Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lostinpast

Firmware S5230XPKB1 vs. S5230XPJK1

Frage

Lostinpast

Es gab ja schon Anfragen bezüglich Verfügbarkeit und Download der Firmware S5230XPKB1 ( Februar 2011 ).

Ich habe mir diese Firmware besorgt. Die Installation verlief Problemlos.

Der Testzeitraum lief über 4 Tage:

1. Der Weckerfehler ist nicht behoben. Kein Vorteil gegenüber XPJK1.

2. Es sind keine weiteren Änderungen im Menü auffindbar. Kamerafunktion, Telefonbucheintragungen und andere Funktionen sind identisch und genau so abrufbar. Keine Geschwindigkeitsverbesserung fühlbar. Kein Vorteil gegenüber XPJK1 festzustellen.

3. Die Videodarstellung von mp4-Dateien ist fehlerhaft. Es kann nicht mehr für alle vorhandenen Dateien der Vollbildmodus gewählt werden. Nachteil gegenüber XPJK1.

Natürlich bleibt es jedem Vorbehalten, diese Firmware S5230XPKB1 selbst zu testen. Ich möchte aber auf einen Download-Link verzichten. Denn nicht alle sind vertrauenserweckend. Das muss jeder also selbst entscheiden.

Das Zurückflashen der Firmware S5230XPJK1 war problemlos möglich. Natürlich musste dann alles neu konfiguriert werden.

Es gibt also keinen für mich ersichtlichen Grund, diese Firmware S5230XPKB1 zu installieren.

bearbeitet von Lostinpast
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.