Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

Guest Diekholzener

wiederherstellen und shift drücken

in Itunes ???

Dort geht es irgendwie nicht, weil er mir wenn er das IPhone anzeigt gleich das Fenster aufmacht...

Da kann ich jedenfalls nichts wiederherstellen...Oder meinst du woanders ???

post-475223-14356823893598_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lace

mahnn ich bin voll der horst ich hab mein 3g auf 3.1 geupdatet und dann gemerkt das der jailbreak noch nich rauß is naja was soll ich machen aber gibts gar keine lösung im mom fürn jailbreak ? wenn nich dann muss ichs halt so benutzen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

mahnn ich bin voll der horst ich hab mein 3g auf 3.1 geupdatet und dann gemerkt das der jailbreak noch nich rauß is naja was soll ich machen aber gibts gar keine lösung im mom fürn jailbreak ? wenn nich dann muss ichs halt so benutzen XD

da sind wir schon 2...Aber man kann wohl das 2G und das 3G zurück downgraden auf den alten Firmware Stand. Leider weiss ich auch nicht wie das geht, da mein ITunes mir das ( Wiederherstellung ) nicht mehr anzeigt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dima1969

Hi,

ich habe mein iPhone 3G (jailbreak/unlocked) Firmware 3,0 an iTunes 9 angeschlossen. Aber ich habe kein Update gemacht. Was richtet das neue iTunes alles an? Kann ich ohne bedenken mein iPhone anschliesen ohne das mir iTunes was zerstört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lace

da sind wir schon 2...Aber man kann wohl das 2G und das 3G zurück downgraden auf den alten Firmware Stand. Leider weiss ich auch nicht wie das geht, da mein ITunes mir das ( Wiederherstellung ) nicht mehr anzeigt :(

also bei mir zeigter wiederherstellung an ich mach sie sogar grade hmm kA wieso die bei dir nich angezeigt wir deinstalliere mal itunes und installiere es neu ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

also bei mir zeigter wiederherstellung an ich mach sie sogar grade hmm kA wieso die bei dir nich angezeigt wir deinstalliere mal itunes und installiere es neu ?!?

denke mal bei mir zeigt er es nicht an, weil schon die Meldung da ist " Kann Karte nicht verwenden bzw wird nicht unterstützt "

Werde ITunes nochmal deinstallieren und neu draufspielen und die SIM Karte vorher rausnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metzner0405

denke mal bei mir zeigt er es nicht an, weil schon die Meldung da ist " Kann Karte nicht verwenden bzw wird nicht unterstützt "

Werde ITunes nochmal deinstallieren und neu draufspielen und die SIM Karte vorher rausnehmen

hat es was gebracht???

wie kann man denn nun das 2g und das 3g wieder auf 3.0.1 zurücksetzen???

muss doch irgendwie gehen der *******!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ein downgrade von 3.1 auf 3.0.1 bringt euch nichts, da das baseband das gleiche bleibt...

hab übrigens die jailbreakanleitungen angepasst. nich, dass dann doch jemand wiederherstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

Nochmal kurz eine Frage:

Da es ja mit meiner Karte nicht geht müsste aber mein IPhone mit der regulären T-Mobile Karte ja funzen, oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

ein downgrade von 3.1 auf 3.0.1 bringt euch nichts, da das baseband das gleiche bleibt...

hab übrigens die jailbreakanleitungen angepasst. nich, dass dann doch jemand wiederherstellt...

das baseband kann nicht angepasst werden, oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lace

kurze frage was nützt es dir wenn du dirn neues holst die neuen sind bestimmt bis du deins vk hast schon alle bei 3.1 XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Diekholzener

kurze frage was nützt es dir wenn du dirn neues holst die neuen sind bestimmt bis du deins vk hast schon alle bei 3.1 XD

ne ich hole mir wieder eins mit unlocked und fw 3.0.1...ein gebrauchtes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

Und was nützt Dir das, wenn Du Cydia nicht nutzen kannst, weil das iPhone nicht angeht?

Ich bin der dritte Trottel im Bunde (Hab das Gerät erst seit 3 Tagen, was aber nicht als Ausrede dienen soll)... Hab vieles (alles) versucht, aber ist im Moment wohl nix zu holen.

Also btt: "Abwarten und Tee trinken"

LG,

Frenkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lace

iwie muss man einen jailbreak doch in bekommen hmm ach kP ich verzweifel einfach und trinke tee xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.