Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

LordKeksDieb

Ich warte einfach mal kann sich nur um Minuten handeln wo der satz kommt:

Hilfe hilfe mein unlock ist weg was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Surkel

war wohl nix...

DONT YOU UNDERSTAND??? ITS A FAAAKKEEE

Dont even try to jailbrake you iphones and touchs with this piece of shiit

die wollen es einfach nicht verstehen ^^ irgendjemand muss es den ja sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chUz

aber blackra1n funzt mit einem 3GS 3.1 ootb!

jetzt fehlt nur noch der unlock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Surkel

...das ist einfach nur geil...wenn man dem Tweet und den Comments folgt...

jetzt schreibt der entwickler: apparently I uploaded the WRONG file! please RT! deleting the current one for now.

echt lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Der typ ist ein loser!

GEOHOT ist die wahre macht der iPhone´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

da ich jetzt wo ich mein 3GS 3.1 gejailbreakt habe hab ich doch automatisch wenn ich cydia installiere auch meine ECID SHSH on file ?! könnte ich jetzt vom ding her Downgraden auf 3.0 oder 3.0.1 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Nein...

Du kannst nur ein "aktuelles" ECID-File machen, sodass Du später dann immer auf 3.1 zurück kommst.

TWEAK

PS: Schau mal in Dein PN-Postfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

Hi Moin - na wollen wir es nochmal versuchen?eurosplitter hat sich noch nicht betr.reparatur gemeldet!kommst du evtl aus meiner näheren umgebung?

und kann ich dich auch per pn erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

ach ja?wie war es :muß ich bei ireb auch aus dem dfu modus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Nein...

alles was ich weiss, habe ich Dir geschrieben. Ich komme nicht aus Deiner näheren Umgebung und PN bringt auch nichts, da ich Dir, wie gesagt so gut ich kann, geholfen habe.

TWEAK

EDIT: Und schreib nicht immer gleich nen neuen Post, wenn Dir was einfällt. Du kannst Deine Beiträge ändern, so wie ich jetzt gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

hi-Du ich habe ein wohl riesiges problem-wollte mein 3g 8gb verkaufen !bilder uns so gelöscht und dann im iphone alles zurückgesetzt!.Dann abends "wohl"in itunes auf wiederherstellung (ohne schift taste) gedrückt!Nun geht nichts mehr

ich suche hilfe hier oder ich würde auck zum Helfenden kommen??

wohne in 24326 ascheberg bei kiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

also weiß ich gar nicht genau welche fw ich nun drauf habe. und was ich nun machen soll habe es schon mit der anleitung von eurosplitter versucht-geht aber nicht weiter beim quicken -es passt das was nicht

bitte -helft mir -ich kann nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

hi-Du ich habe ein wohl riesiges problem-wollte mein 3g 8gb verkaufen !bilder uns so gelöscht und dann im iphone alles zurückgesetzt!.Dann abends "wohl"in itunes auf wiederherstellung (ohne schift taste) gedrückt!Nun geht nichts mehr

ich suche hilfe hier oder ich würde auck zum Helfenden kommen??

wohne in 24326 ascheberg bei kiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

Hallo?

Eben sagst du noch, du hälst dich dran, deine vorherigen Posts zu bearbeiten und nicht mehrere hintereinander zu schreiben, dann mache das bitte auch.

Da kannst Du im Moment nichts machen. Einigen von uns (inklusive mir) geht es genauso. Gedulde Dich einfach und schau gelegentlich hier oder beim Dev-Team vorbei, ob es eine Lösung gibt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frankp6000

hab ne frage wo bekommt man denn die 3 gs vom werk auf unlock ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

bei ebay zum beispiel... gibt aber auch andere seiten die es anbieten. allerdings zu horrenden preisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd04

Mal ne Zwischenfrage an LordKeksDieb: wann kommt denn eigentlich der Unlock fürs 3 gs, FW 3.1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Einen moment bitte ich muss nur noch schnell die Glaskugel butzen den die wurde jetzt fast ne woch nicht benutzt aber für die frage werde ich sie wohl einsetzen und zwar am:

Hallo bin ich david Coperfield ich habe keine ahnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukadoni

ich check grad garnix mehr ist jetzt der jb draußen und ihr wartet aufn unlock oder ist beides noch nicht erschienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.