Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Killjaiden

Firmware Flashen Von Recovery modus aus

Recommended Posts

spinki

Doch bin ich, mit Lautstärke runter und Powertaste bin ich ins "Android Sooner Single ADB Interface" so stand es zumindest unten rechts bei Hardware auswerfen, dann habe das original recovery.img in den Ordner vom ADB sprich C:\adb kopiert und dann über die Eingabeaufforderung (admin.) ins Verzeichnis ADB gewechselt über CD/ADB und dann die "fastboot flash recovery recovery.img" als Befehl ausgeführt und dann hatte ich das Original Recovery auf mein Telefon.

Und zuletzt habe ich mir Ascend P6 firmware(P6-U06,Android 4.2,Emtion UI,V100R001C00B111,General Version) von https://consumer.huawei.com/en/support/downloads/ geladen und und den dload-Ordner auf einer frisch formatierten externe SD gepackt und dann über das Recovery die UPDATE:APP im dload-Ordner installiert. Von da aus hab ich mir denn die B132 installiert. Hat alles super geklappt Dank Android-Hilfe [Fremdlink entfernt]

LG Spinki

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@spinki:

Wieso dank Android-Hilfe?

Das was Du gemacht hast, entspricht doch genau dem was ich Dir hier in den letzten Antworten gesagt habe! :confused:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spinki

@spinki: das heisst jetzt.... dein P6 läuft wieder?

@T.E.S. Ja es läuft wieder. :blob:

Wenn du Fragen hast meld Dich.

MfG Spinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.