Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

Guest Diekholzener

wenn dann die tage endlich ein 3.1er jailbreak rauskommt kann man auch wieder downgraden..weil man mittels cydia ne app installen kann die das baseband wieder auf 3.0 setzt.. allerdings nur iphone 3g..nicht 3gs..

steht hier doch schon alles hundert mal...

lg

amEEEn

genau...Wenn es soweit ist. Glaube kaum, dass es in ein paar Tagen schon soweit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

wie hat sich die fw denn selbst installiert? hab ich ja noch nie gehört..ausser weiter oben ma ebn.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

habe die ja auch recht..

downgraden kannse du alles wie du wills..ausser 3gs..

due kanns aber kein unlock oder jailbreak machen, weil dein baseband unwiderruflich geändert wird..redsn0w wird nicht funktioneren also..

das gilt fürs 3g..

beim 2g hab ich keine ahnung..soll doch ma einer der leute die versehentlich geupdatet haben testen..schlimmer kanns ja nicht werden..

und ab wann downgraden + jailbreak + unlock möglich is schreib ich jetz nicht zum 5ten mal.. :)

edit:

und wie?

wenn itunes das 3.1er iphone (3g) nicht mehr erkennt, also gesperrte simkarte usw anzeigt, bringse das handy in dfu mode (steht im forum wie das geht) lädst dior die gewünsche firmware runter, klicks mit shift auf wiederherstellen,wählse die fw aus und installs die..ganz einfach ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metzner0405

bei youtube gibt es schon ein paar videos zum downgraden und so...

aber leider englisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metzner0405

ich würde es ja mal probieren aber ich habe echt keine ahnung wie downgraden geht...also auf windows...

wenn wer ne anleitung hat dann her damit und dann versuch ich es mit redsnow...weil wenn ich jetzt redsnow probiere passiert nix ausser dass das programm mir sagt dass es nicht geht wenn man ne neuere version drauf hat eine ältere zu installieren...

so nen dreck hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

Es lässt sich nicht downgraden!

iTunes gibt ne fehlermeldung wenn man das iPhone auf ne vorherige Firmware-Version downgraden will. Vielleicht klappt es ja mit ner Telekom-Karte... Aber nur "einfach mal so" ist nicht. Wäre ja schön blöd, wenn das bisher keiner versucht hätte.

edit: für alle "klug*******r": Ich rede von der aktuellen Situation, FW 3.1... Nicht das wieder kommt "aber wenn du jailbreak hast, dann..." Das steht außer Frage, aber für 3.1 gibt's den halt noch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extac10

Hi zusammen,

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/94053-anleitung_wiederherstellung_ohne_fw_3_1_kommen.html

gilt dieser Thread wirklich?

Zitat: "Also Leute macht bitte keine Wiederherstellung noch Update bei iTunes den die Firmware 3.1 ist draußen.

Solltet ihr die Firmware 3.0.1 oder 3.0 in euren iPhone spielen wollen dann macht es wie folgt > Windows > ladet euch die Firmware runter ( 3.0.1 oder 3.0 ). Jetzt haltet ihr die Shift-Taste gerückt und klickt gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes. Jetzt könnt ihr die Firmware anklicken die ihr zuvor geladen habt und anschließend Jailbreak und Unlock wie gewohnt.

Bei Mac bitte die Alt-Taste und Wiederherstellen und nach Anleitung weiter."

Gilt das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

na klar geht das. meinst du wir wollen euch auf den arm nehmen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

das du auch installous hast ist klar und habe ich gelesen ich meine ob die illegal ist oder nicht Apps zu klauen???????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

natürlich ist das illegal, das kannst dir doch denken. ist ja missachtung der urheberrechte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Genauso illegal wie Jailbreak oder Unlock...

Was willst denn jetzt damit erreichen? Jedem sagen, wie illegal das ist? Betonen, dass Du es nicht nutzt? Das es den Entwicklern gegenüber unfair ist?

Was ist denn Dein konkretes Anliegen bezüglich Installous. Scheint Dir ja ein riesen Dorn im Auge zu sein.

Ich bin der Meinung, dass das jeder für sich entscheiden sollte.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frenkie

GESCHAFFT! ! !

Habe mein iPhone 3G (8GB) von 3.1 auf 3.0 downgegradet (geiles Wort) und dann ganz normal gejailbreaked. Alles erklärt in diesem tollen Video:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=SjqsrJzhOvg]YouTube - iPhone 3.1 to 3.01/3.0 Downgrade[/ame] (gibt auch noch pt.2)

Bei mir hat iTunes das Gerät nach dem öffnen trotzdem nicht erkannt, aber redsnow hat ganz normal funktioniert. Allerdings klappt das unlocken nicht, da das iPhone kein Netz findet.

Aber immerhin, ist ja schonmal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das ist so nicht richtig, tweak. mit einem jailbreak (und unlock) verstößt du nur gegen die garantiebestimmungen von apple. du darfst mit deinem iphone machen was du möchtest, solange du nicht gegen urheberrechte verstößt. und das tust du mit nem jailbreak nicht. es geht also lediglich deine garantie verloren.

mit installous (appolous, wie auch immer) installierst du programme, die normalerweise kostenpflichtig sind, umsonst. das verstößt gegen das urheberrecht und du machst dich strafbar, kannst strafrechtlich verfolgt und auch vor gericht bestraft werden.

das ist der untertschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

DANKE DANKE DANKE für die erklärung ! Hoffe alle fragen sind geklärt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Ändert aber nix daran: Jeder wie er meint...

Ist genauso mit MP3, Filme etc...

Aber dazu wurde genug gesagt, damit solls das gewesen sein.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
32gb

Hi zusammen,

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/94053-anleitung_wiederherstellung_ohne_fw_3_1_kommen.html

gilt dieser Thread wirklich?

Zitat: "Also Leute macht bitte keine Wiederherstellung noch Update bei iTunes den die Firmware 3.1 ist draußen.

Solltet ihr die Firmware 3.0.1 oder 3.0 in euren iPhone spielen wollen dann macht es wie folgt > Windows > ladet euch die Firmware runter ( 3.0.1 oder 3.0 ). Jetzt haltet ihr die Shift-Taste gerückt und klickt gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes. Jetzt könnt ihr die Firmware anklicken die ihr zuvor geladen habt und anschließend Jailbreak und Unlock wie gewohnt.

Bei Mac bitte die Alt-Taste und Wiederherstellen und nach Anleitung weiter."

Gilt das wirklich?

Leutteee hilft mir bitte ich habe mein iphone auf 3.1 und das was da beschireben ist habe ich gemacht aber da kommt immer am ende das es ein fehler gefunden hatt hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
32gb

******** ich glaube ich brauche eine At&t karte um mein iphone zu activieren weil ich ein iphone aus usa habe bitte hilfe wer hat eins oder wo gib es diese simm karte und wen ich warte und das unlock für 3.1 kommt kann ich dan diese activirung um gehen mit diesem

crack

hiilllllffffffffffeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.