Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

Hamburg2009

ach warte noch ein paar tage! du wirst sehn da wird schon was kommen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

ja hoffentlich ,mehr wie 2 Wochen kann ich nicht mehr warten !

Und dann muss ich mich leider von meinem Baby verabschieden!:redface::redface::icon_mad::icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

gibt es schon erste Erfahrungsberichte mit den SIM Karten von Ebay ? Also diese "turboSimKarten" ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Was machen eigentlich all die jenigen die jetzt nochmal einen Unlock bekommen,und dann die neue Aktualisierung kommt ,und dann aber irgendwann kein Unlock mehr möglich ist?Dann bleibt man immer auf dem Stand von Heute ,ist das euch nicht zu blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

So ist es...

wenn kein Unlock und keine CFWs mehr kommt, bleiben alle auf dem heutigen Stand, egal, was die neueren FWs für tolle neue Features haben. Auf eine Art aber auch gerecht, wenn man bedenkt, dass man das IPhone ja entwder mit dem Provider nutzen soll oder man sich halt ein werksfreies leistet. Im Prinzip ergaunert man sich durch nen Unlock ja Zusatzleistungen. Ich bin gewiss kein Moralapostel, daher wäre ich immer froh, wenn es zukünftig nen Unlock gibt.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Deswegen kommt mein iphone zu 95 Prozent am Weekend ins ebay und ich kaufe mir ein ab Werk freies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Ja, dann haste eine Sorge weniger...

Dann haste wenn Du Pech hast maximal keinen Jailbreak mehr (wenn es irgendwann mal unmöglich sein sollte, zu jailbreaken) aber Du kannst das IPhone normal nutzen und hast keinen Ärger.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ArielR

Das iPhone bei mir ist doch gar nichts mehr wert, sonst würde ich es auch sofort verkaufen :( Habe mit iTunes die neue Firmeware gezogen ausversehen und nun stehe ich da :( Toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

ja aber dann fällt auch die Jailbreak Video Funktion weg,wäre das 3gs nur nicht so teuer ,das ist ja wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meisterklasse

Ein iPhone als Briefbeschwerer. Hier wurde ja schon über die rechtmäßigkeit eines unlock bzw. jailbreak geschrieben. Fakt ist doch das die mit Vertrag erworbenen Geräte nach zwei Jahren "unlocked" werden müssen wenn der Kunde das wünscht, weil selbst in den AGB´s der T-Mobile nix anderes erwähnt ist. Quasi mit Ablauf der 24 Monatsverträge. So, wie soll das dann bloß gehen????

Ich habe meins jetzt seit dem 29.09.2009, morgen werde ich es wohl zurück geben, weil ich leider nicht mehr großer Hoffnung bin, dass das in absehbarer Zeit etwas wird mit dem "unlock". Ich würde mich gern eines besseren Belehren lassen. Ich finde das Teil einfach klasse. Aber nur ein iPod reicht mir einfach nicht. Wenn über Nacht nicht die Hoffnung bei mir neu entflammt, habe ich keine Wahl. Dann vielleicht doch ein Unlocked otb oder doch ein anderer Hersteller, der nicht so Netzverbunden ist. Uns fehlen in Deutschland manchmal einfach die richtigen Gesetze. Das alles ist natürlich jetzt unter dem starken Gefühl von Trauer und Frust geschrieben, aber der Ansatz ist richtig.

Vielen Dank möchte ich noch an dieser Stelle sagen und verbleibe mit meinem treuen LG

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miss-unbekann

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein neues iPhone 3GS unlock aus Italien,

es hat momentan die Firmware 3.0

mein Zeiel ist es Jailbreak drauf zu bekommen um so mehr Applikationen installieren zu können.

Kann ich jetzt ein originales Update von Apple auf die 3.1er Firmware machen

Laut dieser news: *link* sollte die Tage ja ein Jailbreak für alle FW Versionen rauskommen, oder ist es besser mit einer Custom Firmware zu updaten? siehe hier

In vielen Anleitungen die ich gefunden habe geht es immer um das Thema unlock oder es ist speziell für deutsche Tmobile iPhones ich bin aber nur an Jailbreak interssiert und komme hier nicht weiter.

Leider bin ich komplett neu in der iPhone Welt und würde mich daher riesig über Hilfe von euch freuen :-)

vielen Dank !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meisterklasse

Hallo an alle Erfahrenen,

habe da eben was gefunden. Weiß nicht ob das schon ein alter Hut ist, oder ob man hoffen darf. Stimmt das vielleicht was die schreiben oder ist das ein Fake wie in anderen Foren vermutet?

10/09/2009ha1ltunesIt is ha1ling! Bring it on Apple.

