Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

cuddle

Tja aber jetzt bitte ALLE beim Thema bleiben!

sind wir doch, wir waren ungeduldig, haben dir fw 3.1 und sind nun wahnsinnig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chen1606

Ich würde schon gern ausrasten...

ich hab mir mein Iphone Ende Juli bestellt,

und dann habe ich gewartet, gewartet... und Kollegen haben alle vor mir eines bekommen... warum? Weil sie ein weißes genommen haben... . :eusa_doh:

So, dann ruft mich vor 2 Wochen eine gute Kollegin von T - Mobile an und sagt , ... hey, ich hab keinen Auftrag vorliegen...

und ich sage... hey.. wie kann das sein, ich habs extra durchgefaxt... und es liegt doch im System vor...

und sie sagt... ach ja ... aber... da fehlt ja eine Unterschrift... und ich so ...

wtf.... fickt euch doch.. warum sagt ihr mir das nicht schon im AUgust oder Juni, und sie ... ... ...

darauf ich ... " OK Fräulein ich fax das eben nochmal rüber" ...

und sie ... "ok "...

und letzte Woche hatte ichs dann... " ich so: woah cool" ... ein schwarzes Iphone... und darauf... wtf.. ich hab 3.1 ... ( wohlgemerkt es ist ein 3gs 16 gb) ...

ich renn darauf zu den Kollegen, die ihr Iphone (weiß) schon längst haben ... und frag... leute ... wtf... was habt ihr für ne fw ... ??? .. und einer so .... 3.0.1 ... aber ich hab gestern auf 3. 1 geupdatet...

und ich ... :bang:.. Waaaas ???? . und er : " was warum? "... und ich wieder " Jailbreak "... und er ... " ???? " ... und ich darauf wieder... " ... ach ... FU ....

... -.-....

so, das war meine Geschichte...

danke, ihr wart ein super Publikum ...

bewusst so auf die Satzzeichen geachtet ...

nicht schimpfen...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

also,ich finds echt witzig :D

wtf :D fu :D

hachjaaa...meine finger kribbeln auch langsam...benutze das dingen als ipod und zu hause beim täglichen toiletten gang als Zeitung :D also...beim N97 hätte ich ja keine probleme gehabt und diese 20 euro mehr...ich mien,wer hat,der kann auch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

We'll be back shortly!

We're making some changes to our infrastructure and certain pages may be unavailable for a few minutes.

We're very sorry for the inconvenience.

Please check back shortly.

DAS PASSIERT WENN ICH AUF DIE SEITE VOM DEV TEAM MÖCHTE ....VLL KOMMT ES JA GLEICH NOCH ! BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

ja gut ich meine ich kann es auch net mehr abwarten bis da endlich mal neh meldung kommt ich meine selbst nen SO JUNGS 3.1 KANN MAN NICHT JAILBREAKEN reicht ja denn wissen wir alle wo dran wir sind und gut ist ! aber dieses auf was hoffen was nicht kommt ohh noch schlimmer also früher wo man man die letzten tage bis weihnachten nicht mehr abwarten konnte und die tage vergingen einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chen1606

hmmm win bekannter schickte mir eben dies... denke mal Fake? ...

Requirement: iTunes 8.2

Original iPhone 3GS 3.0 Firmware

How to Downgrade iPhone 3GS 3.1 to 3.0 Firmware

1. Start your iTunes 8.2 & Connect your iPhone 3GS to computer via USB

2. Switch of your iPhone and put it in DFU mode with following instructions

- Click the Home + Power On button for 10 seconds exactly

- Release the power button and continue to click on Home

3. Following message will be displayed in iTunes 8.2. Click on “OK”

4. Now Press ALT key on keyboard and click on Restore button on iTunes

5. Locate & Select the original iPhone 3GS 3.0 firmware

6. A Confirmation message will be displayer. Click on Restore

7. A Restore Process will start. At the end of restore process following error message “Unknown error occurred (1015)” will be displayed.

8. Do not panic with above error message. You just need to ignore above error message and click on OK button

9. Download iRecovery for Mac and iRecovery for Windows

10. Extract connect of iRecovery on Desktop

11. Go to terminal on Mac and on Command prompt on Windows and type following command

cd Desktop

iRecovery -s

12. Once you see a Message entering in Recovery Mode, Starting command prompt on screen type following command

Fsboot

13 Once the iPhone 3GS has been restarted, you see the “Emergency calls only” and You need to reactivate tour iPhone 3GS via iTunes

14. Either you can restore a backup or configure your iPhone 3GS as new phone and you are back to iPhone 3G 3.0 Firmware.

15. Now you can jailbreak your iPhone 3GS 3.0 with Purplera1n. Download Purplera1n from here & Check out how to jailbreak guide for iPhone 3GS 3.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Was ist daran nen Fake ? Man kann doch downgraden !

Hat hier nur im forum was mit dem Unlocken zu tun^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chen1606

Das 3GS kann man doch aber bislang nicht downgraden wenns die 3.1 hat??? !!!! ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mzfz

menschenskinde. des gibts einfach ned sollte das 3.1 unjailbreakbar sein würd i verrückt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

also die Anleitung bezieht sich eher auf das 3G. Dort steht zwar 3GS, aber das funktioniert nicht. Spätestens nach Punkt 6 würde Itunes sagen, dass die gewünschte Firmware nicht wiederhergestellt werden kann.

