Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordKeksDieb

Firmware 3.1 Unlock-Jailbreak Ungeduldige und wahnsinnige Forum!

Recommended Posts

amEEEn

lies dir die letzten seiten durch dann weiste bescheid..

zum letzten mal..

3.1 ändert das baseband..somit ist bis es ein jailbreak gibt unlock unmöglich..

weil kein unlock ohne jb..

dev team arbeitet an JB.. muecke stellt die benötigte firmware hier online sobald verfügbar..

wenn jb wieder geht, wird auch ein unlock wieder gehn da man mittels cydia das baseband downgraden kann...

ist das denn wirklich so schwierig?!?! :)

lg

amEEEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauz86

Nein, das ist nicht schwierig, so hab ichs auch verstanden. ;-) meine Frage war aber eine andere.

Meine Frage war nicht, ob es Auswirkungen aufs UNLOCK hat, wenn man jetzt auf die OS 3.1 wechselt(oder dazu gezwungen ist), sondern aufs JAILBREAK, da zuletzt nur vom unlock gesprochen wurde. Mich würde eben interessieren ob man sich mit einem jetztigen Update nur die Möglichkeit auf ein unlock verbaut sondern auch auf ein jailbreak!?

weiß da zufällig jemand näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Narf!

Man ja verdammte *******, es gibt mit 3.1 KEINEN Jailbreak und KEINEN Unlock mehr. Wie kann das denn sein, dass es noch immer Leute gibt, die es nich mitschneiden? Sorry, aber das regt mich grad mal tierisch auf.

!!! ES GIBT IM MOMENT KEINEN JAILBREAK UND KEINEN UNLOCK MIT 3.1 !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Man ja verdammte *******, es gibt mit 3.1 KEINEN Jailbreak und KEINEN Unlock mehr. Wie kann das denn sein, dass es noch immer Leute gibt, die es nich mitschneiden? Sorry, aber das regt mich grad mal tierisch auf.

Bleib bitte mal geschmeiding > danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Narf!

Das is schon richtig, aber es kann doch nicht so schwer sein die ganze Geschichte jetz so langsam aber sicher mal zu raffen. Das muss doch bei manch einem schon weh tun... Weißte, wenn es nur einen einzigen Beitrag dazu geben würde - ich könnts verstehen. Wenn es nur eine einzige Seite auf der Welt geben würde wo es steht - ich könnts verstehen. Aber sowohl Beiträge, wie auch Seiten gesamt gibts mehr als genug wo dann steht, dass es NICHT geht, nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauz86

Wer redet den grad von einem aktuellen Jailbreak oder unlock der laufen soll????

Meine Frage hat sich auf folgendes Zitat bezogen:

das dev team hat vor kurzem den blog upgedatet. sie arbeiten zuerzeit am pwnage tool 3.1. somit kann man custom firmwares erstellen, mit denen man zwar die neue software verwenden kann, jedoch beim alten baseband bleibt. d.h. es wird möglich sein 3.1 mit unlock zu betreiben.

allerdings nur für diejenigen, die noch nicht auf 3.1 mit itunes upgedatet haben!!

Laut Zitat könnte ein momentanes Update auf 3.1 die Möglichkeit verbauen das Iphone später zu unlocken.

Meine Frage ist jetzt, ob man aktuell hier weiß, ob ein aktuelles update auf 3.1 zusätzlich die Möglichkeit auf ein späteres jailbreaken verbauen kann (oder nur ein evtl. unlocken unmöglich macht).

