Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rotti1970

firmware n96

Frage

rotti1970

ich habe die firmware 12.043 auf dem handy, am 6.5. soll die version 20.050 erschienen sein ,leider bietet weder die website von nokia noch on-fly das update an, wurde das wieder zurückgenommen oder wie muss man es akt.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
rotti1970

hat sich schon erledigt, hatte angeblich kein branding aber eine sonderversion firmware,was angeblich kein branding sein soll, mit einer methode die hier nicht erläutert werden soll hab ich es trotzdem geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sebido

hallo leute,

neue firmware 30.033 verfügbar.

:blob:

hab bis jetzt allerdings keine verbesserungen festgestellt.

hätte jemand ein changelog?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rotti1970

bis gestern war nichts zu finden,selbst bei nokia telefonisch noch NSC...echt traurig.

Der Hersteller hat keine Liste der Verbesserungen veröffentlicht, die durch den sechs Megabyte großen Software-Download auf das Nokia N96 kommen. Aber erste Nutzer berichten, dass Fehler ausgebessert wurden und das ehemalige Nokia-Vorzeigemodell nun stabiler läuft. Das Betriebssystem des N96 reagiert auch schneller und einige Icons wurden umbenannt. Der Fernsehempfang nach dem Übertragungsstandard DVB-H ist jetzt komfortabler. Die Zeitleiste des neuen elektronischen Programmführers zeigt alle Sendungen an, die gerade von den verschiedenen Stationen ausgestrahlt werden oder gleich beginnen. Zum Ansehen drückt man einfach auf den Namen der Sendung. Auch das Umschalten zwischen den Programmen soll sich auch beschleunigt haben, aber es lassen sich keine Fernsehsendungen mehr aufzeichnen.

Die neuen Fernseh-Funktionen dürften vor allem Nutzer in den Niederlanden oder Österreich interessieren, wo mehrere Programme über DVB-H ausgestrahlt werden. Den N96-Besitzern in Deutschland können sie egal sein, denn das Handy-Fernsehen wird in der Bundesrepublik gar nicht angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sebido

gibt wieder ne neue firmware 30.101

aber ich hab bisher noch kein chancelog gefunden.

hätte jemand was? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sebido
  • 0
tomcat84

ich hab festgestellt, dass es offenbar für manche EURO-produktcodes bis jetzt nur firmware 30.033 gibt (für produktcodes 0543713 und 0543717), während für 0543716 schon die 30.101 verfügbar ist.

das soll mal einer verstehen o.O

jedenfalls war es vor ein paar tagen so... weiß nicht ob sie es inzwischen geändert haben... vielleicht konnten deshalb einige user hier bis jetzt nur die 30.033 downloaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beelze.b

Hallo zusammen!

ich hab eh keine veränderung zur alten firmware bemerkt ;)

Das heißt also das du die 30.101 auf deinem N96 hast?

Bei meinem wird über USB-Kabel + NSU auch gezeigt das ich aktualisieren kann.

Wenn ich das dann mache, startet mein Handy zwar neu, aber sonst war es das. Es wird nix Neues aufgespielt. Ich war heut im NokiaShop und die nette Dame an der Info hat in ihrem System nichtmal die neue Version stehen gehabt.

Wenn ich auf die Nokia Seite gehe wird dort auch gesagt es gibt eine neue. Über FOTA wird gesagt es gibt keine Neue.

Ich geh jetzt davon aus, das es noch keine gibt und die 30.101 in kürze kommen wird, aber dann passt das wieder nicht mit dem Text von Sebido?!

Helft mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beelze.b

OK hat sich erledigt.

Auf meinem N96 ist jetzt auch die neue Version drauf mit dem NSU.

Softwareversion:

30.101

Datum d. Softwareversion:

23-09-09

Sonderversion

30.101.098.1

Datum d. Sonderversion

23-09-09

Änderungen habe ich bis auf das es wieder etwas flotter läuft noch keine bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Miftar

Hallo, ich habe ein Nokia N96 Matrix habe die Softwareversion 12.043

meine frage : Wie kann ich mein Handy auf die Neuste software Aktuallisieren ?

MFG. Bedanke mich Für Alle hilfreichen beitrage schon im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sebido

update über nokia software updater.

wenn keine neuere version gefunden wird hat das handy ein branding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.