Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theduzer007

Firmware Modding

Frage

theduzer007

Hi Leute, kann jemand von euch checken ob das geht?:danke::danke::danke:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=sTqTypVKv7E]YouTube - [How-To] LG KP500 Cookie Firmware verändern TEIL1/2[/ame]

[ame=

- [How-To] LG KP500 Cookie Firmware verändern TEIL2/2[/ame]

Das Video is nich von mir und ich übernehme keine Haftung!!!

MfG theduzer007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Flix123

Könntest du die mal kurz uppen, hab mein Handy gerade nicht zur Hand. Man kann es mal mit dem Hex-Editor ausprobieren, ob da überhaupt was drinsteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hex354

Könntest du die mal kurz uppen, hab mein Handy gerade nicht zur Hand. Man kann es mal mit dem Hex-Editor ausprobieren, ob da überhaupt was drinsteckt.

ok, anbei die datei, bin dann erstmal unterwegs.

Camera.pxo.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lorender_ruffy

habe mich ebend auch mal mit der neueren version von google maps 3.02 beschäftigt. es gibt folgenden trick wie ich es zum laufen gebracht habe.

einfach in den ordner LGAPP\Application\Java\ams gehen. dann müsste google maps sich im ordner M000 befinden. um sicher zu gehen in der MS.jad datei mal rein sehen. jetzt einfach die orginal Google Maps 3.0.2.jar in MS.jar umbenennen und die vorhandene MS.jar damit überschreiben und freuen!

die MS.jad datei sollte aber unberührt bleiben.

diese version von google maps ist mit Google Latitude. bei mir funktioniert es.

ich hänge die umbenannte jar datei mal mit ran.

hab das auch hinbekommen...ist das aber normal, dass beim start trotzdem gezeigt, wird, dass 2.2 geladen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hex354

hab das auch hinbekommen...ist das aber normal, dass beim start trotzdem gezeigt, wird, dass 2.2 geladen wird?

ja, ist normal, die version nennt sich glaub ich auch so, in der jad und jar datei steht aber was von MIDlet-Version: 3.0.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Hey,

hab vorhin mal iwelche xml Dateien mit Pop-Ups gefunden, aber ich weiß gerade nicht, wo die Dateien waren. Könnte man so nicht die nervigen Meldungen wie "Gespeichert" wegbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Snowblond

Dankeeee für eure Hilfe. Ich hab's geschafft, die Standardsachen loszuwerden und hab nun auch Java-Rechte. :)

Mich würde interessieren, ob man irgendwie direkt in den Verknüpfungen-Homescreen eine Verknüpfung zu bestimmten Anwendungen, wie zum Beispiel Opera Mini, herstellen könnte.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man bei Java-Anwendungen, welche im Landscape-Modus laufen, diese Leiste auf der rechten Seite (mit dem Exit-Button) entfernen könnte.

Liebe Grüße,

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Hi,

leider kann man weder die Verknüpfungen ändern, noch die Leiste entfernen. Was mich nur stört, ist, dass Opera Mini nur im Hoch-/oder Querformat richtig läuft. Wenn man es über das Menü von Opera ändert, geht die rechte Seite nicht richtig.

Das geht alles nicht, weil wir die .swf.ag Dateien nicht öffnen können, sehr ärgerlich.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lorender_ruffy

wie bekommt man denn das mit den Java rechten hin?

Wenn ich das dann aktiviert habe, dann kommen die dummen fragen wie "Nie erlauben" usw. nicht mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Genau, so ist es. Die Java Programme dürfen dann alles ohne Nachfrage.

Wie das geht, liest du hier und in den Posts da drunter, dort ist die Datei hochgeladen, die du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Snowblond

Hi,

leider kann man weder die Verknüpfungen ändern, noch die Leiste entfernen. Was mich nur stört, ist, dass Opera Mini nur im Hoch-/oder Querformat richtig läuft. Wenn man es über das Menü von Opera ändert, geht die rechte Seite nicht richtig.

Das geht alles nicht, weil wir die .swf.ag Dateien nicht öffnen können, sehr ärgerlich.

lg

Och, das ist schade. :(

Aber ich find's genial, dass man endlich auf die inneren Dateien des Handys zugreifen kann.

Das Problem mit Opera ist auch irgendwie blöd.. aber wenn man die .jar bearbeitet, geht's ja. ^^

Man müsste noch irgendwie die theme.bin.gz öffnen können.. und dann wären alle Flächen mit weißem Hintergrund weg. Die mag ich nicht. :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theduzer007

@Lorender_ruffy

sry an alle das ich soo lange nich mehr on war (Hatte anderes zu tun)

nun zu dir,

nimm mal die speicherkarte raus und probiers nochmal, wenn immer noch hängt FR.

Denn ich hatte selbes prob, hab eingeschickt und so wies aussiehr ham die nur nen FR gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Man müsste noch irgendwie die theme.bin.gz öffnen können.. und dann wären alle Flächen mit weißem Hintergrund weg. Die mag ich nicht. :'D

Es gibt fürs Renoir ein Programm zum Öffnen von Theme.bin.gz Dateien, das beim BL40 aber leider nicht geht.:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lorender_ruffy

@Lorender_ruffy

sry an alle das ich soo lange nich mehr on war (Hatte anderes zu tun)

nun zu dir,

nimm mal die speicherkarte raus und probiers nochmal, wenn immer noch hängt FR.

Denn ich hatte selbes prob, hab eingeschickt und so wies aussiehr ham die nur nen FR gemacht!

hat sich schon erledigt.

lag an der firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theduzer007

hey leute,

wenn die kamera nur eine swf is, dann kann man die ja am pc ausführen und ne cam ersetzen!

Bitte kan die mal jemand hochladen wenn das legal ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Snowblond

So weit ich weiß ist das keine .swf-Endung, sondern eine swf.ag-Endung. Das macht einen Unterschied aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

die Kamera ist eine .swf Endung, aber ich verstehe nicht wirklich, was theduzer mit der Datei will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theduzer007

du kannst swf datein mit dem Debugflashplayer oder Internetexplorer abspielen (bin mir nich sicher beim IE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.