Da ja bisher diese Frage noch nicht beantwortet wurde stell ich sie nochmal rein. ;-)

Ich hoffe die Frage ist jetzt zum mitschneiden formuliert. :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lace

Das is schon richtig, aber es kann doch nicht so schwer sein die ganze Geschichte jetz so langsam aber sicher mal zu raffen. Das muss doch bei manch einem schon weh tun... Weißte, wenn es nur einen einzigen Beitrag dazu geben würde - ich könnts verstehen. Wenn es nur eine einzige Seite auf der Welt geben würde wo es steht - ich könnts verstehen. Aber sowohl Beiträge, wie auch Seiten gesamt gibts mehr als genug wo dann steht, dass es NICHT geht, nichts.

also ganz geschmeidig du bist nicht der Retter und Helfer der Menschen ;D außerdem wer das iphone so benutzt wie es "benutzt werden soll" der macht sich auch keinen weiteren Kopf genauso wie ich ich hab auch geupdatet aber ich flipp nicht aus hat keinen Sinn also... und die kommis die du hier postet sorry aber die helfen jahwohl keinem weita oda ?!? wir sind yaa da um zu helfen also büdde reg dich wo anders ab ;)

Lg Lace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das ist schon richtig aber du brauchst doch darauf nicht so antworten oder? dann gib lieber keine Antwort. Es gibt viele Leute die unwissend sind und die wenig Ahnung von iPhone haben und man sollte ein bisschen Rücksicht nehmen. Am besten gar nicht drauf Antworten so das die Unser gezwungen werden ein bisschen mehr hier im iPhone Forum zu lesen dann werde sie auch selber drauf kommen oder meinst du nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Narf!

Naja, wenn man sich so umschaut scheint keine Sau die Threads und Beiträge zu lesen ^^ Das klappt also nicht so wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Narf!

Stimmt da gebe ich dir Recht darum sollte man in Moment auch gar nicht so oft antworten auf diese fragen so das die Leute gezwungen werde ein bisschen mehr hier zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Narf!

Das kann ja in einem Thread auf 5 Seiten stehen, auf der 7. fragt dann wieder einer -.- Antwortet man nicht, dann wird doch noch 5 mal gefragt, bis ne Antwort kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauz86

Ich bin auch nicht daran interessiert hier was vollzuspamen oder 1000 mal gestellte Fragen nochmal zu fragen, aber wenn man das ganze hier verfolgt, dann ist es eben recht "spannend". Und für mich ist es eben interessant, ob die Info von muEcke sich nur aufs unlock bezieht (wie beschrieben) oder auch aufs jailbreak.

Da ich von der Info von muEcke hier zuerst was gelesen hab, gehe ich mal davon aus, dass sie relativ neu ist. Wenn ich also nicht hier eine Frage bezüglich genau dieses Zitates stellen kann/soll, wo denn dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Narf!

Der Jailbreak wird schon wieder klappen, beim Unlock weiß man es noch nicht genau. Gibt ja mehr oder weniger die Möglichkeit, dass man 3.1 mit altem Baseband nutzt, sprich dass man auch den Unlock hat. Aber halt eben noch kein Release dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kauz86

Glaub mir wenn eine Lösung für die Firmware 3.1 zur Verfügung steht wird muEcke es auch hier ins Forum stellen und ich kann dir versichern er ist schnell.

Unser Forum gehört zu den Top Forums wo sehr schnell alle Update,Jailbreaks und Unlocks zur Verfügung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

@ Kauz86 und alle die immernoch zweifeln:

Das heisst, dass wenn Du 3.1 drauf hast, definitiv erstmal auf länger keinen Unlock machen kannst.

Wer ne ältere Firmware hat, kann mittels Custom-Firmware auf 3.1 updaten, ohne das Baseband zu updaten. Dann und nur dann ist ein Unlock mit FW 3.1 möglich. Wer jetzt schon updatete, hat auch das Baseband unwiderruflich geupdatet und sich somit den Unlock versaut.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Michi1974

Deshalb heist es für wahnsinnige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauz86

@ Eurosplitter:

Das glaub ich dir aufs Wort!^^ Deswegen bin ich ja auch grade in diesem Forum angemeldet. Hab schon an so einigen Handys mit Anleitungen von hier rumgespielt und wurde nie enttäuscht.

Zurück zum Thema: Das die Möglichkeit auf ein unlock verloren geht ist klar. Aber geht automatisch auch die Möglichkeit auf ein jailbreak verloren (auf ein unlock bin ich nicht angewiesen, da ich tmobile Kunde bin)? Das ist die Frage, auf die ich so rattig bin. :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.