7. A Restore Process will start. At the end of restore process following error message “Unknown error occurred (1015)” will be displayed.

Punkt 7 beginnt also gar nicht erst.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Ich hab echt keine Nerven mehr...kaufe mir Morgen nen N97 und lasse das Iphone in der Ecke liegen oder verkaufe es demnächst!

Habe gehört,dass das Iphone wohl kommendes Jahr frei für alle Netze wird,ist das wahr?

Dann überlege ich mir dort,ob ich mir nochmal eins hole...aber nun seit 7 Tagen kein handy mehr,das ist einfach schei*e !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nunja, bisher hat tmobile nur diesen exklusiv vertrag nicht verlängert. kann ja aber noch passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasdenn

ich habs auch getan...

hab das jailbroken 3gs zurückgesetzt, danach ging nur noch wiederherstellen mit 3.1...

ahhhhhhh!

gibts was neues? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meisterklasse

Guten Tag liebe LEIDENDEN,:bang:

ich hatte mich vor geraumer Zeit hier mal angemeldet um seiner Zeit ein LG Viewty ein bischen hübscher und schneller bzw. O2 frei zu machen. Das hat dank der teilweise sehr guten und schön geschriebenen Beiträge auch bestens geklappt.

Nun ja, das LG ist jetzt ein Jahr alt und muß erneuert werden. Darauf hin habe ich im nahen Familienumfeld jemanden mit einem D1 Vertrag gefunden. Gesagt getan, mal nen iPhone bestellt. Sollten 4-5 Wochen Lieferzeit haben. Habe mir so gedacht, alles klar, das wird schon. Sch...e wird schon. :icon_mad:

5 Tage später inkl. Wochenende dazwischen war das Dingen (3GS 16GB schwarz)da. Also quasi am Dienstag. Hatte vorher schon alles mögliche zum unlock gelesen und "besorgt". Denkste. Kommt das Ding mit FW 3.1.

Naja dachte ich die ersten Stunden wo ich mir einen gegoogelt habe, da findste schon noch was. Wollte schon Firmen Geld Überweisen für´s unlock. Dachte mir aber auch, dass die das auch nicht hinbekommen. Sogar eine Xtra Card habe ich mir geholt. Lange Rede kurzer sinn habe ich jetzt hier nen Ipod touch liegen mit Xtra Card mit dem ich nicht vernünftig telefonieren kann und soweiter. Internet auf´m Klo ist ja dank WLAN möglich aber auch nicht das was ich mir mit dem Kauf vorgestellt habe. Wollte wohl denn schon meine O2 Sim verwenden.

Wenn da bis Mittwoch keine Lösung da ist werde ich das wirklich schöne Ding versuchen zurück zu geben bzw. bei e... reinsetzen. Mal gucken was da dann so vom Preis erzielbar ist.

Wollte eigentlich nur mal meine Geschichte Loswerden. Meine Frau hat natürlich auch kein Verständniss mehr und sagte das iPhone fliegt raus oder es funktioniert jetzt endlich mal.

Übrigens meinen Respekt und Dank an alle helfenden die sich immer wieder die Mühe mit solchen Leuten wie mir geben. Danke.

Grüße aus Lippe

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

das ist absolut ärgerlich. Immerhin kannst es doch mit der Prepaid nutzen :-)

Ich würde noch etwas warten mit dem Verkauf. Wenn innerhalb von 14 Tagen nix passiert, kannst es immernoch verkaufen. Die Firmware 3.1.1 steht kurz vor dem Release. Möglicherweise rückt dann das Dev Team (die Unlockmacher :-)) mit neuen Infos raus. Dann kommt sicher ne Aussage, was sie bisher an der 3.1 erreichten oder was erreicht werden kann.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meisterklasse

Tja, ich habe es ja nicht wirklich eilig. Das LG geht ja nun noch. Aber wenn ich warte verspiel ich mir ja die evtl. Rückgabe bei T-Mobile. Ich bin unentschlossen. Das Gerät ist toll. So was man nach zwei Tagen sagen kann ohne das auszuprobiert haben wofür ein Handy eigentlich mal gedacht war. Spielereien hat es reichlich, Navigieren ist toll ( hat mein Auto aber in größer), und und und. Der Gedanke war ja auch, das ich es an meine Auto anschließen wollte. Hatte da bisher einen iPod Nano 3G dran. Habe mir damals extra eine Box aus Canada kommen lassen, weil die den 7" TFT im Auto auch mit Video versorgen können. Und das auch bei der Fahrt. Hatte unseren Junior auf langen Fahrten immer glücklich gestimmt. Ich werde mal schauen.

Die hälfte seines Lebens, wartet der Soldat vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Na wenn es zurückgeben kannst, dann mach das.

Kannst Dir dann ja wieder eins holen, wenn ein Unlock da ist ;-)

Aber verkaufen würd ich es nur noch nicht gleich.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ich vermisse hier den Satz´Wo bleibt der Unlock für 3.1 ´!

Hähä das wird dauer denn 3.1.1 hätte am 25.09 da sein sollen der Unlock ist längst fertig und läuft auf 3.1 doch jetzt den Unlock freizugeben würde Appel ihre Fehler zeigen!

Bedeutet einfach warten auf 3.1.1 und dann ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.