Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

rd04

Hi - ich bin neu hier und verfolge das Ganze mit großem Interesse. Mein Hintergrund. Meine Frau bekommt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung ein 3Gs mit 32 Giga, das ich mir natürlich schnappe. Allerdings will ich das Ding mit einer Vodafone SIM-Karte betreiben. Ich vermute sowieso das das Gerät mit der 3.1er FM ankommt, da mach ich mir gar keine Hoffnungen...;)

Aber ich hab auch schon ne große Kanne Tee angesetzt.

Aber echt super sind die Kommentare von LordKeksDieb, voll zum ablachen. Deswegen kann ich mir es nicht verkneifen:

WANN KOMMT DER UNLOCK FÜR 3.1

Sorry, musste einfach sein:lol:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

kein problem aber ich denke für dein 3gs wirst du soviel tee brauche das die mit ver verarbeitung nicht zurecht kommen werden denn du bist nicht der einzige der Tee trinkt hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chen1606

Das ist genau wie es bei der PSP war wenn man so überlegt...

ewig kommt nichts, alle sagen es wird nix mehr kommen...

und genau da wo eine neue Sony Firmware draußen war,

kam der Dark Alex mit seiner Pandora ...

was haben alle gejubelt :icon_chee

Auch wenns hier andere Devs sind, ..

denke mal nicht dass die einfach aufgeben...

wird schon was kommen...

warten wir einfach mal die 3.1.1 ab... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

kein problem aber ich denke für dein 3gs wirst du soviel tee brauche das die mit ver verarbeitung nicht zurecht kommen werden denn du bist nicht der einzige der Tee trinkt hier!

Ich will KAFFEE

ach und wenn wir schon dabei sind.....

Auch den unlock, zifix alleluah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

he du kannst mir nicht deine Kaffeemaschine an den kopf werfen und dann Kaffee verlangen so gute freunde sind wir nicht ja! Aber wenn du willst lade ich dich bei mir zuhause ein kannst mit meinem 2 iPhone 3g 16 GB mit 3.0 jailbreak + Unlock ein wenig spielen + kaffee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

he du kannst mir nicht deine Kaffeemaschine an den kopf werfen und dann Kaffee verlangen so gute freunde sind wir nicht ja! Aber wenn du willst lade ich dich bei mir zuhause ein kannst mit meinem 2 iPhone 3g 16 GB mit 3.0 jailbreak + Unlock ein wenig spielen + kaffee!

Das ist nett, aber ich spiele lieber an meiner Frau rum oder schau mir ihre Bilder auf meinem neuen 3gs 32gb an (das habe ich heute nämlich meinem Weib geklaut, die wollte irgend so ein teil mit sex and the city... den Tausch fand ich jedenfalls gut) :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ja finde ich auch ! hast du toll gemacht!

Also Kaffee steht!

Aber echt jetzt ich denke der Unlock ist schon fertig doch die warten noch auf 3.1.1 und schauen was sich da ändert und ob dies bei 3.1.1 auch geht!

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lace

ich würde sogar drum wetten das der unlock schon raus ist und die nur auf 3.1.1 warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

also das einzige was ich weiß , ist dass die Umsätze der Teeindustrie richtig nach oben gehen, die wohl neh Mail ans DEV team geschrieben haben, mit der bitte den release noch abzuwarten , bis 3.1.1 raus ist und es somit wieder neue idioten gibt die updaten und die dann wieder tee trinken...

Aber die kaffe industrie schreibt auch langsam wieder schwarze zahlen...

weiter so jungs!

ich hab mittlerweile nen Tee-ABO gemacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

In Zeiten der Krise wird sich aufgrund der hohen Nachfrage bald keiner mehr Tee leisten können. Da wird sich so mancher seine eigenen Socken aufbrühen :icon_chee

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12121968

Moin Freunde des ungel. 3G 8GB mit 3.1 wie ich. Ich finde Euren Humor supi. Meint Ihr wirklich das DEV das schon fertig hat? Habe heute gehört, dass die 3.1.1 nächste Woche kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Wo hast du das gehört oder besser wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Für alle die die es nie erwarten zu könne ein Update zu machen und sich immer erhoffen nach dem Update kann mein iphone fliegen oder was auch immer !

Schickt euer iphone dort hin die können das und 300 post weniger hier!:

https://www.iphoneunlocking.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12121968

Ein Bekannter von mir vetreibt die Dinger. Ich war heute bei ihm und da hat er mir diese Erkenntnis vermittelt. Hatte gehofft das er in unsere Richtung was hat, aber er will nur Veträge mit IPhone verkaufen.

Zu Deinem Link vorher: Wer oder was sind die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12121968

Für alle die die es nie erwarten zu könne ein Update zu machen und sich immer erhoffen nach dem Update kann mein iphone fliegen oder was auch immer !

Schickt euer iphone dort hin die können das und 300 post weniger hier!:

https://www.iphoneunlocking.com/

den link mein ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

na schon mal gelesen die Unlocken dein 3G mit 3.1!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

na schon mal gelesen die Unlocken dein 3G mit 3.1!!!!!!!!!!!!!!!!

un se nich, aber das Geld überweisen sie zurück wenn du über paypal kaufst und dann ein ticket aufmachst

:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.