlich zu hause...schaue hier dieses Forum durch,gucke beim Dev Team und sonst wo..und habe auch langsam keine Geduld mehr ^^

Aber nun muss ich Mathe lerne..Freitag LK Klausur o0

um ca 19 Uhr schaue ich bestimmt wieder rein...und vll gibts ja dann neuigkeiten..?!

Achja..Apfelsaft trinken ist auch nicht schlecht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Ich sitzte in der Firma spiele mit meinem iPhone 3G und der FIRMWARE 3.0 und trinke dabei KAFFEE!

*Die Kaffeemaschine aus der Wand reiss und Keks an den Kopf werf*

Wie, für Mathe und Physik muss man lernen?

Na, wenn ich das mal gewußt hätte, dann hätte ich das sicher nicht studiert.

Und Apfelsaft trinken, das geht nach den 15 Tagen Tee ja gar nicht, dann muss man ja noch öfter aufs WC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

ja ich denke auch das die schon was am start haben weil wenn sie keine ahung haben wie sie das diesmal hin bekommen sollten denn hätten sie bestimmt schon gesagt so passt auf extrem schwer wird wohl erstmal nix werden!

Denn sol Apfel mal langsam hin machen mit dem neuen Update das ich mir das gleich installieren kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Hamburg2009,ich bin der selben Meinung =)

Und ehm...ja,für Matze muss ich lernen,da ich 2 echt nette Bräute neben mir in Mathe sitzen habe und da einfach nicht aufpassen kann :D

Kann auch ne Ausrede sein...bin in der 12 Klasse aufm Gymnasium und will nen gutes Abitur machen,also lern ich lieber nochmal vor der Klausur...Extremwertproblem,Kurvendiskussion uuuund Steckbriefaufgaben...Kurvendiskussion kann ich seehr gut!

Aaber...die Steckbriefaufgaben...da lese ich nicht richtig,dann schreibe ich falsche sachen hin..und wenn das Gleichungssystem aufgestellt wird,mache ich nur Flüchtigkeitsfehler..also sollte ich mich mehr konzentrieren!

Physik habe ich als GK...mündlich gewählt ..da hol ich mir die 14 Punkte schon =)...haben nen seehr kompetenten und einsichtige Physiklehrer ;)

Apfelsinensaft von Valensina..eiskalt!

Der ist auch hammer =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

So langsam werde ich eben waaaahnsinnig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.