Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

muEcke*

jetzt hör mal auf hier so ne panik zu schieben. hinterhertrauern hilft dir auch nix. der einzige, der was dafür kann, das bist du. nur du, und du allein. sonst niemand. und jetzt will ich kein gejammer mehr hören hier. im kindergarten sind wir hier nicht mehr, auch wenns mir manchmal so vorkommt!

wenn dein iphone aus amerika kommt, kannst dus momentan nur mit ner AT&T karte betreiben, mit sonst nichts. du musst warten, bis ein jailbreak erscheint. und nein, sonst kannst du nichts tun. also mach dir nen kaffee und setz dich vor den tv, und schau alle paar stunden mal rein. und fragen wie lange es dauert brauchst du auch nicht, denn das weiß niemand.

diese aufregung hier ist unerträglich. das ganze web warnt vor diesem update! dass ihr euch darüber ärgert ist ja verständlich, aber es kann ja niemand was dafür! also an die eigene nase packen und warten.

und nein das ist nicht böse gemeint und ich will auch niemanden beleidigen und bin auch nicht beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p0l4Ck

Also jetzt ma ehrlich?! Wie kann bitte schön ausversehen auf 3.1 upgraden loooooool! Bei iTunes steht doch dick und fett beschrieben ob man es auf 3.1 upgraden will "laden, laden & installieren oder abbrechen"!

Jeder der ein bisschen Ahnung hat und ein Jailbreak iPhone besitzt, weiß doch das man nicht upgraden darf! Es sei denn es wurde bestätigt!

Bei mir war es so das ich Probleme mit Cydia hatte, dann wollte ich den Jailbreak nochmal durchführen, aber mein iPhone ist dann im Wartungszustand hängengeblieben! Das bedeutet, dass nur noch eine Wiederherstellung hilft :D

iTunes geöffnet und schon wollte es mir die 3.1 Firmware anbieten....

Hab mein iPhone dann mit der Firmware 3.0 beschmückt und gut isses!

Der Rest hat Pech gehabt muss auf den Jalbreak warten und nicht rumjammern!

Rumjammern hift auch nicht weiter ;)

Genug geredet, jetzt wird erstmal mit dem wunderschönen iPhone 3G incl. Jailbreak mit der Firmware 3.0 und nicht 3.1 gespielt ^^

Ich wünsch euch dann noch ne angenehme Wartezeit! lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
32gb

jetzt hör mal auf hier so ne panik zu schieben. hinterhertrauern hilft dir auch nix. der einzige, der was dafür kann, das bist du. nur du, und du allein. sonst niemand. und jetzt will ich kein gejammer mehr hören hier. im kindergarten sind wir hier nicht mehr, auch wenns mir manchmal so vorkommt!

wenn dein iphone aus amerika kommt, kannst dus momentan nur mit ner AT&T karte betreiben, mit sonst nichts. du musst warten, bis ein jailbreak erscheint. und nein, sonst kannst du nichts tun. also mach dir nen kaffee und setz dich vor den tv, und schau alle paar stunden mal rein. und fragen wie lange es dauert brauchst du auch nicht, denn das weiß niemand.

diese aufregung hier ist unerträglich. das ganze web warnt vor diesem update! dass ihr euch darüber ärgert ist ja verständlich, aber es kann ja niemand was dafür! also an die eigene nase packen und warten.

und nein das ist nicht böse gemeint und ich will auch niemanden beleidigen und bin auch nicht beleidigt.

ja was den nun soll ich kaffe oder tee naja egal ich habe keine panik aber wen man nicht hilfeeeeeeeeeeeeeeee schreibt antwortet keiner bei anderen froums des wegen ich bin neu in diesem fourm des wegen hillfffeeeeeeeeee

haha

aber noch ne frage ne wen ich eine at&t karte bestelle ausem ebay kann ich das dan füür die freischaltung benutzen oder geht das nicht weil z.b hatt es hier vllt kein netz oder so

plz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

Du kannst damit lediglich Dein Iphone aktivieren, aber das kannste durch nen Jailbreak auch. Dumm nur, dass es für die 3.1 weder Jailbreak noch Unlock gibt.

