Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Firmware Liste (Stand 12.2013)

Recommended Posts

jgschnitzel

HILFE!? =)

habe versucht die kies 2.3.4 (auch google)zu finden aber irgend wie sind die downloads links alle platt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

HILFE!? =)

habe versucht die kies 2.3.4 (auch google)zu finden aber irgend wie sind die downloads links alle platt!!!!

Die sollte eigentlich noch funktionieren

I9100XWKI4 XWKI4 XXKI1 DBTKH1 2.3.4

KI4

steht auf Seite 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saro28

KI4

steht auf Seite 1

Also bei mir sagt mir Kies Aktuelle Firmware Version und dann I9100XWKI4 XWKI4 XXKI1 DBTKH1 nur in andere Reienfolge .Was hat das zu bedeuten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Das stimmt auch so! DBT (Brandingfree Germany) bekommt nur 2.3.4, da die 2.3.6 wieder von den Servern entfernt wurde ;)

Gruß

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Kann einer so nett sein und bitte eine originale 2.3.4 Version, die von Kies auch nicht als Böse erkannt wird auf nen schnellen Hoster uploaden (am besten noch mit dem alten Bootloader wegen dem USB JiG) ?

Ich kann von RapidShare nur mit 27 kb/s ziehen trotz 100 MBit Leitung.

Ich möchte mein S2 und die meiner Freundin wieder auf 2.3.4 Flashen um später über Kies dann normal die Updates ziehen zu können.

Wäre euch sehr dankbar.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fck-andi

Kann einer so nett sein und bitte eine originale 2.3.4 Version, die von Kies auch nicht als Böse erkannt wird auf nen schnellen Hoster uploaden (am besten noch mit dem alten Bootloader wegen dem USB JiG) ?

Ich möchte mein S2 und die meiner Freundin wieder auf 2.3.4 Flashen um später über Kies dann normal die Updates ziehen zu können.

Wäre euch sehr dankbar.

mfg

Ich habe mir die KE7 von hier: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html aufs Handy geflasht und dann über KIES auf die KI4 sprich 2.3.4 updaten lassen. Nur im Falle falls keiner die KI4 parat hat.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

KI4

steht auf Seite 1

Also das ist doch die offizielle KI4 (sogar mit dem alten Bootloader)...wenn jetzt noch nur bestimmte Hoster gewünscht werden...sorry...dann passe ich ab jetzt.:crazy:

Welchen hätte den der Herr gerne...dann sponsor mal dort nen Premium Acci und ich lade sie da hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Also das ist doch die offizielle KI4 (sogar mit dem alten Bootloader)...wenn jetzt noch nur bestimmte Hoster gewünscht werden...sorry...dann passe ich ab jetzt.:crazy:

Soll er es einfach so machen:

Ich habe mir die KE7 von hier: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html aufs Handy geflasht und dann über KIES auf die KI4 sprich 2.3.4 updaten lassen. Nur im Falle falls keiner die KI4 parat hat.

und da hat er freie Linkwahl. Mit Jumbofiles hat er mehr wie 1MB/s als free User ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Warscheinlich zu umständlich...manche haben halt lieber gleich die KI4...und natürlich auch der alte BL schon drinn...wenns ginge mit integriertem JIG :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Vielen dank, bin den selben Weg wie du jetzt gegangen und die beiden S2 geflasht.

Welchen hätte den der Herr gerne...dann sponsor mal dort nen Premium Acci und ich lade sie da hoch.

Tut mir leid das meine Frage dich so sehr geärgert hat, dass du mir nicht helfen mochtest.

Warscheinlich zu umständlich...manche haben halt lieber gleich die KI4...und natürlich auch der alte BL schon drinn...wenns ginge mit integriertem JIG :cool:

Ihr habt hier im Forum eine schöne Liste mt verschiedenen orginal Roms erstellt samt download links, leider funktionieren die nicht mehr so richtig oder nur sehr langsam. Würde diese Liste überarbeitet werden hätte ich sicher nicht gefragt.

Das hat nichts mit umständlichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallöle,

wo kann ich den den Kernel herbekommen für diese Provider FW

I9100BOKK1 BOKK1 BOKJ1 DTMKJ3 2.3.6

Multiupload ist ja nicht mehr :alright:

Hat jemand den Kernel zufällig noch in einer Schublade liegen?:icon_wink

LG Klaus

bearbeitet von drkrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Tut mir leid das meine Frage dich so sehr geärgert hat, dass du mir nicht helfen mochtest.

Lach...nu wirds ja besser...nicht helfen möchte ????...hatte die FW nur wenige Post davor hier reingestellt....nur war dir ja die Geschwindigkeit zu langsam.

Ihr habt hier im Forum eine schöne Liste mt verschiedenen orginal Roms erstellt samt download links, leider funktionieren die nicht mehr so richtig oder nur sehr langsam. Würde diese Liste überarbeitet werden hätte ich sicher nicht gefragt.

Das hat nichts mit umständlichkeit zu tun.

Nun rate mal woran hier viele am arbeiten sind...allerdings wachsen die Hoster nunmal nicht auf Bäumen und viele der kostenlosen Anbieter löschen die Dateien wieder nach sehr kurzer Zeit...oder haben den Speed drasstisch eingeschränkt.

Niemand weiss halt genau welche der freien grossen Hoster in 2-4 Wochen noch funktionieren...

Wie geschrieben...stell nen sicheren Server zur verfügung...und die Liste ist ruckzuck überarbeitet und aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Homie_One

Hallo Leute! Ist die Andriod 4.0 I9100XXLPQ auf Deutsch? Weil ja Samsung erst Mitte April mit der Auslieferung beginnen wollte. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Und warum schaust du nicht in Thread der XXLPQ vorbei?? Da wären alle deine Fragen beantwortet gewesen. Um es kurz zu machen, JA. Das nächste mal aber bitte etwas Eigeninitiative :disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MichaS

Hallo Zusammen,

ich habe mir erst vor einigen Wochen das SGS II zugelegt (bei Geiz ist g...) und natürlich die G-Variante erhalten.

Als hier so genannter "Normaluser" bin ich aber zufrieden mit dem Teil und möchte nicht auf das Ur-Gerät "zurückwechseln".

Aber auch ich warte natürlich auf ein update auf ICS - gibt es iregndwelche Infos dazu die G-Variante betreffend?

Bei mir ist folgendes (von Werk) installiert:

Android 2.3.6

PDA: I9100GXXLA1

Phone: I9100GXXKL4

CSC: I9100GDBTKL2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiko20

Hallo.

Habe eine Frage Habe 4.0.3 und wolte Zurück auf eine version.

Ist Es egal Welche ich von Android 2.3.3 Nehme oder Muss ich auf was Achten ?

Danke Jetzt schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Naja du solltest eine DBT Version nehmen. Am besten eine 3 teilige und auch mit dem dazugehörigen PIT File. Sonst dürfte es nicht funktionieren da ICS eine andere Partitionsaufteilung verwendet.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiko20

Hallo Und danke Für die schnelle antworten

Habe jetzt Von No code has to be inserted here.

Deutschland genhmen

Firmware: I9100XWKE7 (Brandingfrei DBT)

Download: HIER

Download-Mirror: HIER

Info: 2.3.3 (3-Teile)

GT-I9100OXXDBT: I9100XWKE7/I9100OXXKE4/I9100XXKE4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.