Jump to content
tf2109

Firmware/Branding

Recommended Posts

HSeber

Habe gestern auch von T-Mobile Branding auf Stock geflasht. Hat keine 5 Minuten gedauert und bin nun was Updates betrifft auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keichi

komisch alle bekommen die Note zum updaten auf 681 nur ich nicht...

hab da noch ne frage... worin besteht denn nun der Unterschied bei den FW's?

Das die generic = brandingfrei ist weis ich, aber was ist ausser vlt den Sprachpool anders an Nordic, CE, DE und UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

komisch alle bekommen die Note zum updaten auf 681 nur ich nicht...

hab da noch ne frage... worin besteht denn nun der Unterschied bei den FW's?

Das die generic = brandingfrei ist weis ich, aber was ist ausser vlt den Sprachpool anders an Nordic, CE, DE und UK

Keiner, außer dass, das Sprach Paket anders angelegt ist, das heißt wenn Du bei der DE z.B einen Werksreset machst, ist Deutsch von vornherein schon ausgewählt!

Bei einer anderen ist es halt dann eben die Landessprache wofür die Rom bestimmt ist, und Du mußt erst auf Deutsch umstellen!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keichi

Super danke für die Aufklärung. ;) gibt's da auch Änderungen der preinstallierten apps?

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Super danke für die Aufklärung. ;) gibt's da auch Änderungen der preinstallierten apps?

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Nicht das ich wüsste!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.