Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Firmware Liste (Stand 12.2013)

Recommended Posts

chris264

Hast du ein Handy von Eplus weil das ist die Firmware von Eplus.

Ich frage lieber nur nach.

Lade mir die Datei schnell runter und schaue nach ok.

LG

Wie man mit Odin flasht weißt du oder??? bzw hast damit Erfahrungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es ist nur eine Datei und die kommt einfach bei PDA rein.

Da gibt es keinen 2Teil.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Es ist nur eine Datei und die kommt einfach bei PDA rein.

Da gibt es keinen 2Teil.

Lg

:dankeschoJa warum steht dann Teil1 ? Manchmal kapiere es nicht. Obwohl ich 1977-1978 Fortran IV Basic usw. gelernt habe :biggrin::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist ne gute Frage warum das da steht aber kann ich dir leider nicht beantworten aber die ganzen anderen Firmwares haben die gleichen Größe ca.

Manchmal ist das echt komisch :)

Viel Erfolg

Aber falls du der Datei nicht traust dann nimm diesen Link. Da steht nicht 1 Teil :)

https://jumbofiles.com/4rtwxf7sw5m6

Danke drücken tut nicht weh :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

:dankeschoJa warum steht dann Teil1 ? Manchmal kapiere es nicht. Obwohl ich 1977-1978 Fortran IV Basic usw. gelernt habe :biggrin::computer:

Da steht nicht "Teil1", sonder 1 Teil, das bedeutet nur das es eine einteilige Firmware ist. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Da steht nicht "Teil1", sonder 1 Teil, das bedeutet nur das es eine einteilige Firmware ist. Mehr nicht.

Hallo,

Danke, Ich dachte es mir aber wollte sicher gehen.

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Als nicht so erfahrener User/Flasher usw kann das aber verwirrend wirken bzw sein und dann kann man das so und aufnehmen.

Also lieber eine Frage mehr gestellt als einfach drauf los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Als nicht so erfahrener User/Flasher usw kann das aber verwirrend wirken bzw sein und dann kann man das so und aufnehmen.

Also lieber eine Frage mehr gestellt als einfach drauf los :)

Nochmals Danke. Ich bin auch in Ihren meinung.:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Hi,

ich habe ein Problem, ich habe mir die I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT Firmware drauf gespielt über Odin jetzt steht aber bei Kies folgendes?

Softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt

Woran liegt es, es ist doch die Officielle Firmware oder?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Welchen SalesCode zeigt denn dein Handy an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Hi,

es zeigt DBT an

edit:

ich habe mir diese Firmware bei

https://www.sammobile.com

geladen

I9100XWLP7 4.0.3 2012 April I9100DBTLP5 Open Germany Download Unlock

Ist doch die Richtige oder?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich weiss ja nicht,was du vorher alles schon auf dem Gerät hattest.Aber wenn du einfach eine Kiestaugliche ICS Firmware haben willst,so solltest du das ganze mal sauber aufsetzen.

Hier ist eine Anleitung für eine Neunstallation....

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Anschliessend solltest du diese über Kies auf die aktuellste Updaten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Hi,

danke dir, ich bin ins Recovery rein und habe dort wipe data/factory reset & wipe cache partition ausgeführt und jetzt zeigt es mir an das die Aktuelle Firmware drauf ist im Kies.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuKiFiNi

Hi, ich wollte mir hier den original Stock Kernel für mein SGSII runterladen aber finde es nicht unter der Liste 4.0.3

PDA:I9100 XWLP7

CSC:I9100 XXLPS

Phone:I9100 ATOLP2

mfg Suki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuKiFiNi

Danke dir Buddler,

aber das ist dann nur die ICS Firmware, nicht der original Kernel oder bring ich da jetzt was durcheinander, brauche ja den original Kernel falls ich mein Gerät unrooten möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Welchen Kernel hast du denn auf dem Gerät nachdem du die originale FW geflasht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Der Kernel ist imner der Firmware enthalten d.h. wenn du eine Firmware aus dem Link flashst ist alles Stock und nicht gerootet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuKiFiNi

Welchen Kernel hast du denn auf dem Gerät nachdem du die originale FW geflasht hast?

ich habe noch die original ICS Stock Rom auf meinen Gerät und hab es nur gerootet. Ich möchte es ja auch nicht jetzt unrooten, wollte den original Kernel nur haben falls ich mal mein Gerät einschicken muss oder es verkaufen möchte.

freedroid hat ja geschrieben das in der original Firmware der original Kernel enthalten ist, von daher brauch ich ja nicht gesondert nach dem original Kernel zu suchen. Danke euch nochmal

mfg Suki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michelle75

Hallo zusammen, bin völliger Smartphone-Neuling. Ich suche die Dateien für Android 2.3.4. Möchte den I900 XWKI4 für mein Swisscom-Handy. Leider sind in den Download keine Dateien enthalten. Was mache ich falsch? Habt ihr andere Links? :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.