Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

Frenkie

Naja, was heißt Jailbreak... Man kann grundsätzlich erstmal das iPhone auf eine ältere Software-Version zurücksetzen.

Einen Jailbreak gibt es für 3.1 nicht explizit, aber man kann sich selbst eine Firmware erstellen, die der 3.1 entspricht und die dann auf's iPhone spielen. Das ist für Mac-Benutzer möglich und funktioniert beim iPhone 2G und 3G.

Also einen echten Jailbreak gibt es noch nicht und einen Unlock ebenso wenig. Allerdings kann man mit der selbstgemachten Firmware andere Karten als T-Mobiel benutzen. Wer also die echte 3.1 oder gar 3.1.2 hat, sollte eine T-Mobile-Karte haben.

So der aktuelle Stand (meines Erachtens nach, lasse mich gern belehren :) )

Hab übrigens die Nase voll vom Warten, hab mir ein neues Gerät zugelegt mit 3.0 drauf. Das andere wandert zu eBay... Wer Interesse hat, PN ;)

LG, Frenkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

Naja, was heißt Jailbreak... Man kann grundsätzlich erstmal das iPhone auf eine ältere Software-Version zurücksetzen.

Einen Jailbreak gibt es für 3.1 nicht explizit, aber man kann sich selbst eine Firmware erstellen, die der 3.1 entspricht und die dann auf's iPhone spielen. Das ist für Mac-Benutzer möglich und funktioniert beim iPhone 2G und 3G.

Also einen echten Jailbreak gibt es noch nicht und einen Unlock ebenso wenig. Allerdings kann man mit der selbstgemachten Firmware andere Karten als T-Mobiel benutzen. Wer also die echte 3.1 oder gar 3.1.2 hat, sollte eine T-Mobile-Karte haben.

So der aktuelle Stand (meines Erachtens nach, lasse mich gern belehren :) )

Hab übrigens die Nase voll vom Warten, hab mir ein neues Gerät zugelegt mit 3.0 drauf. Das andere wandert zu eBay... Wer Interesse hat, PN ;)

LG, Frenkie

cool, wieviel hundert Mails gibt es schon mit dem Wort Blackra1n......

c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

Zitat von https://www.areamobile.de/news/13219-blackra1n-jailbreak-fuer-iphone-firmware-3-1-2-veroeffentlicht :

"Ein Unlock ist damit aber immer noch nicht möglich und die Software soll noch voller Fehler sein."

LG

mir sind nur sehr wenig User untergekommen bei denen es nicht auf Anhieb geklappt hat. Glaub es oder nicht. Das Forum ist voll von Erfolgsmeldungen. Und zwar schon seit gestern in der Früh.

c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chUz

also ich habs jetzt schon mit 3.1 gemacht und mit 3.1.2.

es hat immer sofort geklappt und es ist wirklich der schnellste jailbreak ever..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

Ja, wie gesagt, lasse mich ja gern belehren ;) Aber viele hier vertrauen nun mal nicht auf "third-party-stuff", sondern schwören auf's dev-team.

Und nen Unlock gibt`s ja trotzdem immernoch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

also ich habs jetzt schon mit 3.1 gemacht und mit 3.1.2.

es hat immer sofort geklappt und es ist wirklich der schnellste jailbreak ever..

sag ich doch ;-))

Ja, wie gesagt, lasse mich ja gern belehren ;) Aber viele hier vertrauen nun mal nicht auf "third-party-stuff", sondern schwören auf's dev-team.

Und nen Unlock gibt`s ja trotzdem immernoch nicht...

hat auch keiner gesagt, du behauptetest es gäbe kein Jailbreak. Ich habe dir das Gegenteil bewiesen und kann dich auch der Qualität wegen beruhigen. Dieses sogenannte "third-party-stuff" ist eines der besten und schnellsten Jailbreaks ever....One Klick eben! Perfekt.

c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Also ich kannn nur sagen der jailbreak ist wunderbar wurde von mir gerade jetzt ja jetzt gerade für einen Freund mit orange Vertrag durchgeführt perfekt geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

Ich hoffe beim Unlock auch immer noch aufs DEV TEAM... jetzt wo GeoHot denen den Jailbreak geliefert hat.Können sie ja ihre Programme schreiben udn dieses aufs Iphone aufspielen und so mit rumprobieren!

Mich interessiert mal wieviel handys die schon verballert haben ^^

Aber rein vom technischen her is Software NIEEE sicher...also denke ich das sie das schon hin bekommen...

Aber was mir aufgefallen ist! Bei ebay diese SIM KARTEN UNLOCK DINGER

der erste Versandtermin war 5.10.09 jetzt ist es schon der 30.10. So kann man auch sein geld machen ! und in 3 Wochen is der USER nicht mehr bei ebay gemeldet ;)

ALSO LORDKEKSDIEB ?! WANN KOMMT DER UNLOCK :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huskie

Sagt mal kann es sein das durch den Jailbreak beim 3GS der Akku ziemlich schnell abbaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

oh mann.... natürlich nicht in zwei wochen. wie immer, unbekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Wann der Unlock kommt ist unbekannt! Und ob der Unlock kommt auch! Die Fragen kann NIEMAND beantworten auch nicht wenn 1000x gefragt wird! Die einzige lösung kann das DEV-Team bringen wenn überhaupt!Also bis dahin einfach geduld haben auch wenn es schwer ist!

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

So, da ich mich hauptsächlich hier getummelt habe verabschiede ich mich auch hier.

Ich bin es leid permanent die selben Fragen zu lesen, nur weil die Leute zu faul zum suchen sind.

Und mir dann auch noch unqualifiziert den Mund verbieten zu lassen ist das letzte was ich mir gefallen lasse.

Also dann Keks, bring mir bitte meine kaffemaschine wieder.

Tschuesse Tweak, und alle anderen hilfsbereiten und gedudligen typen.

Und viel Erfolg hier mit den faulen Säcken und brav weiter die Fragen beantworten....

Yours Cuddlelinchen, der wieder kaffee trinken geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@cuddle

du brauchst ja nicht gleich das ganze forum verlassen. wir haben ja auch noch viele andere threads die weitaus mehr informationen und wissenswertes beinhalten. aber musst du wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ach was Jungs !

hört doch auf hier wird keiner gehen klar ! Wir werden doch nicht die nerver verlieren nur weil 10000000x die gleichen fragen und die antwort 2 zeilen weiter oben steht! Geniessen wir es denn das iPhone wir immer beliebter daher kommt die harte zeit erst!

Also cuddle du musst dableiben ansonsten bekommst du deine Kaffemaschine nie wieder die du mir an den Kopf geworfen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

Korrekt, bleib hier!

Sieh es amüsant und nicht negativ. Ist doch bissl lustig hier jeden Tag die selben Fragen zu hören :) Hat was von "Täglich grüßt das Murmeltier".

Wir können ja ein Spiel draus machen. Wann kommt die nächste Frage alá "Wann kommt der Unlock?"

Ich sage: morgen :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.