Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TranceTip

Firmware-Update beim RAZR V3

Frage

TranceTip

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Motorola RAZR V3 mit T-Mobile Branding und würde gerne die Firmware aktualisieren (gerne auch mit Debranding, falls ohne größeren Aufwand möglich).

Die Motorola-Software für das Firmware-Update und USB-Treiber habe ich installiert. Das Handy wird von der Update-Software auch erkannt und die Seriennummer wird korrekt ausgelesen, aber es erscheint die Meldung, dass der Motorola-Server "gerade aktualisiert wird" und ich es später versuchen soll. Das ist allerdings schon seit 2,5 Monaten der Fall. Ich schätze mal, dass das am Branding liegt, ansonsten fällt mir kein sinnvoller Grund ein.

Kann ich aktuellere Firmware auch auf anderem Wege auf's Handy kriegen? Welche Tools gibt es dafür? Welche Firmware ist sinnvoll? Wo erfahre ich, welche Firmware da gerade drauf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TranceTip

Meine Flex-Version: SE6761AXXF3083

SW-Version: R4515_G_08.BD.43R

DSP SW-Version: 63222200

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein V3 oder um ein V3r handelt. :-/

Auf der Verpackung seitlich "MOTOROLA V3ROHS GSM850/900/1800/1900".

Modellnr ist SE5888AB1F3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.