Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

Kronkers

Ich hätte gerne einmal eine realistische Einschätzung von einem kompetenten Forenmitglied, wie wahrscheinlich es ist, dass die FW 3.1 noch den Unlock-Status erreicht!? Denkt ihr das wird noch was? Dieses Baseband muss man doch irgendwie austricksen können... :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Diese Frage ist schon so oft gestellt worden doch niemand wird dir das beantworten können!

Leider so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
annekanne100

ok. ich bin auch ungeduldigt, suche aber nach irgendeiner verdammten lösung!

wie sieht es aus, könnte man sich eine t-mobile xtra prepaidkarte holen, diese verwenden oder das iphone von der telekom freischalten lassen? so hätte ich zwar ne neue nummer, könnte das iphone aber nutzen (3g, 05.11.07).

weiss jemand was darüber?

bearbeitet von annekanne100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn es ein tmobile iphone ist dann funktioniert das auch mit ner xtracard, hatte meins ne zeit lang auch mit ner xtracard.

aber eben aufpassen mit dem internet, kann schnell teuer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arcade99

Ich hätte gerne einmal eine realistische Einschätzung von einem kompetenten Forenmitglied, wie wahrscheinlich es ist, dass die FW 3.1 noch den Unlock-Status erreicht!? Denkt ihr das wird noch was? Dieses Baseband muss man doch irgendwie austricksen können... :banging:

Mensch Jungs, ein Hack dieser Art ist eben nicht mit einem Hausbau zu vergleichen, wo man die Fertigstellungb einigermaßen genau schätzen kann. Hier gilt: Entweder es macht irgendwann bei den schlauen Burschen klick oder eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hält man da snoch aus?

Hab das Ding neu aus USA, hängte sich in redshn0w auf-wiederherstellung-röhre gucken mit dem 740 euro taschenwärmer.

langsam blick ich durch und mein Zen-Meister hat gemeint, wenn ich noch einmal rumheul, flieg ich raus. Bich verdonnert zum Putzen und Kochen, weil ich die ganze Zeit IPHOOOOOOOOOOONEEEEE schreie, weil es mein erstes ist und ich konnte noch nicht einmal damit telefonieren.

Bis es ein gutes Jailbreak und Unlock gibt werde ich mich hier wohl prächtig amüsieren und nächstes mal lesen bevor ich ein Update mache, hehe.

Bye MrK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamkiller

m eine kurze frage.... bin ich hier richtig ?!?! bin neu hier....

habe ein iPhone 3g 16Gb von nem kumpel bekommen. keine ahnung wo der es her hat^^ hab dan alles gelöscht (im iPhone menü)...hab iTunes9 auf meinen rechner instaliert und über (DFU) ein neues update runtergeladen und instaliert^^....lol....

jetzt geht irgendwie keine karte mehr rein.....also bin ich auch einer der schlauen hier und muss warten bis so´n programm rauskomt wo man das unlocken kann oder ähnliches ???

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja leider. wenn du ein Update gemacht hast und du hast jetzt die Modem Firmware ( Basenand ) 05.11.07 musst du leider auch warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamkiller

hehe gut zu wissen...... ja habe auch gelesen damit sich mein basemend dan auch aktualisiert ....mmhh.... kann man mache nix muss ma guggä zu :-) najoa abwarten ;-)

danke für die super schnelle antwort !

und falls der unlock erscheinen sollte, ist das hier im forum sicher damit man auch gleich bescheid weiß ???? :-)

bearbeitet von dreamkiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

Ja, aber da steht doch T-Mobile... Mit T-Mobile ist doch kein iPhone gelockt...

Oder hab ich irgendwas übersehen/falsch verstanden?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamkiller

so gut englisch kann ich dan doch net damit ich den text versteh :-) könnte jemand eine kurzfassung reinschreiben ?! wäre echt cool !!! danke im vorraus !!! ;-)

hatt sich erledigt habe es wo anderst auf deutsch gelesen lol ^^

bearbeitet von dreamkiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamkiller

das heißt also das die möglichkeit besteht wen am 04.11.09 der unlock für das basemend 05.11.07 rauskommt, das iPhone dan entspert ist und somit mit ner o2 karte funzt ?! hab ich das richtig verstanden ?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Ja, so ist es...

und beim nächsten Update von Apple geht das Spiel von vorne los. Dann gibt es wieder User, die "aus versehen" geupdatet haben oder wo "ein Freund" das Update machte.

Wenn der Unlock kommt, können alle erstmal froh sein. Es wird immer schwieriger einen Unlock zu finden. Also passt bei den nächsten FW-Updates auf.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamkiller

dan bin ich mal gespannt :-) und warte die 2tage ab..... hoffe das funzt hehe....

den fehler mach ich net nochmal ^^ !!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frankp6000

na endlich dann kannn ich mir ja jetzt ein gs kaufen juhuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.