Each time Apple releases a new firmware update, many people accidentally update to the newer firmware. This has not really mattered, until the iPhone 3GS and the iPod 3rd gen were released. Apple can patch the exploits for the iPhone 3GS and iPod Touch 3rd gen, so these users need to be careful. People who have iPhone unlocks don’t need to worry about the 05.11.07 baseband—it can be unlocked. Once the appuloha1l team releases ferociousbird (the 05.11.07 unlock), Apple can quickly fix the exploit. We wanted to prepare you all for this!

In order to use appuloha1l (the jailbreak program) or ferociousbird (the 05.11.07 software unlock) you must install ha1ltunes.

What is ha1ltunes?

You know when you check for firmware updates through iTunes and it automatically shows you the new update (i.e. firmware 3.2.1 is available for download)? ha1ltunes intercepts that. ha1ltunes will not show that update message, instead it will show the update message with a download button pointing to the latest appuloha1l or ferociousbird download and jailbreak instructions. We know, many of you know not to update but new jailbreakers that use our tools don’t! In the future ha1ltunes will include a lot more useful features, but for now we’re rushing to complete our deadline.

When?

ha1l day (Sunday), along with appuloha1l and ferociousbird.

Credits

jay did most of the work, with help from xavier.

Follow @ha1ltunes for updates.

Posted at 1:30 AM (5 hours ago)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Surkel

Klingt auf den ersten Blick sehr vielversprechend...wäre aber vorsichtig (Trojaner, etc.)

In den Comments wird auch schon heiß darüber diskutiert.

Surkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12121968

Hallo an alle Erfahrenen,

habe da eben was gefunden. Weiß nicht ob das schon ein alter Hut ist, oder ob man hoffen darf. Stimmt das vielleicht was die schreiben oder ist das ein Fake wie in anderen Foren vermutet?

10/09/2009ha1ltunesIt is ha1ling! Bring it on Apple.

Each time Apple releases a new firmware update, many people accidentally update to the newer firmware. This has not really mattered, until the iPhone 3GS and the iPod 3rd gen were released. Apple can patch the exploits for the iPhone 3GS and iPod Touch 3rd gen, so these users need to be careful. People who have iPhone unlocks don’t need to worry about the 05.11.07 baseband—it can be unlocked. Once the appuloha1l team releases ferociousbird (the 05.11.07 unlock), Apple can quickly fix the exploit. We wanted to prepare you all for this!

In order to use appuloha1l (the jailbreak program) or ferociousbird (the 05.11.07 software unlock) you must install ha1ltunes.

What is ha1ltunes?

You know when you check for firmware updates through iTunes and it automatically shows you the new update (i.e. firmware 3.2.1 is available for download)? ha1ltunes intercepts that. ha1ltunes will not show that update message, instead it will show the update message with a download button pointing to the latest appuloha1l or ferociousbird download and jailbreak instructions. We know, many of you know not to update but new jailbreakers that use our tools don’t! In the future ha1ltunes will include a lot more useful features, but for now we’re rushing to complete our deadline.

When?

ha1l day (Sunday), along with appuloha1l and ferociousbird.

Credits

jay did most of the work, with help from xavier.

Follow @ha1ltunes for updates.

Posted at 1:30 AM (5 hours ago)

Das sind ja tolle Versprechen, so wie ich das verstehe sollte dann auch der unl. gehen. mal sehen was die anderen dazu sagen. ich warte dann das WE mal ab. Gibt dann hier mit Sicherheit dazu eine Bedienungsanleitung. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

ja klingt sehr viel versprechend jetzt wo 3.1.2 draußen ist kann es ja nicht mehr wirklich lange dauern mit dem Jailbreak und Unlock....

*letzte Kanne Tee aufsetz* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich bin da wie immer sehr vorsichtig, solange das nicht vom dev team kommt oder zumindest vom devteam darauf hingewiesen wird, dass der jailbreak sauber ist.

ja ich weiß, das devteam sind nicht die einzigen die programmieren können bla blubb. aber was der bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

da gebe ich dir recht ! mir persöhnlich kommen zuviel infos von zu viellen leuten von denen mann nichts gehört hat und jetzt sind die anscheinend was den jailbreak + unlock rausbringen ( WOLLEN) Ich warte auch aufs dev-team da ich schon so viele info habe wo ich nicht weiss was eigemtlich wer wann wo warum wieso um wieviel macht!

Dev-team war und ist die einzige sichere lösung für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12121968

Moin Jungs!

Ihr habt natürlich Recht! Ich bin mit den Anleitungen von Euch und Eurosplitter immer am besten gefahren. Aber neugierig und ungeduldig bin ich natürlich schon. So langsam geht mir mein teurer "Ipod" auf den KEKS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.