Selbst wenn Dein IPhone mit ner AT&T Sim aktivierst, haste nichts, aber auch rein gar nichts damit gewonnen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hallo? ungeduld ist eine tugend!

Einfach warten und daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
32gb

Moin...

Du kannst damit lediglich Dein Iphone aktivieren, aber das kannste durch nen Jailbreak auch. Dumm nur, dass es für die 3.1 weder Jailbreak noch Unlock gibt.

Selbst wenn Dein IPhone mit ner AT&T Sim aktivierst, haste nichts, aber auch rein gar nichts damit gewonnen.

TWEAK

allso wen das Jailbreak raus ist kann ich damit wider aktiviren ohne sim karte at&t sim karte

aber kommt das auch ganz sicher raus oder nur vllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strappe

Jailbreak für alle geräte, auch den neuen ipod touch ist raus, beim Chronic Dev Team, und nennt sich greenpois0n, ich würde es ja verlinken, dass ist aber so weit ich weiss nicht gestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

ich sehe im dev blog nix von diesem programm nd auch kein post diesbezüglich..

hätten bestimmt auch mehr hier bemerkt als du wenn nen jb/unlock für 3.1 raus wäre..

halte das mal einfach nicht für wahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wartet bis es news vom dev team gibt. ich würde an eurer stelle sowas nich installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

wartet bis es news vom dev team gibt. Ich würde an eurer stelle sowas nich installieren...

!!!!!!!!!!!!1 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huskie

@Frenkie

Nur schade das es mit einer T-Mobile Karte nicht geht. Zumindest schreiben das mehrere Leute bei You Tube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Warum kann den keiner warten aber seit mir nicht böse wie kann man unabsichtlich updaten ? und wenn gut dann warten und nicht alle 20 min nerven! Oder einfach ein werksfreies iPhone kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das dev team hat vor kurzem den blog upgedatet. sie arbeiten zuerzeit am pwnage tool 3.1. somit kann man custom firmwares erstellen, mit denen man zwar die neue software verwenden kann, jedoch beim alten baseband bleibt. d.h. es wird möglich sein 3.1 mit unlock zu betreiben.

allerdings nur für diejenigen, die noch nicht auf 3.1 mit itunes upgedatet haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Zitat: ... d.h. es wird möglich sein 3.1 mit unlock zu betreiben.

allerdings nur für diejenigen, die noch nicht auf 3.1 mit itunes upgedatet haben!!

Damit es auch wirklich alle nochmals lesen und hoffentlich nicht weitere Fragen aufkommen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Warum soll ich auf 3.1 raufmachen wenn 3.0 superklasse läuft!?

3.1 oder bei 3.0 bleiben fürs 3G?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amEEEn

allerdings arbeitn die soweit ich weiß nur an einer mac os x version von pwng..

mir zum glück egal..hab mac und windoof.. ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

da ich auch nen mac habe werde ich dann entsprechende firmwares erstellen und fürs forum bereitstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extac10

Leutteee hilft mir bitte ich habe mein iphone auf 3.1 und das was da beschireben ist habe ich gemacht aber da kommt immer am ende das es ein fehler gefunden hatt hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

jetzt bin ich verwirrt...

gehts oder gehts nicht?:S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauz86

Zitat: ... d.h. es wird möglich sein 3.1 mit unlock zu betreiben.

Damit es auch wirklich alle nochmals lesen und hoffentlich nicht weitere Fragen aufkommen.

TWEAK

Heißt das jetzt, dass nur ein unlock nicht mehr möglich ist, wenn mal die 3.1 OS auf dem Iphone hatte, oder bezieht sich das auch generell aufs jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.