Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoffi1965

Firmware für Motorola V3r

Frage

Hoffi1965

Ich benutze gerade ein Motorola V3, ich vermute mal ein V3r. Es hat keinen SIMlock. Ich habe damit schon eine Vodafone- und eine T-Mobile-Karte benutzt. Ohne Probleme. Es ist schon älter als 2 Jahre und wurde mit dem Subsidy-Code erfolgreich entsperrt. Es ist allerdings Vodafone gebrandet. Jetzt wollte ich eine Branding-Free-Firmware einspielen. Hat soweit auch geklappt mit RSD lite 4.3 mit der Firmware "R4515_G_08.BD.D3R_PDS007_LP0039_DRM101_GSTV3XX05RTCH06D.sbf", aber es ist anscheinend eine abgespeckte Schweizer Version der Firmware (es sind nur Schweizer WAP- und MMS-Profile vorhanden) und es geht auch kein GPRS. Jetzt wollte ich diese Firmware Flashen: "R4515_G_08.BD.43R_PDS005_LP0039_DRM0101_JPJAVA_G_08_R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx". Hat er auch ohne Fehler gemacht aber er blieb danach im Bootloader hängen. Ist diese Version zu groß (69 MB), die Schweizer Version ist nur 32 MB groß ? Er hat sie aber ohne Fehler geflasht. Oder liegt es am Bootloader ? Es wird bei der funktionierenden Schweizer Version angezeigt:

Boot loader:

0A.52.

SW Version:

R4515_G_08.BD.D3R

Was habe ich denn für ein V3-Handy und gibt es eine passende Branding-Free-Firmware für diesen Bootloader ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
qwesta

wollte auch diese File herunterzuladen , aber ich bekomme sie nicht..

bitte um Hilfe.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.