Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Firmware Liste (Stand 12.2013)

Recommended Posts

chris264

Wenn du kein Root willst dann einfach Stock Firmware flashen und fertig, weil da ist ja der Stock Kernel dabei.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Wenn du kein Root willst dann einfach Stock Firmware flashen und fertig, weil da ist ja der Stock Kernel dabei.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Aber bei den 4.0.4 er DBT versionen ja nicht oder ? Es gibt nur eine 4.0.3 mit Stock Kernel ?!

Wenn du mir das mit der Haptik erklären könntest, wäre ich schon mal zufrieden und ich überlegs mir mit der Firmware nochmal ;DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei jeder Firmware ist ein Kernel dabei.

Was möchtest du jetzt genau wissen zwecks Haptik?

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Bei jeder Firmware ist ein Kernel dabei.

Was möchtest du jetzt genau wissen zwecks Haptik?

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Gute Frage:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Bei jeder Firmware ist ein Kernel dabei.

Was möchtest du jetzt genau wissen zwecks Haptik?

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Seit ich Miui drauf hab, kann ich die Intencität der Haptik nicht mehr ändern. Es gibt zwar einen Menüpunkt aber da tut sich nix. Und ich brauch die Tastatur mit ner geringen Haptik also Vibration.

Was noch viel schlimmer ist, seit dem Miui kann ich keine sms mehr schnell schreiben, weil die Tastatur nicht mit kommt. Ich schreibe so schnell das manchmal ein Buchstabe aus bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Hab jetzt mal dein oben genanntes Kernel drauf und es ist tatsächlich besser geworden unter Miui rom.

Bilde ich mir das jetzt ein ? *lach*

update 4.1.3 -> 4.1.4: fixed vibration intensity problem with samsung roms. fixed adb in recovery.

Hab aber kein Samsung Rom drauf.

Vor allem reagiert die Tastatur jetzt besser. Das kann doch jetzt nicht wirklich daran liegen oder ? Placebo effekt vill ;DDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber die Miui basiert doch auf einer Samsung Rom also kein Placebo Effekt, also alles Ok.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Aber die Miui basiert doch auf einer Samsung Rom also kein Placebo Effekt, also alles Ok.

Lg

Thx a lot !!

Wie ist deiner Meinung nach die Leak Jelly Firmware ? Schon mal getestet ?

bearbeitet von koerper51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen,

ja hatte ich drauf und lief sehr geil, für mich persönlich.

Kannst du gerne mal testen und es lohnt sich bin ich der Meinung.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Nur noch den Hinweis auf das Pass rausnehmen (meines hat kein Pass), dann passt es. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ironkrutt

Hallo, gibt's für die XWLQ2 den Original Kernel irgendwo?

Ist leider nicht in der Übersicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Android 4.1.2 für die DBT und die VIA (O2) Version in Post #2 eingepflegt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andoid83

Kleines Fazit: Habe Jelly Bean am letzten Woche auf meine S2 per Odin geflasht... es läuft super tolle neue Funktionen aber es zieht merklich mehr am Akku und ich habe wohl gemerkt den 2000maH Akku drin... Übernacht im Standby waren am nächsten morgen 2o% Akku weg.Bin gerade noch am testen momentan komme ich bei normaler Nutzung auf knapp einen Tag bevor es wieder an die Dose muss

mal gucken vielleicht kommt ja noch Android 4.2 nach:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raiden81

Kleines Fazit: Habe Jelly Bean am letzten Woche auf meine S2 per Odin geflasht... es läuft super tolle neue Funktionen aber es zieht merklich mehr am Akku und ich habe wohl gemerkt den 2000maH Akku drin... Übernacht im Standby waren am nächsten morgen 2o% Akku weg.Bin gerade noch am testen momentan komme ich bei normaler Nutzung auf knapp einen Tag bevor es wieder an die Dose muss

mal gucken vielleicht kommt ja noch Android 4.2 nach:biggrin:

Ich kann Android83 nur recht geben habe auch mein S2 frisch installiert mit 2.3.3 und dann per Odin 4.1.2 Installiert und habe auch im Standby bis zu 25% Verlust über Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ich möchte die Tage mein Galaxy SII wieder in den Originalzustand versetzen. (Original Rom und kein Root mehr)

Derzeit habe ich die CM10.1 drauf.

Jetzt habe ich mich hier für die I9100XWLSD vom 31.01.2013 entschieden und lade diese gerade runter. Ich habe mein SII quasi nur ein paar Tage mit einer originalen Firmware benutzt und wunder mich daher gerade über die Größe der Firmware.

Kann ich die Firmware denn dann einfach über CWM flashen und dann ist direkt Root weg etc?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.